Regelung - Blood Raven

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Regelung - Blood Raven

    Auf einer Anfrage von dem Major der Medics wurde eine geschriebene Lösung der Blood Raven gewünscht um demnach handeln zu können im Spiel.

    1. Trainings können wie auch zuvor geführt werden und sind demnach keinerlei einschränkend eine Blood Raven dafür zu spawnen.
    2. Nur Jump Trooper dürfen die Blood Raven fliegen, sollte es ein "standartmäßiger" Medic (außer der Commander) fliegen, so ist dies mit einem Warn zu ahnden.
    3. Die Blood Raven wird auf dem Schlachtfeld (Planeten Map) lediglich zum Krankentransport geeignet und NICHT zum kämpfen.
    4. Die Blood Raven hebt erst ab, sobald ein Funkspruch für eine potenziell verletzte Person besteht, das hat den Grund um den Abuse des dauerhaften Rumfliegens vorzubeugen.
    5. Die Beladung der Blood Raven kann frei von den Medics bestimmt werden (Medizinische Güter).
    6. Sollte man auf einem Planeten sein und es sind beispielsweise fünf Piloten anwesend, so sind diese vorziehend zu nutzen zur Blood Raven.

    Da dies hier ein kurzer Thread ist, sollten alle Kernelemente auch verfasst sein, sollten manche Regelungen fehlen oder zu schwammig geschrieben sein, so kann man mir das gerne melden und ich werde dies überarbeiten.

    smitty

    Einmal editiert, zuletzt von GermanCooky (10. Januar 2018 um 20:39)

  • Boost 23. Juni 2018 um 20:34

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Anderes verschoben.
  • .smitty ich denke es reicht, wenn das dem allgemeinen Regelwerk hinzugefügt wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 25. März 2019 um 17:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 25. März 2019 um 17:55

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.