Bewerbung zum Ratsmitglied Ki-Adi-Mundi

  • Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Meister Ki-Adi-Mundi Ich hoffe ihr habt spaß am lesen.




    Gliederung:
    -Persönliche Daten
    -Ingame Daten
    -Meine Eigenschaften
    -Stärken-Schwächen
    -Rp Story
    -Schlusswort




    Persönliche Daten:
    -Ich heiße Keanu
    -18 Jahre Alt
    -13.Klasse Gymnasium




    Hobbys: Fechten ; Surfen ; Gaming




    Ingame Daten:


    Rollen: -Jedi Meister Gelehrter Rias Namon

    19D 18H Spielzeit

    ca.2500 Stunden RP (inkl. Gmod;Arma;etc.)




    Meine Eigenschaften: Ich bin eine eher aufgeweckte Person liebe jedoch die Stille . Leider liebe ich disskusionen .




    Positives:


    -Ich habe Durchsetzungsvermögen
    -Ich bin geduldig
    -Ich kann gut die Ruhe bewahren
    -Ich kann gut zuhören
    -Ich bin Zielorientiert
    -Ich habe erfahrung als Jedi


    Negatives:


    -Bin zu Neugierig
    -Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören


    RP Story:


    Mein Name lautet Ki-Adi-Mundi und bin ein kind von dem fernen Planeten
    Cerea .Alles fing damit an das ich
    mit meiner einzigen Freundin durch die tiefen Wälder des Planeten jagte
    und wir uns auch ab und zu mit Stöcken verprügeln, denn wir waren schon von
    Anfang an große Jedi Fans, da wir oft von ihnen hörten, wie sie die
    Galaxis vor den mächtigen Sith beschützen. Aber weil unsere Heimat seh
    abgelegen war, bekamen wir noch nie einen zu Gesicht, oder gar die
    Verhaltensregeln wie den Jedi Kodex


    [Timeskip]


    Inzwischen waren 3 Jahre vergangen und ich lernte inzwischen auch den Kampf mit
    einem richtigen Lichtschwert, da ich nach einiger Zeit nachgab, jedoch
    nur so tat als wäre ich ein Schüler. Während ich dann im Schwertkampf
    immer stärker würde, war mein "Meister" gar nicht davon begeistert, dass
    ich im Umgang mit den dunklen Künsten rein gar nichts schaffte, was
    daran lag, dass ich mich im Unterbewusstsein noch immer weigerte, seinen
    Lehren zu folgen, weshalb ich immer wieder mal gefoltert wurde. Doch
    als ich einmal wieder meine Folter absitzen musste hörte ich eine
    Explosion und eine darauf folgende Explosion die einen Stromausfall
    auslöste und so auch meine Folter beendete. Ich ganz wacklig auf den
    Beinen lief ich auf die Geräusche des tobenden Kampfes die ich hören
    konnte zu und sah wie Leichen von Republikanischen Soldaten, sowie
    Piraten dort lagen, was mich aber nur wenig kümmerte. Denn der Sith war
    ebenfalls mitten in einen Kampf verwickelt und zwar mit Jedi
    Meisterin Shaak Ti, die irgendetwas davon redete das er nun
    lang genug Chaos und Schrecken in der Galaxis verbreitet hatte. Doch
    dann wurde sie von einem sterbenden Piraten am Bein verwundet und der
    Sith nutzte diese feige Gelegenheit um zum finalen Schlag auszuholen,
    doch ich in meiner schlechten gesundheitlichen Lage durch die Folter
    mobilisierte die letzte noch da gewesene Kraft in mir und stieß den
    Piraten Captain mit der Macht gegen die Wand, worauf die Jedi
    Meisterin Shaak Ti ihn nun endlich niederstrecken konnte. Ich
    der sich nur noch schmächtig bei Bewusstsein halten konnte, sah nur noch
    wie Shaak mich hoch hob und murmelte: "Die Macht ist stark in dir."
    Dann verlor ich letztendlich mein Bewusstsein und wachte dann auf Coruscant
    wieder auf. Nun sitze ich hier und schreibe meinen Lebenslauf, in der
    Hoffnung ein Jedi zu werden, der genau so wie Shaak Ti die Galaxis
    vor Schurken wie Piraten beschützen würde.

    Also wurde ich nun vor den Hohen Rat der Jedi gestellt und
    sollte einen Meister bekommen .Netterweise hat der Jedi Meister Scatter
    mich aufgenommen und wollte mich die wege der macht lehren,was ihm auch gelang .
    Das eine mal meinte Meister Scatter zu mir:"Du bist etwas besonderes Yarael , du hast
    die folter eines Sith , auch wenn er abtrünnig war, überstanden und bist nicht der dunklen
    seite verfallen wie viele vor dir ! Du scheinst ein besonderes Talent in sachen Meditation
    und Gedankenzusammenhalt zu haben, sonst hätte absolut jeder in deinem alter selbst mit
    Ausbildung deine taten nicht vollbringen können !"
    Von dem moment an hatte ich mir vorgenommen mich voll und
    ganz auf die Macht zu verlassen und wenn möglich nie mein Lichtschwert
    zu ziehen .

    Eines Tages bei einem meiner 10 täglichen Meditations-vorgängen,
    wurde ich von einer notfallsübung gestört , nur wusste ich nicht , dass es eine Übung war.
    Also ging ich hinaus und sah eine Person ,die die dunkle seite der Macht verwendete
    und schritt langsam auf ihn zu. Zu meiner Überraschung bemerkte dieser mich nicht ,
    worauf ich mich komplett auf seinen Geist konzentrieren konnte.
    Ich versuchte zugang in seine sichweise auf die Macht zu bekommen,
    was mir letztendlich gelang. Sofort versuchte ich eine Illousion in seinem kopf hervorzurufen
    um ihm so die wundervollen Bilder der Liebe und Harmonie zu zeigen die
    ein jeder Machtanwender erreichen kann . "Doch um dies zu erreichen" Teilte ich ihm per
    Telepatie mit:"musst du dein Lichtschwert senken und dich in den dienst der Armen und
    Hilflosen stellen!Du musst alles aufgeben was dir lieb ist um die völlige befreiung zu erhalten."
    Der Mann fuhr sein Lichtschwert ein und schwor dem töten ein ende zu bereiten
    um Frieden und Harmonie herrschen zu lassen.

    Die Simulation beendete sich und Großmeister Yoda schritt mit allen
    Ratsmitgliedern vor ,und sprach:"Du großes geleistet haben,alles gut im auge du hast hmmm?
    Wir Abstimmen wollen um begrüßen im Rat wir dich können"
    Alle stellten sich nach kurzer murmelnden absprache in einen halbkreiß auf
    und Mace Windu teilte mir mit:"Von diesem Tage an sollst du ein mitglied des Hohen Rat der Jedi sein !"
    Ich nahm die Einladung danken an und saß von nun an neben Großmeister Yoda und Obi-Wan-Kenobi




    Schlusswort:
    In der RP geschichte geht es kaum um Ki-Adi-Mundi in person sondern
    eher wie ich diese rolle spielen würde, da ich einen etwas anderen spielstiel

    bevorzuge und diesen so spielen will wie es mir am besten passt.

    Natürlich heisst das nicht das ich nicht spiele wie er war.

    Ich erbitte Konstruktive Kritik !



    Ich bedanke mich für´s durchlesen und hoffe natürlich das eine ehrliche
    meinung unter diesem beitrag existieren wird . May the Force be with you!



    Rias ist RAUS !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rias Namon ()

  • Ist seit vielleicht einer Woche wieder da und direkt ne Bewerbung? Damit er in einer Woche wieder abhaut?

    Sehe ich genauso.

  • Ist seit vielleicht einer Woche wieder da und direkt ne Bewerbung? Damit er in einer Woche wieder abhaut?

    Dem wird nicht so sein mein lieber sloger ^^ und Flashwars was meinst du warum ich eig die ganze zeit immernoch aufm ts rumgegeistert bin als ich weg war ? Damit ich nicht in vergessenheit gerate und die leute einigermaßen kenne ^^

  • Du bist in meinen Augen kein seriöser Roleplayer, dementsprechend würde es mir schwer fallen dich als Autorität Ingame zu schätzen. Desweiteren bist du einfach VIEL zu inaktiv für solch einen hohen Posten.


    -dagegen-

    tumblr_ovdkaq79Y41qbbotio6_r1_540.gif

    Derzeitige Posten:

    Klon: CMD A-17 "Alpha"

    Sekundärklon: CT Private 17

    Jedi: Ritter Anakin Skywalker

    Teamrang:

    ww0pO8P.png

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Ich weiß nicht ob ich für alle Galactic Marines spreche (für die SOs natürlich gar nicht) aber keiner von uns kennt dich. Ich habe dich bisher Kanzler Palpatine spielen sehen, das RP war naja, nicht das beste.

    Da du dich auf die Stelle des Einheitengenerals der GMs und SOs bewirbst, würde ich es dir empfehlen mit den jeweiligen Führungsebenen im TS mal zu reden. Ein Muss ist das natürlich nicht.


    PS: Reine Vermutung, sehr weit hergeholt: Aus deiner RP-Story lese ich reinen Bezug zu den Jedi und keinen zu den beiden Einheiten, die du auf dem Server führen würdest. Dies wirft bei mir ein paar Bedenken auf, dass du dich wenig um die Einheiten kümmern wirst. Wie gesagt, ist dies eine reine Vermutung.

  • Ich sehe dich zum ersten mal und es ist unmöglich das du nach dem Meister-Clear wieder Meister bist. Man müsse dich erst wieder in den Rang erheben bis du einen Padawan ausgebildet hast.

    Derzeitige Rollen auf CWRP

    Jedi Sergeant der 501st Zojo

    187th Legion Private Masteri


    FantasyRP

    Supporter

  • Ist seit vielleicht einer Woche wieder da und direkt ne Bewerbung? Damit er in einer Woche wieder abhaut?

    lel, aber als scencer 1 woche wieder da war waren alle dafür.


    na siggi.

    doctor who tardis GIF200.gif#17-grid1happy doctor who GIF


    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    "Ordo hat gemeint, was er gesagt hat, aber er hat nicht den echten Satz Chips genommen."

    ―Mereel über Ordo


    Sie haben uns unsere Lebenserwartung gestohlen. Aber die Zeit wird uns nicht besiegen, ner´vod. “
    — Mereel zu Ordo



  • also ich bin dagegen aber jeder der mich noch kennt weiss wieso aber ich mag dich dennoch

    Hallo Tordal, iksde.

    doctor who tardis GIF200.gif#17-grid1happy doctor who GIF


    "I belive in the Democratization of Fear" ~ Darth Jadus


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    "Ordo hat gemeint, was er gesagt hat, aber er hat nicht den echten Satz Chips genommen."

    ―Mereel über Ordo


    Sie haben uns unsere Lebenserwartung gestohlen. Aber die Zeit wird uns nicht besiegen, ner´vod. “
    — Mereel zu Ordo



  • Ich kenne dich zu wenig um eine. Direktes dagegen oder dafür zu sagen weswegen ich noch Neutral bin.

    UVRYwxL.png?3

    Moderator auf CloneWars Roleplay seit dem 14.10.2017

    Moderator auf Military Roleplay seit dem 06.11.2017

  • Der Mindestrang für diesen Rang ist Meister,aber deiner ist momentan Ritter,durch ein Gespräch und der Absprache des Ordens,solltest du kein Meister zu dieser Zeit,sein weil du erstens keine Fortbildung hättest und zweitens nie ernannt wurdest,deswegen wird sie verschoben.