Steckbrief zu CT PVT 799302 Hogan

  • Name: CT PVT 799302 Hogan

    Geboren: 32 VSY

    Erste Schlacht: Die erste Schlacht um Geonosis

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik

    Bisherige Geschichte: Alles geschah im Jahre 32 VSY Hogan durchlebte das gleiche Training wie jeder andere Klon. Seine richtige Geschichte begann im Jahr 22 VSY auf dem Schlachtfeld von Geonosis. Hogan war einer der wenigen Klone die aus der Arena von Geonosis lebendig rauskamen, nachdem sie die Jedi gerettet hatten. Hogan wurde mit einem Fünfer Trupp Klonen, in Richtung Schlachtfeld geschickt sie schlugen sich gut! Kein Droide war sicher bis sie sich gegen 2 Superkampf Droiden und einem Droidika entgegenstellten Hogan schoss einen Superkampf Droiden nieder,


    " Ja man so macht man das wie läuft es bei euch Jungs !", erwiderte Hogan


    "Super es gibt nichts Besseres", antwortete ein Klon aus seinem Trupp


    Nachdem der Klon dies sagte, schoss der andere Superkampf Droide 2 Klone aus dem Fünfer Trupp nieder und der Klon, welcher gerade noch mit Hogan redete, wurde von einer Granate getroffen, und lag bewusstlos auf dem Boden. Hogan und der letzte Klon aus seinem Trupp zogen sich hinter einem Felsen zurück, um sich neu zu formieren. Währenddessen suchten die Droiden nach ihnen, Hogan sagte zu seinem letzten Kameraden.

    "Oh Scheiße was machen wir jetzt!

    Als der letzte Verbündete von Hogan, ihm antworten wollte wurde dieser per Kopfschuss getötet, ein Scharfschütze hat sich auf einem nahe gelegenen Fels verschanzt, er zielte bereits nach dem Schuss auf Hogan, doch dieser sucht sich schnell einen anderen Fels die Droiden eröffneten das Feuer, doch Hogan sprang auf und lief los. Er lief und lief immer weiter, bis er hinter sich einen lauten Knall hörte, er sah, wie ein Geonosianer Nest auf die Droiden krachte, jemand hatte ihm wohl sein Leben gerettet, Hogan stand steif wie ein Brett und beobachtete wie das Nest die Droiden zerstörte. Hogan wahr einerseits erfreut aber auch sehr traurig, Hogan verlor nicht nur seinen Trupp, sondern auch seine Freunde. Hogan lief weiter, als er sich wieder gefangen hatte, er schloss sich einen Trupp an und überlebte die Schlacht um Geonosis. Nach der Schlacht wurde Hogan auf vielen Schiffe versetzt, bis er auf der Venator Jörg blieb. Im laufe von vielen Monaten auf der Venator Jörg, lernte Hogan viele neue Freunde kennen den tapferen CT Rico wie auch den Geduldigen CT Fly und viele weitere, welche später auch mit ihm die Einheit der CTs führte, doch an einem besagten Tag verscholl CT 799302, die letzte Nachricht, die man von ihm Empfang war "Lang leben die CTs!"an dem Ort wo man Hogan vermutete fand man lediglich seinen Helm und seinen Comlink, der einzige überlebende aus Hogans Trupp, CT Flair hatte berichtet das Hogan in einem Kampf mit einem anderen Klon geriet, Hogan schien ihn zu kennen, er diente diesem Klon wohl ,weil Hogan zu ihm sagte in einem wütenden Ton


    "Commander lange nicht mehr gesehen" Hogan drehte sich dann mit blauen strahlenden kybernetischen Augen seinen Trupp zu und sagte


    "Jungs es war mir eine Ehre mit euch zu kämpfen" Hogan aktivierte danach seinen Comlink und schrie


    "LANG LEBEN DIE CTS!"


    das rechte Auge leuchtete danach rot auf von ihrem Gegner , berichtete CT PVT Flair aber dies sei alles woran er sich erinnerte, den alle CTs bis auf Flair wurden von dem Fremden getötet im Kampf, Flair beschrieb, dass der Klon einen grünen Nebel um sich hatte und damit die anderen Klone um ihn herum erstach, es sah aus, als ob sie von einem Stachel durchbohrt wurden, aber es war nur ein Nebel, nach Flairs aussage, er selbst wurde nur gestreift von dem durchbohrendem Nebel, da Hogan dem Fremden als er Flair angriff, in sein Bein schoss dadurch, wurde Flair nur schwer verletzt, das letzte was Flair sah, war wie Hogan und der Fremde hinter einer Dünne verschwanden, als Flair dies seinen Vorgesetzten erzählte wurde er nach Kamino geschickt weil, man ihn für verrückt hielt, man sah Flair danach nie wieder.


    Doch die Geschichte um Hogan bleibt für immer bestehen, bis er wieder kommt stärker als je zu vor!


    Aussehen: CT 799302 Hogan hat an Armen und Beinen Prothesen, welche im Laufe des Krieges oft ausgetauscht wurden, er verlor sein Augenlicht dieses wurde erneuert durch kybernetische Auge, welche nur mit einem speziellen Helm für das Schlachtfeld von nützen war, dieser Helm war aus härterem Material als ein normaler Klon Helm und war Hitze resistent und sorgen für eine bessere Sicht im Dunkeln.





    12.10.17








    Update 20.10.17







  • Das Ding hat mich überzeugt. 10/10


    Liegt wohl daran, dass ich den Charakter iwie süß finde, lul. (Dieser Körper ._.)

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Drake hast du die Bilder selber gemacht?

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Jop habe ich

    Jetzt will ich aber mehr Bilder von ihm in Action. Mehr Geschichten.


    PS: Du kannst echt gut zeichnen : D

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Liegt wohl daran, dass ich den Charakter iwie süß finde, lul. (Dieser Körper ._.)

    Sicher dass es nicht süß sondern eher hot ist? xD ich hab schon zu viele von sochen Charaktermodellen in Animes usw gesehen, aber ich versteh was du meinst xD und es sieht trotzdem mega gut aus.



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • Sicher dass es nicht süß sondern eher hot ist? xD ich hab schon zu viele von sochen Charaktermodellen in Animes usw gesehen, aber ich versteh was du meinst xD und es sieht trotzdem mega gut aus.

    Süß und hot ._.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Sicher dass es nicht süß sondern eher hot ist? xD ich hab schon zu viele von sochen Charaktermodellen in Animes usw gesehen, aber ich versteh was du meinst xD und es sieht trotzdem mega gut aus.

    Ich glaube für Konsti ist es das gleiche ;)

    Aber ich muss echt sagen die Zeichnung ist echt gut :thumbup:


    Hallo mein Name ist Luca

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Ich glaube für Konsti ist es das gleiche ;)

    Aber ich muss echt sagen die Zeichnung ist echt gut :thumbup:

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Gezeichnet hab ich das nicht, wäre schön ;:D Da gibbet so einen Editor dafür das ganz nett :D

    Schade D:

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Schade D:

    sieht doch trotzdem gut aus xD

    Wie alle in meiner Klasse sagen: bee-hindert



    Jo bin nich mehr in der Community. Tschö.

  • sieht doch trotzdem gut aus xD

    Wie alle in meiner Klasse sagen: bee-hindert

    Das stimmt wohl :D

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Drake ist wieder da? Hab ich was verpasst?

  • Könnte der Fall sein ;:D

    #drakeforcommander

    Nein, aber schön das du wieder da bist :)

  • Hab dich vermisst, aber warum bist damals eigentlich gegangen? Musste natürlich nicht sagen wenn du nicht willst.