Bewerbung zum FC Kadetten von Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum ich zu FC will

    7. RP Teil und meine Ziele

    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Das ist meine Bewerbung zum FC Kadetten ich hoffe sie gefällt euch.

    2. Real-Life Daten

    Vorname: Arthur

    Nachname: N.

    Alter: 13 Jahre

    Geburtsdatum: 05.09.2004

    Wohnort: Bayern

    Hobbys:

    * Star Wars spielen

    *Zocken

    *Lernen

    3. Ingame Daten

    Name : Lerrox

    ID: 549366

    Regiment: CT's

    Rang: Private

    Level: 29

    4. Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind *meistens* in der Woche und (aber selten) am Wochenende

    von 14 - 18 Uhr manchmal aber auch länger oder kürzer.

    5. Eigenschaften

    Positiv | Negativ

    Höflichkeit | Ich bin sehr reizbar

    Diszipliniert | Ich lasse mich sehr leicht ablenken

    Neugierigkeit |

    6. Warum ich zur FC will

    Ich will zur FC da ich die FC sehr cool finde und die arbeit der FC's sich sehr interessant anhört, aber am meisten will ich zu der FC weil ich lernen möchte da ich wie gesagt sehr Neugierig bin.

    7.RP Teil und Ziele

    Meine Ziele:

    Ich will lernen, zuhören und aufpassen ich will den anderen die grad erst anfangen ein Vorbild sein.

    Ich will meine Künste unter Beweis stellen

    Beschreibung:

    Mein Character den ich spiel ist Mutig, Diszipliniert, Neugierig und Höflich.

    Er würde gerne eine Vorbild sein und den anderen zeigen das er etwas besonderes kann.

    Name: Lerrox Gahiel

    Alter : 23

    Eigenschaften: Hacking, Technisches Verständnis

    Merkmale: Neugier, Höflichkeit und Disziplin

    RP Story

    Bei uns im Dorf auf Naboo gab es damals ein Fest für die Republik da sie uns vor den Seperatisten gerettet hat und da gab es auch eine Parade mit Republikanischen Truppen und als die Soldaten an mir vorbeimarschierten war ich sehr inspiriert und hab mir vorgestellt wie ich als klon in der Armee Arbeite. Kurze zeit danach habe ich erfahren das mann sich freiwillig zum Soldat ausbilden lassen kann ich war so inspiriert durch die Soldaten das ich direkt angefangen hab die Credits zu Sparen.

    Nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, habe ich sofort meine Sachen gepackt und bin los nach Kamino wo die Kaminoaner meine Knochen und mein Blut mit irgendeiner Säure gefüllt haben nach einigen Tagen hatte ich einen Körper wie ein Sportathlet zu dieser zeit war mir klar das ich von dieser Reise vielleicht nicht mehr zurück kommen würde.

    Wir gingen auf die Venator die von General Unduli angeführt wurde und hatten während des Hyperraums eine menge zeit uns auf dem Schiff umzusehen. Kurz darauf bin ich ausversehen auf der Brücke gelandet die eigentlich für normale Klonkrieger wie mich gesperrt war: Die Brücke war nämlich Sicherheitslevel 4 die nur von der Flottencrew und den Ratsmietgliedern betreten worden durfte und da sah ich sie die Flottencrew während der Arbeit einer der Flottencrew hatte mich bemerkt und ging von seinem Posten weg und versuchte mir zu helfen mich zu verstecken damit ich keinen ärger bekomme. Er sagte :"Pass auf, bleib lieber hier bis ich wiederkomme und pass auf das dich niemand sieht" und dann ging er wieder auf seinen Posten. Nach einiger zeit hatte er Schichtende und hatt mich aus dem Versteck geholt. Wir gingen zusammen in die Kantina und haben gegessen nebenbei haben wir uns unterhalten "Wenn du das nächste mal auf die Brücke kommst dann würde ich dir empfehlen dir eine Erlaubnis zu hohlen", sagte er beruhigend. Wir haben den Rest des Tages zusammen verbracht und geredet. Er empfiehlte mir nebenbei das ich doch zur Flottencrew kommen könnte damit wir mehr zeit zusammen verbringen können. Am nächsten morgen haben wir uns wieder getroffen und haben über vorgesetzte gelestert nebenbei erwähnte er: "Ich kenne deinen Namen garnicht, mein Name ist Trik , wie ist deiner?" Ich erzählte ihm meinen Namen und meine ganze Geschichte. An demselben Tag noch am Abend gab es eine Durchsage des Flottenadmirals:" Bei der Flottencrew sind plätze frei wer Interesse hat soll sich im Mainhangar sammeln wir werden warten." genau in dem Moment ist mir eingefallen was Trik mir gesagt hatte schließe dich doch der Flottencrew an. Ich bin so schnell wie ich konnte zum Mainhangar gerannt und hab mich beworben. Wir mussten einige Aufgaben bewältigen und sogar einen Test schreiben. Nach der Bewerbung habe ich mich gefragt :"Wann bekommen wir wohl die Listen wo drauf steht wer zur Flottencrew dazu kommen darf?" Anscheinend hat der Admiral die ganze Nacht durch gearbeitet denn wir haben die Liste am nächsten Tag direkt bekommen. Ich war sehr enttäuscht denn Leider hab ich mit einem Punkt im Rückstand zum Gewinner verloren. Doch dann kam der Admiral persönlich in die Klonkrieger Baracken nur um mit mir zu sprechen. Er sagte:" Dadurch das du mit einem Punkt im Rückstand verloren hast habe ich entschieden das wir einfach einen Flottenarbeiter extra nehmen und Trik hatte sich sehr bemüht ein gutes Wort für dich bei mir einzulegen, hiermit bist du nun in der Flottencrew Glückwunsch.

    8. Schlusswort

    Das war die Geschichte von Lerrox ich hoffe sie hat euch gefallen ich bin für jede Kritik offen.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (16. Oktober 2017 um 02:11) aus folgendem Grund: Leerzeilen entfernt, Nachname und Wohnort Anonymisiert.

  • RP-Story macht mehr als 0 Sinn.

    -Man kann nicht zum Soldat zur zeiten der Republik nicht ausgebildet werden

    -Kaminoaner können dir keine Säure spritzen damit du zum "Klon - Sportathlet" wirst.

    -Der Admiral würde niemals fragen "Wir haben Plätze frei, kommt in den MH"

    -Als Klonkrieger kannst du nicht an einem "TO" der FC teilnehmen.

    -FC veranstaltet keine "TO's" um zur FC zu kommen, musst du 5 Jahre lang zur Akademie gehen.

    Fazit : DAGEGEN

    :P

  • +1


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Deiner Meinung ;)

  • Perfekt zusammen gefasst und teile die Meinung.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett abzulehnen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


    Einmal editiert, zuletzt von Ghosty (16. Oktober 2017 um 02:00)

  • Ich muss ihn korrigieren, du wurdest ABGELEHNT!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Naja 5 jahre gehen schlecht wen der Krieg nur 3 jahre ging

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg