Bewerbungsdokument zum Marschall Commander "Bly"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich Demitos aka. DOOM mich zum Klon Marschall Commander Bly, auf dem CW:RP Server.

    327th_star_corp_by_pd_black_dragon.png

    Vorwort:

    Ich bin derzeit Commander DOOM der Doom´s Unit und mir Gefällt nach wie vor die Stelle. Ich habe extreme großen Spaß mit den Männern und stelle fest das dies, die Struktur meiner Führung auch genießen und wertschätzen. Auch das Sinnbild nach außen ist erheblich verändert, was mir an unseren Rekrutierungen auffällt. Diese werden von viele Spielern besucht und das obwohl einige Einheiten Probleme haben genügend Teilnehmer für ein TO zu bekommen. Doch ist für einen EGM Server die DOOM´s Unit eine essenziel kleine Einheit die von der Wichtigkeit im Sinne der Clonewars (Auf unserem Server) nicht so hoch steht wie von der 327th.

    Ich bin selbstverständlich davon satrk überzeugt das meine Leute in den Meisten Einsätzen die wichtigste Rolle haben doch vom „Einsatzfeld welches bekannt ist“ steht die Wichtigkeit woanders

    Bitte nicht falsch verstehen, meiner Meinung nach sollte die Doom´s Unit vom Spielerischen Blick aus mehr Slots haben so das viele Leute einfach nur Spaß haben da Struktur sitzt und stabil bleibt durch die gezielte Auswahl der Leute. Aber das die Einheit größer ist als ein Corps funktioniert nun halt mal nicht.

    Ich möchte daher zum Commander Bly wechseln um die sichere Struktur der Doom´s Unit (Mein Konzept) in die 327th einbringen und das Bild eines Corps auf EGM stabil halten. Dadurch das die Großeinheiten wegfallen entfällt ein wenig das Bild der „Großen Republikanischen Armee“ und meiner Meinung nach habe ich dem Server bewiesen das Aufbau einer Einheit sowie Gestaltung und Führung dessen, einer meiner Stärken sind.

    Kurz gesagt: Mir geht es nicht um Ranggeilheit da ich ja schon Commander bin und egal was für ein CMD ich bin verhalte und setze ich mich gleich durch. Ich sehe nur das der Server jetzt gerade einen „Kompetenten“ Commander für eine solch große Einheit benötigt. Eventuell schaffe ich durch meine Konzeptionierung auch ein Interessantes Milsim Passiv RP innerhalb der Einheit (Siehe DOOM´s Unit Beitrag)

    Die 327th wurde informiert und weiß über dieses Vorhaben bescheid!

    Somit würde ich im Falle das ich Angenommen werde und aus der Sichtweise der Community/Teammitgliedern, eine Bereicherung für den Server und der Einheit bin, Den Posten als Commander DOOM abgeben und somit den Posten als Marschall Commander Bly übernehmen.

    180?cb=20080426142603


    Inhalt

    Allgemeine Informationen

    Erfahrungen / Warum zum Commander?

    Roleplay Sektion

    Umsetzung
    Schlusswort

    1. Allgemeine Informationen

    1.1 Personaldaten

    Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meiner realen Person geben.

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Meine Berufliche erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.

    In meiner Freizeit verbinge ich Zeit mit meinen Haustieren und meiner Freundin. Nebenbei betreibe ich Professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an

    verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs. Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich

    der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys die eine Militärsimulation darstellten und

    Ich diente 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärischenbereich mit zu dem beworbenen Posten.

    1.2 Online Zeiten

    Die Online Zeiten varrieren je nach Privatleben. Im Grunde basiert diese jedoch bei mind ca. 3-4 mal die Woche.

    Da mich einige ja mittlerweile als CMD DOOM kennen sollten, wissen die meisten das ich für die EInheit aktiv zur Stelle stehe.

    1.3 Eigenschaften

    Stärken

    • Empathisch
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
    • Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen besetzung]
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst
    • Militärische Erfahrung
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im vergleich zum Durchschnitt)
    • Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
    • Grammatik
    • Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt
    • Ungeduldig (Möchte Vorschläge und Ideen direkt umsetzen)

    2. Erfahrungen

    Erfahrung als Commander auf EGM, habe ich Commander 4023-DOOM und bringe den Beweis das ich nötige Führungsqualitäten mitbringe, welche eine Einheit benötigt um Attraktiv zu sein. Dies ist meiner Meinung nach bei der 327th nicht nötig da die Einheit eine große Einheitskapazität mit sich bringt und die Aufgabenvielfalt enorm ist.

    Jedoch bringt das alles nichts, wenn keine Struktur und Überzeugung sowie Aktivität seitens des Einheitsführenden herscht.

    Gleichfalls kommt durch meine Führung, Einsatz für Innovationen durch Vorschläge, Einheitsabstimmungen und Individualität der Mitglieder und ein zum Training angepassten Parcour.

    Ich führte einen Clan mit 30 - 50 Mitgliedern in einer Militärsimmulation + Roleplay und erstellte dafür eine Einheitstruktur die lange durchgesetzt wurde.

    Ebenfalls führte ich als CPT der CT mehrere Trainings und Übungen durch die versuchten, nutzen und Unterhaltung zu kombinieren. Das Feedback der Soldaten

    zeigte mir das die Soldaten die Abwechslung mochten und sich Wertgeschätzt fühlten und die Motivation stieg. Als Projekt hätte ich für die Zukunft auch kombinierte Trainings sowie Luftlandeübungen oder Einheitsübergreifende Gefechtssimulationen in Planung. Das Ganze wird durch meinen Militär Erfahrung und meinem Vorstellungsvermögen unterstützt.

    Ebenfalls bin ich in der Lage durch mein Auftreten auch klar zu formulieren, was meine Absicht in dem Moment ist und Ruhe mich nicht auf meinen Posten als Vorgesetzter aus.

    Ebenfalls habe ich für die DOOM´s Unit ein eigene PassivRP geschaffen welches Militärisches Roleplay verschafft und sehr Positiv bei den MItgliedern angekommen ist.

    Rekrutierungen, sowie trainings entwickeln und einen Charakter formen! Dies sind Zwei wichtige Aspekte für einen gelungenen Auftritt.

    "CT Captain 300592. Demitos - 2017"


    2.1 Warum zum Commander?

    Ich schaffe es einer Einheit Attraktivität wieder hinzuzufügen und dieser auch Qualität zu verleihen. Die letzten Rekrutierungen der DOOM´s Unit erreichte Zahlen von 8 - 16 Teilnehmern für meist 1 bis 2 freie Plätze.

    Weil ich die Zielsetzungen der Einheit auf ein realistischen Maß halte. Es werden keine versprechungen von "Frischen Wind" ohne den Weg dorthin zu erklären gegeben. Somit ist meine Komplette Commander Arbeit Tranzparent und durchdacht.

    Ich wollte als DOOM eine Einheit schaffen welche ein ordentliches RP durchlebt und sehe auch den Täglichen Erfolg. Die Mitglieder erfahren des öfteren ein angepasstes PassivRP, welches von Reinigung über SurvivalRP bis zum Waffenbauteile zusammensetzen beinhaltet. [Siehe DOOM´s Unit Beitrag - Leitfaden]

    Ich lernte das Führen von mehreren Soldaten gleichzeitig bei den CT und Strukturierte die Soldaten innerhalb eines Gefechts.

    Die Spezialisierungen zu verwalten lernte ich bei der DOOM´s Unit und Koordiniere meine Führungsebene diese selbstständig zu verwalten und mir nur Ergebnisse mitzuteilen. Dies schafft Aufgaben innerhalb der Mitglieder und sorgt für mehrere Aufagaben. Somit ideale Grundvorraussetzung für die Aufteilung des Gesamten Korps.

    Ich habe ein Einsatzsystem welches auf mehrere Soldaten aufgebaut ist und alle mit einbezieht [Erfolgreich geprobt bei den CT]. Dies sorgt dafür das Leute Spaß haben Online zu sein und einen Sinn an ihrem tuhen erkennen. Dies verläuft über ein Squad System welche die Kommunikation der Einheit optimiert und so die Koordination zwischen Panzer, Infanterie und ARC abstimmt.

    Sinnvolle Aufgaben und faire behandlung von PVT+ (Beförderungen)- Ich hasse Freundes beförderungen und werde dies auch nicht innerhalb der Einheit durchsetzen. Dadurch das wir so "wenige" Dienstgrade / Ränge auf dem Server haben sollte jeder Rang etwas besonderes sein und auch das können und die Fähigkeiten dafür stehen. Meine Mitglieder der DOOM´s Unit können davon ein Lied singen, da diese für jede höhere Beförderung Einen Zweig angepassten Test absolvieren müssen der von der Zeit her, ich zitiere Onkel Strelok, sehr Sportlich angesetzt ist.

    Zu guter letzt bekomme ich durch mein Roleplaying viele Spieler mit überzeugt und sogar Motiviert. Dies zeigte sich in meiner Zeit als CPT CT, da viele PVT zu keiner Rekrutierung wollten da Ihnen die Klonkrieger zu gafallen hat.


    3. Roleplay Sektion

    3.1 Charakter

    Derzeitige Rollen
    327th Star Corps
    Private 300592 Demitos Machtlevel 71
    DOOM´s Unit
    Commander 300591 DOOM Machtlevel 69
    ehem.
    Klonkrieger Ausbilder
    Kreuz 300593 Kreuz Machtlevel 5

    3.2 Roleplaystory zu 5052 Bly

    Holo.Tagelog #001

    Erstausbildung - Führungsausbildung

    kamino-1_c976e209.jpeg?region=0%2C0%2C800%2C340

    Geboren: Kamino Brutkammer  

    Verwendung: Verwendung: Clone-Commander Ausbildung  

    Personal ID: CC-5052  

    Das Flash-Training der CT war ein Witz gegen diese ständig veränderten Simulationen der Führungsausbildung. Mannschaftsführung, Taktik und Strategie sowie der Koordinierung größerer Truppenverbände jeden Tag im ständigen Wechsel. Ich wusste das mit bestehen dieser Ausbildung große Verantwortung auf mir lasten wird und ich EIne Einheit führen werde welche seinen Sold für die Republik zollen sollte. Die Tage waren Lang und die Nächte so als würden wir sie schon wieder verpasst haben. Nach Abschluß der ersten Phasen führten Sie Fachbezogene Kampfausbildungen hinzu.

    Hier kamen die ersten Instruktionen als Panzerkommandanten. Das Führen des Fahrzeuges sowie die Technischen Inhalte des Kampfpanzers, stand für 1 Woche auf dem Dienstplan. In dieser einen Woche mussten wir den TX-130 Kampfpanzer der Säbel Klasse bedienen, Fehleranlysen durchführen und von außen befehligen können. Die Woche macht einem nur Kognitiv zu schaffen doch schließlich wollte ich nicht als zukünftige Commander einer 2. Sektor Armee Einiheit, hinterhängen also lernte ich die Nächte durch.

    Die Prüfung der Offiziers-Kommandanten in der Zitadelle war der letzte Abschnitt bevor wir in die Korps entlassen wurden. Hier wurden unsere Führungsqualitäten als Marschall Commander abverlangt. Dies bestand in der Führung im Kampf und außerhalb, durch befehlsvergabe an einzelne Kompanien.

    Ich bestand die Prüfung und wurde auf den Posten eines Commander der 327th Starcorps erhoben. Ich wollte mit gleicher Disziplin und strenge die Männer führen so wie ich Ausgebildet wurde.

    Holo.Tagelog #046

    Spezialtraining durch A-17

    Um die währen der Klonkriege erlittenen Verluste aufzufangen und die wenigen Jedi-Generäle zu entlasten, wurde auf Kamino ein Spezielles ARC-Training ins Leben gerufen. Hier wurden 100 geeignete Offiziere ausgewählt und von der Front vorrübergehend abgezogen. Ich gehörte zu einen der auserwählten und machte mich direkt auf dem Weg. Dort traf ich auf die Kommandeure Cody, Bacara, Neyo und Gree die ebenfalls ausgewählt wurden. Wir durchliefen in mehreren Abschnitten ARC Einheitstrainings und wurden auf Herz und Niere gedrillt. Auch hier gab es eine Prüfung in der Zitadelle, doch war die nicht vergleichbar mit einem Flash-Training oder des Commander Trainings. Hier spielte Teamwork und Automatisches Funktionieren eine noch größere Rolle. Wir alle bestanden das Spezialtraining und warn von nun an ARC-Commander. Zum Zeichen des Erfolgs bekam ich von A-17 den Namen Bly und durfte meine Rüstung individualisieren. Ich bin auch noch in der Überlegung ein Kama zu tragen. Man empfahl mir, meinen Männern Namen zu geben und Ihnen Freiheiten zu gestatten, um die Individualisierung der Armee voranzutreiben. Mein Militärisches Ausbildungsbild wurde zerworfen und ermutigt mich nun den Einheitsgeist der Männer zu fördern. Ich verließ Kamino und machte mich auf dem Weg zurück zu meine Korp wo ich zum Oberkommandieren erhoben wurde und meine ARC Erfahrung mit einbrachte. Wir gründeten Jet-Truppen und erschufen 2 ARC Stämme, welche uns in den Einsätzen ein starke Unterstützung erweisen würde.

    Holo.Tagelog #102

    Die Schlacht von Quell, die Bekanntschaft mit einem Jedi


    84908968_852c8f6fe9.jpg

    Ein halbes Jahr ist nun die Schlacht von Genosis her und nun wurden wir wieder in einen Großeinsatz geschickt. Auf New Holstice soll sich der abtrünnige A-02 mit dem Rufnamen Spar aufhalten und Mandolrianische Truppen stationiert haben. Daher lautete unser Auftrag die Truppen zu zerschlagen und den A-02 Gefangen zu nehmen. Zur Unterstützung und Gefechtsstandführung wurde Aayla Secura mit in den Einsatz geschickt um die Truppen mit weiteren Heiler Jedi unter die Arme zu greifen. Die Gesamte Schlacht verlief nicht Optimal. Die Feindtruppen waren gut vorbereitet und wir hatten zu wenig Inforamtionen und vorbereitung auf dem fremden Terrain. Wir erlitte starke Verluste so das die jedi-Heiler komplet ausgelastet waren, mit der versorgung der Verwundeten. Aayla Secura stand immer naha zu meinem Angriffstrupp den ich in einigen Gefecht selbst führte um eine Schneise in den Feind schlagen zu können. Sie schien von unserer koordination zwischen Panzerfront und ARC Flanke beeindruckt zu sein. Aber auch ich war beeindruckt da Sie den Korp und die Unterstützungseinheiten gut unter Kontrolle hatte und ihre Einsatzvorbereitungen Militärisch gut durchdacht waren. Auch ihre Fähigkeiten im Kampf als Jedi waren makellos. Die Schlacht nahm mit 40% Verlusten seinen Lauf und endete in einem Sieg für die 2. Sektor Armee der Republik.

    Wir kehrten auf die Zerstörer zurück und machten uns auf die Heimreise. Während des Fluges unterhielt ich mich mit dem General Secura und wir lernten uns besser kennen. Sie wurde zu einem Teil des Corps und trug dazu bei das sich erneut etwas im Einheitsgeist der Männer änderte, den sie regte mich an eine eigene Meinung zu bilden und diese in Grundsatzdiskussionen unter Frage zu stellen.

    Ich schaue mit Vorfreude in die Zukunft. Holo.Tagelog Ende!

    5. Umsetzung

    Nun zur Umsetzung:

    Ich werde mir die Struktur der Einheit vornehmen und die Dienstgrade, so wie bei der DOOM´s Unit zu beginn Neu verteilen und nach Kompetenzen gehen. Dies wird durch Test´s, Aktivität und Engagement bewertet. Ebenfalls wird jdes Mitglied den Rekrutierungs Parcour durchlaufen und dort zeigen welche Kompetenzen unter beweis stellen. DIeser beinhaltet Realistische Einsatzabschnitte, sowie Jump and Run für die Arc Liebhaber - Das ganze wird verpackt in einer Liebevollen bearbeitung.

    Es wird definitiv etwas Neues hinzugefügt werden und ein Rang Clear stattfinden.

    • Einzelkämpfer Parcour - Arc Ausbildung
    • Dienstgrad und Befehlsstruktur verändert
    • PassivRP wird eingeführt [Rollwerte für MILSIM]

    6. Schlusswort

    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung

    ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung.

    Ich freue mich darauf die 327th mit Leben und Aktivität zu füllen!

    Mit freundlichen Grüßen

    SH CHOSUKE / Demitos / DOOM

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    3 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (20. Oktober 2017 um 08:13)

  • ich bin dafür da er sich sehr gut als CMD Doom gemachnt hat und ich denike das er das sehr gut machen wird denn er hat auf jedenfall das zeug dazu

    RP.Rollen:

    Piloten PVT Puls

    LT DU Pulse

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Dagegen, jemand aus der 327th soll CMD Bly werden. (der kein Private ist).

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Meine Meinung hierzu (kann auch wegen Offtopic gelöscht werden):


    Ich persönlich finde so etwas nicht gerade prickelnd, sich während man einen CMD Posten besetzt auf einen weiteren anderen Posten zu bewerben und falls man abgelehnt wird, den alten posten weiterhin zu bemannen.

    Würde mein CMD so vorgehen, würde ich ihn nicht mehr in meiner Einheit haben wollen. Somit bin ich dagegen.

    EDIT: Da sich anscheinend die komplette Dooms Unit (ich vertraue hier auf Strelok) für diese Bewerbung ausgesprochen hat, werde ich mich hier raus halten. Hauptsächlich weil es mich in keinster Weise betrifft und der "Verrat" somit eigentlich geklärt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chees_re (16. Oktober 2017 um 22:08)

  • Ich muss mich dagegen entscheiden,da du ein Commander posten hast und dein 2.Char darf nicht höher als Captain sein!

    Und bin wie Mastery und Chees_re der gleichen Meinung.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

    2 Mal editiert, zuletzt von Minner (16. Oktober 2017 um 20:51)

  • Ich bin dagegen, da Ich es nicht so toll finde sich als Commander zu Bewerben obwohl man schon einer ist.

    und falls man abgelehnt wird, den alten posten weiterhin zu bemannen.

    Deswegen finde Ich man solle sich nicht Bewerben können wenn man Commander ist. Man soll entweder Abgeben und Bewerben oder garnicht.

    BGXcWiX.png

  • Ich versteh dieses "Er hat doch schon eine Einheit" und "Du verrätst deine Einheit" getue nicht.

    Bei dem was die 327th halt zurzeit ist (und das sollte niemand leugnen) braucht sie einen aktiven Commander (mit System.)

    Ansonsten, ich hatte mit dir als Doom nicht allzuviel zu tun, aber scheinst deinen Job ja anständig zu machen.

    Gibt für mich keinen Grund dagegen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Guten Tag, ich werde nun mal meine Meinung abgeben.
    Ein vorweg: Demitos ist mit mehr als nur mit Herzblut in der Dooms Unit!
    Bevor er diesen Schritt hier gemacht hat, wurde mit der Dooms Unit drüber geredet.
    Wir alle unterstützen ihn!
    Er hat aus der Doom´s Unit gemacht. Er hat RP reingebracht. Er hat für Aktivität gesorgt. Er spornt an, dass die Spieler das Maximum aus sich rausholen.
    Er hat Dokumente und Test erstellt, die ich noch nie voher so gesehen habe. Unter seiner Leitung ist es komplett was anderes.
    Er hat in die Dooms Unit Zeit und Herz gesteckt, und hat was erreicht.
    Die Doom´s Unit steht komplett hinter diesem Entschluss von Demitos.
    Keiner fühlt sich verraten.
    Und nun möchte er aus der derzeit leider Inaktiven 327th auch was machen. Das beste rausholen.
    Jeder der die Letzen Monate die Einheiten beobachtet hat, weiß wie ich dass meine.
    Ich spreche hier ganz klar mein Dafür aus!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich bin dagegen, da Ich es nicht so toll finde sich als Commander zu Bewerben obwohl man schon einer ist.

    Deswegen finde Ich man solle sich nicht Bewerben können wenn man Commander ist. Man soll entweder Abgeben und Bewerben oder garnicht.

    Ich muss mich Dagegen entscheiden,da du ein Commander posten hasz und dein 2.Char darf nicht höher als Captain sein!

    Und bin wie Mastery und Chees_re der gleichen Meinung.

    Komplett dagegen, wie kann man nur seine eigene Einheit so sehr verraten und sich für einen andere Bewerben. Da sieht man das du nicht mit Herzblut bei deiner Einheit bist und das sich höchstwahrscheinlich nicht ändern wird.

    Also meine Herren -

    Ich finde eure Kritik in Ordnung und akzeptiere eure Meinung zu dieser Thematik - Jedoch ist die 327th ein Komplettes Loch - Es gibt keine Struktur, Aktivität und Innovation.

    Zu der Aussage ich würde die Einheit verraten. Dies trifft mich schon sehr, jedoch bringt es mich auch gleichzeitig zum lächeln, da ich vor der Bewerbung mit meiner EInheit gesprochen habe und die dahinter stehen und sogar dabei Unterstützen wollen. Ich denke somit das du es kaum erlauben darfst von Verrat zu Reden.

    Und ein Statement für alle... Ich tuhe das nicht um irgendwelche Rechte oder Ränge zu erhalten - Ich versuche EGM durch meine Aufbau Kompetenz zu unterstützen und eine Großeinheit am Leben zu erhalten, welche seit ca. einen Monat sich nicht rührt. Wie Oben beschrieben :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ebenfalls Dafür.

    Wie Onkel Strelok schon gesagt hat, fühlt sich keiner der momentan aktiven Mitglieder der Doom´s Unit verraten und Wir wir versuchen auch so gut es geht in als Bly (Wenn er Bly werden sollte) zu unterstützen. Und da ich ja in der Doom´s Unit bin kenne ich Demitos auch ein wenig und Ich weis, dass er ein sehr guter Commander ist der sich sehr gut um seine Einheit kümmert.

    [tabmenu]

  • Ich bin dafür, dass er die Stelle bekommt,da die 327th in sich zusammen fällt. Auf der einen Seite hat es komische Aspekte mit der Bewerbung auf einen Commander posten während man selber Commander ist, jedoch braucht die Dooms Unit, sowie die 327th einen neuen, fähigen, aktiven Commander. Also bleibt es so wie es ist, haben wir eine kleine Einheit, welche aktiv ist und eine große Einheit, die inaktiv ist. Sollte der Wechsel, jedoch klappen, haben wir meiner Meinung nach eine große aktive Einheit und eine kleine inaktive Einheit. Für mich ist das ein Sieg für den Server. Ob er nun der Commander für die 327th ist oder für die Dooms macht für ihn doch kaum ein Unterschied, denn er hat ja die gleichen Rechte. Zum Schluss noch wer einen Zweifel daran hat, dass er nicht mit Herzblut oder sonst was dabei ist, der soll einmal zu einem unserer Try outs kommen und darf dann die Fresse halten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hm, ich spiel ja nicht aktiv auf CW:RP, aber geht es der 327th so grottig?

    Wenns so ist... und sich kein anderer bewirbt der Major ist und Demitos anscheinend ne kompetente Person ist bin ich auch dafür.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • DOOM´s Unit

    Commander
    300591
    DOOM
    Machtlevel 69

    So zu dem Punkt , ich find sowas eigentlich ziemlichen mist einfach Cmd wechseln zu wollen . Aber muss jeder mit sich selbst vereinbaren .

    Zur Bewerbung

    Schön aufgebaut und gut geschrieben wie man es von dir kennt

    Du hast kompetenz um einheiten zu leiten steht außer frage .

    Aber wie gesagt du besitzt bereits einen Cmd posten und

    die Antwort oben ja um sie besser zu struktieren wechsel ich ebend mal

    find ich wie gesagt nicht so gut . Aber ist deine sache

    -Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017