Berwerbung zum Supporter von Evil {Auf dem SW:RP 2 Server}

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho Ihr Leute von EGM

    Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell hier im Forum, für eine Posten im Team des SW:RP 2 oder ach CW:RP Servers.


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort


    2. Real-Life Daten


    3. Ingame Daten


    4. Onlinezeiten


    5. Positive Eigenschaften


    6. Negative Eigenschaften


    7. Warum ich Supporter werden möchte


    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Warum man mich nicht nehmen sollte

    10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    11. Schlusswort



    2. Real-Life Daten


    Vorname: Max


    Nachname: E.


    Alter: 17


    Geburtsdatum: 23.07.2017


    Wohnort: Auf dem Land ca. 30 - 45 Minuten entfernt von Städten wie Augsburg, Günzburg, Ulm, Memmingen, München


    Hobbys:


    ● - Netflix

    ● - Zocken

    ● - Videos Produzieren und alles was dazu gehört

    ● - Schwester(-n)

    ● - Die Geräte bei uns zu hause verwalten und aktuell halten



    3. Ingame Daten


    Name: Evil Kira

    Regiment: Jedi

    Rang: General

    ID: *Pah* Ich besitze einen Ausweis und keinen ID (219225)

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Okanai

    Regiment: CPT

    Rang: Private

    ID: 161768

    Spielzeit in G-Mod: 2601


    Spielzeit: Auf dem CWRP Server Jetzt etwas über 70 Tage ( Wenn ich mich noch recht erinnere, was ich zu SWRP 1 hatte.



    4. Onlinezeiten


    Montag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Dienstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Mittwoch: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Donnerstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 22 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr )

    Freitag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )

    Samstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )

    Sonntag: 



    5. Positive Eigenschaften


    ● - Logischer Denker


    ● - Hilfsbereit

    ● - Verständnis für Probleme anderer

    ● - Guter Zuhörer

    ● - Lernfähig

    ● - Höflich

    ● - Gut darin Rätsel zu lösen

    ● - Sehr ruhige, meditative Person

    ● - nicht Nachtragend



    6. Negative Eigenschaften


    ● - schlechte Selbsteinschätzung

    ● - verwirrtes Weltbild

    ● - nicht gerade der aufgeweckteste im Umgang mit fremden

    ● - Angst vor Fehlern

    ● - schwarzer Humor mit Hinterlistigkeit

    ● - Zu gutherzig

    ● - Wenn einmal wirklich wütend, auch nicht mehr zu stoppen



    7. Warum ich Supporter werden will

    Früher hat es mir viel Spaß gemacht, den Usern zu helfen, und Events mit zu gestalten und zum Erfolg zu verhelfen. Auch der Aspekt der Herausforderung, aber auch, das ich dann wieder mehr Verantwortung habe reißt mich sehr.



    8. Warum sollte man mich nehmen?

    ● - Ich war vor allem schon mal Sup und Mod auf dem Server, wodurch ich Erfahrung mitbringe

    ● - Ich bin ohne zweifel einer der ältesten noch aktiven Spieler des Servers

    ● - Ich besitze meiner Meinung nach das können und auch wieder den willen, dem Team erneut mit meinen Tätigkeiten zu helfen.

    ● - Durch Erfahrung in dem Posten, brauche ich mich nicht mehr groß einfinden, da seitdem ich nicht mehr im Team bin, sich kaum etwas geändert hat.


    9. Warum man mich nicht nehmen sollte

    (Da man sich ja auch mit negativen Eigenschaften vorstellen soll, finde ich es nur gut, wenn man sich auch ehrlich widerspiegeln versucht, und auch sagt, was man für Erfahrungen hat, welche gegen einen, aus eigener, oder aus der Sicht anderer Spricht.)

    ● - Aus dem Team geflogen, durch das kindische "abusen" (ich sehe das immer noch etwas anders) seiner noclip und cloak rechte.

    ● - Hatte schon mehr als 1 mal sehr starke andere Meinungen, oder Ansichten über Entscheidungen oder aussagen, einzelner Teamler und User. Auch im Gesamtpacket.

    ● - Recht verspielt oft

    ● - Redet gerne überall mit, wo er sich (aus seiner Sicht) konstruktiv einbringen kann. (Auch wenn es überhaupt nicht so ist, sondern eher stört.)


    10. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension


    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mit solchen begriffen kaum etwas anfangen kann. Ich weiß das ULX ein Code ist und das GExtension die Zeit auf Servern, sowie warns und bans abspeichert. Aber sonst bin ich da überfordert.




    11. Schlusswort


    Als erstes, möchte ich mich bei Hez für die wirklich gut durchdachte Musterbewerbung bedanken. Und empfehlen noch ein "Warum man mich nicht annehmen sollte" rein zu packen.

    Jetzt zum Allgemeinen. Ich will mich kurzhalten, auch weil ihr mehr als genug andere Bewerbungen habt.

    Mich würde es aufjedenfall freuen, wieder dem Team bei zu treten, jedoch lasse ich euch da eine frei Entscheidung, auch da ich weiß, das vor allem in letzter zeit viele Streitigkeiten aufkamen. vor allem das mit Redcat oder das nervige gefrage, wann den Endlich dieses vermalledeite Update kommt.

    Zudem hoffe ich einfach, das die Bewerbung euch so gefällt, und ihr eure Entscheidung und Meinung mit bedacht wählt.


    Euer

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    Einmal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (12. Oktober 2017 um 20:35)

  • Evil, hast du nicht erst letztens das CW:RP Team geflamed weil sie Redcat demoted haben?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Du warst schonmal im Team und hast deine Arbeit meiner Meinung nach immer gut gemacht. Bist ein sehr netter Dude.

    Daher spricht nichts dagegen.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Mhhh

    Du und Supporter hab ich nichts gegen nur einwenig aktiver und es ist perfekt ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Haste toll gemacht, ne aber du bist schon ewig dabei und kennt CW:RP gut! Was soll ich anderes sagen als Dafür?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ja. Heißt aber nicht, das man das dem Team ewig nachhalten müsste. Dafür habe ich weder nerven noch zeit ^^.

    Doch,weil du erstens Beleidigend wurdest und auf Persönlicher Ebene mehrmals Teammitglieder angegangen bist,dagegen sehe nicht das so eine Person fürs Erste ins Team kommt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Doch,weil du erstens Beleidigend wurdest und auf Persönlicher Ebene mehrmals Teammitglieder angegangen bist,dagegen sehe nicht das so eine Person fürs Erste ins Team kommt.

    Da bin ich Boost Meinung.

  • Doch,weil du erstens Beleidigend wurdest und auf Persönlicher Ebene mehrmals Teammitglieder angegangen bist,dagegen sehe nicht das so eine Person fürs Erste ins Team kommt.

    Ist es nicht Menschlich fehler zu machen? Und noch Menschlicher zu verzeihen?

    Ich denke wir können ihm eine Chance geben. Das war das erste mal das er ausgerastet ist. Solange es das letzte mal war kann ich drüber hinweg sehen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ist es nicht Menschlich fehler zu machen? Und noch Menschlicher zu verzeihen?

    Ich denke wir können ihm eine Chance geben. Das war das erste mal das er ausgerastet ist. Solange es das letzte mal war kann ich drüber hinweg sehen

    Ich gebe eine Person,die mehrmals andere Menschen beleidigt hat und andere Leute niedergemacht hat keine weitere Chance,solange sie ihre Fehler nicht mal einsieht.Es ist Menschlich Fehler zu machen,ja,aber wenn man andere Leute wirkürlich beleidigt hat diese Person seine Menschlichkeit schon längst hinter sich gelassen und trägt nicht zu einem besseren Klima bei.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bewerbungsgespräch wurde mit RedCat und Vampir geführt.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich gebe eine Person,die mehrmals andere Menschen beleidigt hat und andere Leute niedergemacht hat keine weitere Chance,solange sie ihre Fehler nicht mal einsieht.Es ist Menschlich Fehler zu machen,ja,aber wenn man andere Leute wirkürlich beleidigt hat diese Person seine Menschlichkeit schon längst hinter sich gelassen und trägt nicht zu einem besseren Klima bei.

    Wieso nicht einsieht? Nachdem ich mich wieder unter Kontrolle hatte, hatte ich mich zumindestens entschuldigt. Mehr kann ich leider kaum machen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wieso nicht einsieht? Nachdem ich mich wieder unter Kontrolle hatte, hatte ich mich zumindestens entschuldigt. Mehr kann ich leider kaum machen.

    Ich werde nach,dieser Entschuldigung suchen,wenn ich sie sehe.Werde ich sie mir angucken,aber warscheinlich werde ich sie annehmen,weil bis zum jetzigen Stand,hatte ich keine Entschuldigung von deiner Seite gesehen,deswegen war ich stark dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich werde nach,dieser Entschuldigung suchen,wenn ich sie sehe.Werde ich sie mir angucken,aber warscheinlich werde ich sie annehmen,weil bis zum jetzigen Stand,hatte ich keine Entschuldigung von deiner Seite gesehen,deswegen war ich stark dagegen.

    Gott. Das wäre gegen alle meine Prinzipien. ;( Vor allem, da dieser Ausraster nicht Das ist, was ich normalerweise bin.

    Edit: Also sich für derartige Fehler nicht zu entschuldigen. Ob nun absichtlich oder aus einer Reaktion heraus

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Regiment CPT

    Kennt der das Clone Pilot Trooper Regiment eiskalt nicht, ich werd nimmer.

    Ansonsten klar dafür. Gutes RP und nötige Kompetenz um Supports anzugehen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄