Die Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bei Veränderungen des Fragebogens oder bei einer Vereinheitlichung des Punktesystems haben wir uns immer untereinander zusammengesetzt oder besprochen was optimal wäre. Ich bin der Meinung das es der falsche Ansatz ist, selbst zu bestimmen, dass die Punkte nun so sind, ohne etwas mit uns allen(Personen die, die Erlaubnis haben eine Mannschaftsfortbildung durchzuführen.)abzusprechen.

    Es wurde nirgendwo dokumentiert das bei der M3 4 Fehlpunkte in Ordnung sind und somit ist 4 Fehlpunkte ungültig. Gleiches recht für alle!

    Wir beide saßen als wir den Test geändert haben zusammen und haben gesagt 4 fehler da man sich verklicken kann bei so wenig zeit. Tarkin aka. Geist war eben falls dabei Herr Zynoxi. Somit ist es gültig, da die Mehrheit anwesend und dafür war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • [!] Für jeden der es in der Gruppe nicht gesehen hat [Da sie jetzt gelöscht ist] . Die M3 besteht man ab 40/44 Punkten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • [] Junior Crewman Crane wurde aufgrund von herausragender Leistung und absolvierung von Mannschaftsfortbildung III zum Crewman befördert.

    Von: LTCMD Lorth Needa

  • | ❗ | Die Bewertungsmaßstäbe für Mannschaftsfortbildungen wurden nun einheitlich gestaltet. | ❗ | UPDATE

    M:1 - Bestehen ab 18 von 21 möglichen Punkten.

    M:2 - Bestehen ab 20 von 23 möglichen Punkten.

    M:3 - Bestehen ab 34 von 37 möglichen Punkten.

    Bei der Vergabe von Punkten werden nur ganze Punkte vergeben. Halbe oder andere Komma stellige Punktezahlen sind untersagt!

    Bereits absolvierte Fortbildungen sind davon nicht betroffen.



    Falls sich der Bewertungsmaßstab aus einem Grund nicht aktualisiert wurde, gilt Grundsätzlich die Regel -3 Punkte der Gesamtanzahl der Punkte.


    Unterzeichnet von

    VAL Loreck Jor

  • Biitu steht doch im FC channel schon drinne als Link

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • | | LTCMD Lorth Needa hat die SHO:I Fortbildung bestanden und ist nun Anwärter!

    Unterzeichnet von:

    Loreck Jor

  • | | LTCMD Lorth Needa hat die SHO:I Fortbildung bestanden und ist nun Anwärter!

    Unterzeichnet von:

    Loreck Jor

    Man merkt shcon die FC hat auch keine Hobbys um 3:30 fortbildungen machen xD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • EN Mailk Enscara meldet sich vom 06.05 bis 10.05 ab, auf Grund von den Schriftlichen MSA Prüfungen

    Einmal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (5. Mai 2019 um 16:40) aus folgendem Grund: Datum korregiert

  • | | JCM Manati [M2]: Hat Fortbildung M2 bestanden. [Punkte: 21/23]

    Mannschaftsfortbildung vom 02.05.2019
    - Leitung: Lorth Needa

  • [] Junior Crewman Manati wurde aufgrund von herausragender Leistung und absolvierung von Mannschaftsfortbildung II zum Crewman befördert.

    Von: LTCMD Lorth Needa

  • Abmeldung


    SHO LTCMD Lorth Needa meldet sich für den 3.05. / 04.05. / 05.05. (05.05. nur Vormittags) ab. Ich bin am Wochenende wieder bei meinem Vater.

    Viel Spaß euch und bis Sonntag!

  • FC Besprechung vom

    05.05.2019

    Anwesenheit:

    FAL Onasi [V]

    AL Archemis Drakon

    VAL Tenant
    VAL Manski

    VAL Andrew Carson

    VAL Loreck Jor [V]
    CPT Tarkin [V]

    CMD Orlando Plea

    LTCMD Lorth Needa

    LTCMD Travis Cachat

    LT James Nimitz

    EN Mailk Enscara

    EN Ripper

    MSM Silver

    CH Crag

    CM Crane

    CM Foxi

    JCM Spatium


    Themen:

    JCM und CM fragen bei CMD an ob sie arbeiten dürfen.

    --> Tschubaki nimmt sich dem Thema an

    Neue Regelung:

    --> Es dürfen max. 2 Rekrutierungen Parallel laufen.

    Bei Raumvergaben ist immer mit einzutragen ob der Raum mit oder ohne Parkour genutzt wird.

    --> Das soll dann beispielsweise so eingetragen werden: "Öffentliches Training | mit Parkour" / "Öffentliches Training | ohne Parkour"

    Der Venator Name des nächsten Monats ist:

    --> Stormbreaker


    Strikes:

    LT Aleama von Avestu wegen unangemeldetem fehlen während der EB.

    CH Django wegen unangemeldetem fehlen während der EB.

    CH Crag wegen unangemeldetem fehlen während der EB.

    CH Sahne wegen unangemeldetem fehlen während der EB.

    CH Rektor wegen unangemeldetem fehlen während der EB.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • 1st SHO Lieutenant Commander Lorth Needa wird umstationiert und 1st SHO Lieutenant Commander Maxidenz Lores tritt für Lorth Needa den aktuellen Posten an.

    _____________________________________________

    Der Char hat mir nicht so gefallen und meine Test-Zeit ist ja heute vorbei.

    Danke euch trotzdem für die Unterstützung.

  • [^] Silver wurde als Mensch unter dem Namen Logan Steel aufgenommen.

    [/] Pit hat seine Testzeit als Tenant bestanden.

    [+] Sheadow wurde auf den Rang eines Commanders befördert.

    [-] Tessa wurde auf den Rang eines Lieutenant Commanders degradiert.

    [+] Malik Enscara wurde auf den Rang eines Lieutenants befördert

    [+] Logan Steel wurde auf den Rang eines Ensign befördert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (5. Mai 2019 um 18:07)

  • [] Ensign Ripper wurde zum SHO Offizier befördert.

    L.G.

    1st SHO CMD Maxidenz Lores

    Unterzeichnet von:

    VAL Loreck Jor