Jannori

  • Supporter auf SWTOR: Jannori.


    Wir als kopfgeldjäger Gilde hatten den Auftrag von jemanden den Kopf zu holen, was ein Zufall.

    Als wir scheiterten und ich Starb hörte ich direkt nach meinem Tot ein Defi geräusch.

    Es kam ein Support zustande.

    Direkt nachdem ich dieses Geräusch gehört hatte schriebe ich diese Naricht:

    RolandFridge: [OOC] warum beleben sich die desateure gegenseitig ?

    Antwort:

    DarkGalaxy991: [OOC] Weil es meine leibgarde ist @Roland


    Laut dem Supporter Jannori wurde diese Naricht 20 Sekunden nach meinem Tot abgesendet.

    Jeder 5 sekunden schreiben = 10 Sekunden nach meinem Tot wärend noch welche von uns lebten und kurz nach meinem Tot langsam die Flutch ergriffen,

    wurden sie schon wiederbelebt.

    Eigene Aussage von Jannori : 30 sekunden aus dem Gefecht, zum Wiederbeleben.


    Ich erinnerte ihn an diese Aussage. Es soll jetzt aufeinmal doch erlaubt sein das sie sich gegenseitig wiederbeleben dürfen nach so ein paar Sekunden?


    Darauf hin wurde er laut schrie rum und ich zitiere: Jetzt halt doch mal dein maul und hör mir zu du kleiner: **** zum Glück unterbrach er an dieser Stelle sein Wort. Sonst hätte ich mich echt vergessen.

    Nun hab ich es aufgegeben und es konnten bereits 2 Leute den Support verlassen also frage ich "Ist der Support jetzt beendet?

    Jannori: Ich sage wann der Support beendet ist. sagte er wieder mit erhobener Stimme.

    Roland: Ich habe gefragt ob der Support jetzt beendet ist ! hör mir doch mal zu!

    Anschließend habe ich ein Warn bekommen. Wofür auch immer.


    Solche unfähigen Supporter die sich nicht mal unter Kontrolle haben sollten nicht nur aus dem Team sondern auch dem Server verwießen werden.

    Tal'verd Priest


  • Hey,


    bitte halte dich an diese Vorlage. Sonst vermute Ich wird deine Beschwerde nicht bearbeitet. Sonst, zu deiner Beschwerde. Ich kann mich zwar selbst nicht dazu äußern, aber Ich finde es ebenfalls ungerecht. Da stimme Ich dir zu, ich würde dir vorschlagen mit einer unparteiischen Person und dem "Täter" ein Gespräch im Teamspeak zu führen, um so deine Beschwerde zu klären.


    MfG

    Tobias

    tumblr_o6q4l1nN2p1qkheaxo1_250.gif

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer


    Mit freundlichen Grüßen

    Dexton

    Tobias

    oder doch Dexton

    Wer weiß?




  • Also... Ihr als Kgj wolltet mich töten ... Wurded getötet 2 von euch fliehen , Ein wookie und ein mando, Der Wookie stirbt durch eine temepelwache , Der mando flieht mit seinem Jetpack zum portal . Es hat also Kein kampf mehr stattgefunden. Im Support hast du dich auch fehlverhalten , Da durch die konsole alleine bestätigt wurde das du gelügt hast, du hast gesagt von uns würden nur noch 2 leben, im gesammten kampf ist 1 soldat ausserhalb des hauses gestorben, Nachdem wir euch besiegt haben war niemand mehr da kein kampf. Dies wurde ja im Support davor schon geklärt , Im Support wurde klar gesagt das es KEINE kampfheilung mehr ist wenn der kampf beendet ist ,





    RolandFridge: [OOC] warum beleben sich die desateure gegenseitig ?

    Antwort:

    DarkGalaxy991: [OOC] Weil es meine leibgarde ist @Roland

    Da hast du dich nicht gut ausgedrückt Da dieser Satz so verstanden wurde das wir uns nicht wiederbeleben dürfen

    Ach ja es heisst : Deserteure




    und da du auch vergessen hast die leute zu markieren die dabei waren übernehm ich das mal

    DarkGalaxy991

    purple_neo

    Yeet


    Ps: Da du anscheinend willst das Jannori aus dem team geworfen wird und gebannt wird , Schau dir mal selbst auf die nase , Du warst Stur im Support hast gelogen warst dreist hast dich nicht an das Pts gehalten, Und du hast den support auch verloren. Und du hast es hinbekommen den Supporter nach einer ewigkeit zu reizen ... Herzlichen glückwunsch!

  • Da du anscheinend willst das Jannori aus dem team geworfen wird und gebannt wird , Schau dir mal selbst auf die nase , Du warst Stur im Support hast gelogen warst dreist hast dich nicht an das Pts gehalten, Und du hast den support auch verloren. Und du hast es hinbekommen den Supporter nach einer ewigkeit zu reizen ... Herzlichen glückwunsch!

    Ich finde gut das du so etwas angesprochen hast, nicht nur mir sondern vielen fällt Roland so immer öfter auf.

    Danke.