Meine Bewerbung zu Quinlan Vos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community und Spieler,

    mein Name ist Hydrak und dies ist meine Bewerbung zu Quinlan Vos.

    Inhaltsverzeichnis

    -Ingamedaten

    -Steam-Daten

    -Reallife-Daten

    -Stärken/Schwächen

    -Etwas über mich

    -Erfahrungen

    -RP-Story

    -Schlusswort

    Ingamedaten:

    Spielzeit: 27Tage 9 Stunden

    Charaktere: Jedi Meister Roy Venutt , Major CTP Hydrak , SGT WP Headshot (ehemalig: CMD Doom, Aayla Secura ,CMD der Piloten)

    Aktivität: Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden online ,sollte ich an einem Tag(bzw. an mehreren Tagen) nicht können melde ich mich selbstverständlich im Forum ab.

    Steam-Daten:

    SteamID64:76561198263675303

    SteamID32:STEAM_0:1:151704787

    Name: Hydrak (HydrakGamer)

    Reallife-Daten:

    Name: Luis

    Alter: 16

    Wohnort: Deutschland, Hessen, Kassel

    Hobbys: Sport (Handball) ,Zocken , Treffen mit Freunden

    Stärken:

    -Ich bin teamfähig

    -Gut organisiert

    -Freundlich

    -Höflich

    -Ich lieferes gutes RP ab

    -Ich bin selbstbewusst

    -Ich kann mit Konfliktsituationen gut umgehen und diese auch lösen

    Schwächen:

    Ich besitze kaum schwächen, eine wäre jedoch ,dass ich manchmal etwas zu übereifrig bin


    Etwas über mich:

    Mein Name ist Luis, ich bin 16 Jahre alt und seit vielen Jahren auch ein großer Star Wars-Fan.

    Ich arbeite in meiner Freizeit als Jugenhandballtrainer ,in unserem örtlichen Verein.

    Ich treibe auch selber viel und gerne Sport ,z.B. spiele ich selber noch als aktiver Spieler Handball.


    Erfahrungen:

    Ich bin seit dem 24.4.2017 als Spieler auf dem EGM CW-RP Server aktiv.Ich bekleidete in der Vergangenheit viele Rollen und Führungspositionen(Commander Doom , Commander der Piloten ,Aayla Secura).Dadurch ,dass ich Trainer einer Handballmannschaft bin konnte/kann ich viele Erfahrungen im Bereich des Managements von Teams (Einheiten)sammeln und diese auch wieder geben.Ich wurde durch meine Rolle als Commander Doom bei vielen auf dem Server bekannt und es lernten ebenfalls viele mein RP kennen.Ich verstehe mich mit den meisten Personen auf anhieb gut.Als Schülerin von Quinlan Vos (Aayla Secura)habe ich auch viele Erfahrungen im spielen des RP's von Aayla gesammelt und ich werde diese Erfahrungen nutzen/anwenden auf die RP-Rolle des Quinlan Vos.


    RP-Story:

    Vorab, Quinlan Vos wurde am Anfang der Klonkriege vom Rat entsandt um ein Spionagenetzwerk aufzubauen, gegen die Seperatisten (KUS).Dies ist eine Berichterstattung für den Rat vom bisherigen Geschehen.


    Berichterstattung X1-45

    Ich habe erfolgreich meine Arbeit aufgenommen ,trotz eines Zwischenfalles ,welchen ich später erläutern werde.Das Spionagenetzwerk wächst und wächst.Ich traf am Anfang auf eine menge Skepsis ,mir gelang es jedoch einige Leute aus den Reihen der KUS zum überlaufen zu bringen.Nun komme ich zu dem Punkt ,von welchem ich am Anfang sprach.Ich war auf einer Raumstation unter dem Decknamen "Korto Vos" um weitere Leute für mein Netzwerk zu gewinnen.Ich traf in einer Bar einen Nemodianer ,welcher für die Seperatisten arbeitete.Er hatte es jedoch satt mit was für Methoden die KUS fremde Planeten besetzte und wer alles durch diese sterben müsse.Momentan war er noch ein Mitglied der KUS und ich versuchte ihn mit allen Mitteln für mich zu gewinnen.Er forderte Straferlassung und ebenfalls sollte für seinen Schutz garantiert werden ,da er bereits zu diesem Zeitpunkt beobachtet und verfolgt wurde.Ich willigte ein und gestattete ihm seine Forderungen.Er fing an von geplanten Projekten der KUS zu erzählen und warnte mich ebenfalls vor einem großen Angriff gegen einen der wichtigen Planeten der Republik ,er wusste leider nicht um welchen Planeten es sich handelte.Ich vermerkte mir das wichtigste auf meinem Holopad.Wir machten ein erneutes Treffen aus.Er versucht in der Zeit bis zu diesem mehr herauszufinden über die Pläne der KUS und deren Ziele.Nun habe ich ein weiteres bedeutendes Mitglied für mein Spionagenetzwerk gewonnen ,ich bin nur noch unschlüssig in wie fern ich ihm vertrauen kann und wie lange er noch leben wird. Nichts desto trotz bin ich weiter angestrengt dabei neue Mitglieder für mein Netzwerk zu finden und zu rekrutieren.Ich setzte meine Mission weiter im Äußerenrand fort.Die nächste Berichterstattung folgt in kürze...

    Ende der Übertragung X1-45

    Schlusswort:

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.Ich hoffe sie hat dir gefallen.Bei Fragen melde dich bitte über den TS bei mir.Kritik ist immer herzlichst willkommen.Abschließend möchte ich noch etwas anmerken ,unzwar dass ich der Schüler von Aayla Secura (Roy Venutt) war,danach war ich eine Zeit lang Aayla Secura und nun habe ich vor Quinlan Vos ,den Meister von Aayla, aktiv zu spielen.Ich finde diese chronologische Abfolge sehr amüsant.

    MfG Hydrak

  • Von meiner Seite aus ein ganz klares dafür

    -Schöne Bewerbung

    -Kannst gutes Rp

    -Bist mir nie Negative aufgefallen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Du warst super als CMD Doom ich habe dich als Major immer gemöcht, warst SEHR kompetent!

    Dann als Aayla secura warst du super, hast nen guten Job gemacht!

    Ich bin sowasvon dafür.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Weil du super toll bist kriegst du ein super DAFÜR von mir.

    MfG Morphy/Dein heimlicher Verehrer


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Der macht einfach den Hevoc

    1. Aayla Secura

    2. Quinlan Vos

    3. Cin Drallig

    4. [Ratsmitglied hier einfügen]

    Bin dafür einfach weil du die Nötige erfahrung für einen Jedi Roleplay Posten hast.

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (16. Oktober 2017 um 11:35)

  • Es gibt keine bessern für diesen Posten als Hydrak! #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­