Bewerbung zum 327th Commander Bly [züruckgezogen]!!!!!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Bewerbe mich hier mit zum freien Posten des Commander Bly`s

    Real Life Infos über mich

    Name: Robin K.

    Alter: Geboren am 20.06.2001

    Wohnort: Aarau AG (Schweiz)

    Hobbys: Rennrad ( 2 facher schweizer Meister U17) Computer spielen

    ingame Infos

    Namen: Robin/Jan

    Einheiten: 327th SGT Robin/ CT PVT Jan

    Stärken von Mir

    -Willens Stark

    -Diszipliniert

    -freundlich

    -Kreatives RP

    -Kritikfähig

    Schwächen von Mir

    - ab und zu perfektionist

    - manchmal etwas zu Streng

    - manchmal etwas hastig

    - arbeite manchmal etwas

    Roleplay Story

    CC 5052 Commander Bly

    Geboren 32 VSY

    War einer von 100 die während der Klon Kriege ein neues und spezielle ARC ( Advanced Recon Commandos ) Training teil genommen haben.

    Dieses sollte insbesondere die Fähigkeit zum eigenständigen Handeln fördern und die Individualität der Offiziere verbessern.

    Seinen Namen bekam Bly durch Alpha ARC-17.

    Durch seinen neuen Rang konnte Bly seine Rüstung individualisieren und entschied sich für ARCs vorbehaltene Kama zu tragen (den traditionellen Mandalorianischen Jagdrock ) und die ARC-Schulterpauldrons und ein Makrobinokular das am Helm ist.


    Bly´s Rang : Klon Marschall Commander der 327th Sternenkorps der 2 Sektorarmee

    Einsätze

    Schlacht von Geonosis

    Schlacht von New Holstice

    Schlacht von Quell

    Schlacht von Maridun

    Einsatz von Honoghr

    Besetzung von Saleucami

    Schlacht von Felucia

    Order 66

    „Commander Bly hat meine Hilfe nicht nötig.“

    — Ahsoka Tano zu Aayla Secura

    Schlusswort

    Kann man zu Bly noch was dazu sagen aber eher nicht seine Geschichte ist ja schon Geschrieben , aber Auf dem Server Will ich sie weiter schreiben so wie die anderen vor mir .

    Ich will natürlich die Einheit weiter ausbauen und denn noch die Regeln meiner Vorgänger bei behalten.

    Viele kennen mich und ich gebe immer mein bestes,denn meine Einheit verdient nur das Beste

    Ich habe auf einem Server mit durchschnittlich 40 Spieler als Ordo und CPT bei der 327th gedient

    Der versuch sich mit allen Truppen auf dem Schiff zu verstehen und Freundschaften zu allen auf zu bauen wird als Commander mein Nummer 1 Projekt sein.

    ich hoffe auf eure Unterstützung und auf ein Feedback.

    Danke fürs Lesen

    Euer Natsu :saint:

  • Naja, finde nicht das ein Sergeant CMD Bly werden sollte, außerdem ist die RP Story... meh.

    Könntest ja eine erfinden, und dich nicht rausreden mit: "Joa... steht doch sowieso alles auf Jedipedia".

    Vorerst dagegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich muss mein Dagegen ausprechen, Gründe hierfür sind:

    • Wie im Zitat zu sehen, ist die "RP-Story" eine Zusammenfassung aus dem Jedipedia Eintrag von CC-5052 Bly
    • Mangelnde Interesse am Schreiben an einer RP-Story wie es andere tun
    • Recht mickriges Datenverhältnis
    • Folgendes falsch zu verstehen sein kann -> "arbeite manchmal etwas"
    • Das deine Stärke bei "-Kreatives RP" nicht für die Theorie gilt, hier im Beispiel an einer fehlenden RP-Story

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sergeant zu Commander ist wie genannt ein etwas großer sprung , ich würd erst ein bischen erfahrung sammeln

    Cpt-Mjr kann man das schon sehr gut

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Wer bist du? Also das ist nicht böse gemeint aber ich habe dich weder im Forum noch auf dem Server 1 mal gesehen.

    Ich muss mein Dagegen ausprechen, Gründe hierfür sind:

    • Wie im Zitat zu sehen, ist die "RP-Story" eine Zusammenfassung aus dem Jedipedia Eintrag von CC-5052 Bly
    • Mangelnde Interesse am Schreiben an einer RP-Story wie es andere tun
    • Recht mickriges Datenverhältnis
    • Folgendes falsch zu verstehen sein kann -> "arbeite manchmal etwas"
    • Das deine Stärke bei "-Kreatives RP" nicht für die Theorie gilt, hier im Beispiel an einer fehlenden RP-Story

    Weiterführend lasse ich Syphers Teil in meine Bewertung einfliessen und Teile diese Meinung. Daher dagegen.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄