Die Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das hängt von der Führungsebene ab, nicht jeder hat das System der 3 Strikes.

    Was ich sehr fragwürdig finde ist welche Personen in die Einheit aufgenommen wurden.

    Hier ist genau dokumentiert welche Personen wie gut waren. Ich frage mich also warum Drago, der eindeutig schlechter als Flex war angenommen wurde? Gibt es ein To nicht extra für Chancengleichheit? Ist das hier nicht eine eindeutige Bevorzugung, die ihr selbst hier öffentlich protokolliert?

    Boost  .smitty ?

    Das einzige was man hier sieht ist das Drago einen Fehler mehr hatte als Flex, entweder in der Theorie oder in der Praxis. Das heist aber noch lange nicht das Flex mehr für die 5th geeignet ist als Drago.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das hängt von der Führungsebene ab, nicht jeder hat das System der 3 Strikes.

    Was ich sehr fragwürdig finde ist welche Personen in die Einheit aufgenommen wurden.

    Hier ist genau dokumentiert welche Personen wie gut waren. Ich frage mich also warum Drago, der eindeutig schlechter als Flex war angenommen wurde? Gibt es ein To nicht extra für Chancengleichheit? Ist das hier nicht eine eindeutige Bevorzugung, die ihr selbst hier öffentlich protokolliert?

    Boost  .smitty ?

    Der Einheitsleitung ist es selbst überlassen wenn sie wann aufnehmen sollte.Das einzige was die Einheitsleitung machen muss ist die Personen in der Rekrutierung die gleichen Aufgaben zu stellen und niemanden zu benachteiligen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Tag zusammen,

    Zuerst nein wir haben keinen bevorzugt oder ähnliches. Im Gegenteil ich war gestern sogar mit fast allen sehr zufrieden die im TO mitgemacht haben. Zu meinem bedauern mußte ein PVT schon vor der Abgabe des Formulars aufgeben/Offline gehen. Wir hatten zu beginn Zwei Plätze frei aufgrund aber sehr guter Leistung hatte ich sogar einen weiteren Platzt freigemacht. Leider mußte Flex dem ich sehr gerne aufgenommen hätte 7 min vor ende des TOs gehen.

    Fazit:

    - keine Bevorzugung.

    - Drago wurde auf Test aufgenommen. (3 Tage)

    - Flex ist gegangen konnte somit nicht aufgenommen werden.

    Ich hoffe man konnte den Verschwörung Theoretikern helfen ihre Ängste zu beseitigen. MaD-MaX , .smitty

  • (Flotten) Admiral Ravensburg begibt sich vom 8.7.2018 bis zum 15.7.2018 in einen Erholungsurlaub.

    Die Admiralität ist bereits Informiert und erhält wenn nötig weitere Anweisungen :p

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Degradierungen:

    ENS -> MSM Light Ponds (2ter Strike)

    MCF -> CF Ghost (2ter Strike)

    Rauswurf:

    James Rick, Cape, Xini, Theran (3ter Strike)

    Beförderungen:

    CPT -> RAL Andan Kurn

    LTCMD -> CMD Oliver Trips

    LT -> LTCMD Angor Rot

    MCF -> OC Impulse (Bitte eine Offizierseinteilung wählen)

    JCM -> CM Paliel

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • KFO Fortbildung am 08.07.2018

    Name: Rang: Ergebnis:
    Mayhem MCF Bestanden
    Noxa CM Bestanden
    Impulse OC Bestanden
    Luk Sessth
    EN Bestanden

    Mayhem, Noxa, Impulse und Luk Sessth sind hiermit KFO Anwärter!

    Glückwunsch!

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

  • [+] Mit der Wirkung vom 10.07.2018 wurde Clean auf den Dienstgrad Corporal befördert.

    [+] Mit der Wirkung vom 10.07.2018 wurde Drago auf den Dienstgrad Corporal befördert.

    [+] Mit der Wirkung vom 09.07.2018 wurde Itachi auf den Dienstgrad T SGT befördert.

    [-] Zero hat die Einheit verlassen

    [-] Ice hat die Einheit verlassen

    [-] Gardens wurde wegen Inaktivität der Einheit entlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Long (16. Juli 2018 um 13:39)

  • 5th Flotten Sicherheit 10.07.2018

    Teilnehmer:

    Areass *2 Strikes (Angenommen)

    Punischer *3 Strikes (Angenommen)

    Karuma *2 Strikes (Angenommen)

    Owak *5 Strikes

    Brick * 3 Strikes (zu passiv)

    [+] Areass ist der Einheit beigetreten.

    [+] Punischer ist der Einheit beigetreten.

    [+] Karuma ist der Einheit beigetreten.

  • Hatte mich auf unbekannte Zeit abgemeldet... #Cape

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • !Ankündigung!

    Heute findet wieder meine Wöchentliche Manschaftsfortbildung um ca. 17:30 statt! Es sind alle eingeladen die noch eine Fortbildung brauchen, kommt einfach in den Temporären Channel "FC | Manschaftsfortbildung"

    America, Fuck Yeah 🫵🤟