Bewerbung zu CC-5052 Bly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich zu CC-5052 Bly.

    RL Infos:

    Name: Thomas

    Alter: 17

    Geburtstag: 8.9.2000

    Wohnort: Altensteig

    Hobbys: Zocken, Schwimmen und Tauchen


    IC Infos

    1. Char

    Name: Kater

    ID: Kater

    Einheit: Republic Medical Corps

    2. Char

    Name: Dasher

    ID: 234789

    Einheit: 9th Assault Corps


    Stärken / Schwächen:

    Stärken:

    Ruhig

    Freundlich

    Kritikfähig

    Kann gut den Überblick behalten

    RP fähig

    Schwächen:

    Nicht Kreativ

    Leicht zu reizen

    Manchmal zu weich


    RP Story von CC-5052 Bly

    Bly wurde 32 vor der Schlacht von Yavin.
    Bly war einer der 100 Klone die während den Klonkriegen ein spezielles ARC-Training bekommen haben.
    Dieses Training sollte die Fähigkeiten der Klone steigern. Insbesondere die Führungsqualitäten und die Fähigkeit eigenständig zu handeln.
    Bly hat seinen Namen nach dem Flashtraining von Commander A-17 Alpha bekommen.
    Bly wurde es gestattet seine Rüstung durch seinen neuen Rang individuel zu gestalten und verbesseren. Bly entschied sich für Schulterpauldrons, ein
    Makrobinokular das er am Helm befestigte und ein Kama (ein Mandalorianischen Jagdrock).

    Bekannte Einsätze von Bly


    Besetzung von Saleucami
    Schlacht von Maridun

    Schlacht von Geonosis
    Einsatz von Honoghr
    Schlacht von Felucia
    Schlacht von New Holstice
    Order 66
    Schalcht von Quell


    Mein Abschluss

    So da bin ich am Ende. Ich möchte euch noch meine Motivation zu Commander Bly erläutern.

    Meine Bewerbung geht größtenteils von der Einheit aus, da ich darum gebeten wurde das ich mich als Commander Bly bewerbe. Da ich denke das sie jemanden möchten der schon in der Einheit war oder auch ist. Ich habe es mir schon überlegt mich als Commander Bly zu bewerben als ich hörte das Higgens inaktiv bzw abgemeldet ist und die Majoren auch kaum Zeit haben die Einheit zu leiten. Nun ist es dazu gekommen da mich die Einheit nun auch darum gebeten hat. Ich kann ja meine 1. Einheit nicht hängen lassen.

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bitte schreibt mir keinen Müll unter meine Bewerbung. :)


    ps. Jungs ich lasse euch nie hängen 327th forever:!::!::!:

    Einmal editiert, zuletzt von Kater/Dasher (16. Oktober 2017 um 19:09)

  • Warst du nicht der, als zb. Lux Apex und Ich überlegt haben wieder zukommen, der dick gesagt hat die 327th wird dich nie wieder sehen aufgrund der 9th?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Da sich in der ersten Woche nur Einheitsmitglieder bewerben dürfen, wird deine Bewerbung auf die nächste Woche verschoben.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Thomas, wie beim anderen muss ich auch hier dir mitteilen das diese RP-Story recht Grottig ist.

    Eine Zusammenfassung des CC-5052 Bly's aus Jedipedia finde ich nicht Passend als "RP-Story".

    *Um dir vielleicht eine kleine Stütze zu bieten, kann man auch für bestehende RP-Chars eine RP-Story schreiben -> Siehe hier...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also deine RP Story ist echt mehr als mangelhaft allerdings denke ich das du diesen Posten gut ausführen kannst da du schon viel Erfahrung hast deswegen Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich bin Dafür, du warst 327th Major und hast das zimlich gut gemacht!

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich bewerbe mich hier dem MJR Jones zu liebe das ich evtl eine Chance habe das ich Bly werde. Ich weiß das die Aussage dreist war aber die Bewerbung geht eigentlich von dem Mjr aus. Ich bewerbe mich weil er mich auf dem CMD Bly posten sieht weil er weiß das ich es als Commander schaffen kann. Es geht natürlich auch eine Motivation von mir aus aber ich gebe auch ganz ehrlich zu das ich absolut keine Bewerbungen schreiben kann aber ich kann mich sehr gut und schnell an anderes RP gewöhnen und ich kann es auch durchziehen. Auch wenn keiner denkt das ich es schaffe und will ich kann und will das.

    Danke an die Leute die mein RP kennen und wissen das ich es schaffen kann:thumbup: