Wo bleibt das Protokoll der TB vom 14.10.?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieser beitrag soll jetzt nicht negativ gemeint sein.

    Da ich schon mit ein paar Teammitgliedern geredet habe und diese mir keine genauen Antworten geben konnten, schreibe ich dies nun im Forum. Ich finde es persönlich immer interessant was in der CW:RP Teambesprechung besprochen wird und lese mir immer gerne das Protokoll durch. Bei der letzten TB war wohl einiges durcheinander gekommen, wodurch es bisher kein Protokoll zu dieser Beprechung gibt.

    Ich würde mich freuen, wenn eins der Teammitglieder vielleicht grob zusammenfassen könnte, was besprochen worden ist.

    (Falls dieser Beitrag als 'unnötig' gelten sollte, dann werde ich wohl damit leben müssen)

    PS: Dies ist wie gesagt nicht als Beschwerde gemeint.

  • Hey,das Protokoll sollte VulcanEagle verfassen, aber dieser ist in der TB, angekündigt, Essen gegangen und dadurch setzen sich, laut meines Wissenstandes, mehrere Teammitglieder zusammen um das Protokoll zu rekonstruieren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (17. Oktober 2017 um 15:33)

  • Hey,das Protokoll sollte VulcanEagleverfassen,aber dieser ist in der TB angekündigt,Essen gegangen oder so,deswegen setze sich laut meinen Wissenstand sich gerade mehrere Teammitglieder zusammen um das Protokoll zu rekonstruieren,damit ihr es habt .

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Hiermit wäre dann dieser Beitrag geklärt, oder?

  • Vielen Dank für die Rückmeldung! Hiermit wäre dann dieser Beitrag geklärt, oder?

    Ich hoffe,wenn ich heute auf den TS kommen.Würde ich dir auch erklären was in der TB besprochen wurde.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg