Bewerbung zu Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 "Bly" [Reupload + Veränderungen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum 327th Starcorps Commander

    Sehr geehrtes Team, liebe Community,

    hiermit reiche ich meine Bewerbung für Klon-Marschall-Kommandant CC-5052 Rufname "Bly" ein.

    3795-commanderbly-jpg


    Inhaltsverzeichnis

    1. Real Life Daten

    2. Ingame Daten

    3. Steam Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Warum bewerbe ich mich?

    6. Stärken und Schwächen

    7. Roleplay Story

    8. Schlusswort

    1. Real Life Daten

    Name: Steve

    Hobbys: Radball, Fußball

    Alter: 16 Jahre

    Geburtsdatum: 12.09.2001


    2. Ingame Daten

    1. Charakter

    Name: 012356 "Crush"

    Rang: Private

    Einheit: Galactic Marines

    (ehemalig: CPT L-ARC 327th Crush)

    Ich würde den Posten als GM abgeben und wieder als 327th reingehen.

    2. Charakter

    Name: 345543 "Ploin"

    Rang: Corporal

    Einheit: Clone Trooper Pilots

    3. Steam Daten

    Steam Name: ★★Lexi★★

    SteamID: STEAM_0:1:81861189

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198123988107

    4. Onlinezeiten

    Montag: 16:30 - 21:30

    Dienstag: 15:00 - 21:30

    Mittwoch: 16:30 - 21:30

    Donnerstag: 15:45 - 21:30

    Freitag: 18:45 - Open End

    Samstag: Open Start - Open End

    Sonntag: Open Start - 21:30

    Ferien: Open Start - Open End

    5. Warum bewerbe ich mich?

    Ich bin nun einige Zeit in der Einheit tätig und war bis vor kurzem Captain dieser Einheit, bevor ich selber ausgetreten bin.

    Ich will mich bemühen unserer Einheit viel beizubringen, was ich gelernt habe, um dieses in einer Schlacht anzuwenden.

    Außerdem möchte ich wichtigen Entscheidungen treffen, wenn es Probleme und strittige Situationen mit/in der Einheit gibt.

    Dass, was Adwen als Bly die ganze Zeit getan hat, möchte ich fortführen - dieselben Arten, dieselben Maße.

    Ich kenne die Prinzipien der Einheitsleitung bzw. der Einheit generell schon seit einigen Monaten,

    und gehörte jetzt bis vor kurzem auch zu den Oldies der Einheit.

    Ich möchte, nicht wie andere Bewerber, alte Traditionen, Tagesabläufe, und den Rest weiterhin so beibehalten und die Einheit nicht verhunzen.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Disziplin

    - konsequent

    - strukturiert

    - humorvoll

    - Teamfähigkeit

    - Pflichtbewusstsein


    Schwächen

    - manchmal etwas zu streng

    - Ich lasse mich nicht von der Seite anquatschen und kann besserwisserisches Verhalten besonders klugscheißen nicht leiden, und teile den Personen dies auch mit

    - Perfektionist (meistens gut gemeint)


    7. Roleplay Story

    Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis...

    Commander Bly ist mit Aayla Secura und 3 Kreuzern in einem unbekannten System unterwegs.

    Dann erhielt der Admiral eine Nachricht das seperatistische Kreuzer aus dem Hyperraum kommen.

    Die seperatistischen Kreuzer zerstörten die republikanischen Kreuzer und Commander Bly musste mit

    Aayla Secura und den Klonen in die Rettungskapseln gehen.

    Eine Rettungskapsel wurde durch die Seperatisten zerstört und die 2. wurde durch ein Trümmer der Kreuzer

    getroffen und zerstört. Commander Bly, Aayla Secura und die restlichen Klone landeten auf einen unbekannten

    Planeten. Während des Absturzes versuchten sie ein Notsignal abzusenden - doch es funktioniert nicht, dachten sie.

    Commander Bacara erhielt das Notsignal jedoch, konnte aber nicht antworten, da er in einer Schlacht auf Christophsis ist.

    Die Klone stürzten in einen Sumpf und versuchten so schnell wie möglich auf das Festland zu kommen.

    Aus dem nichts kam eine riesige Sumpfschlange und schnappte sich ein paar Klone. Sie waren damit nur noch zu 12.

    Commander Bly, Aayla Secura und 10 Klone. Zu ihrem Unglück war es ein Planet, der unter seperatistischer Kontrolle

    steht. Sie liefen in Richtung Sonne, bis sie auf einen seperatistischen Stützpunkt trafen. Es waren ungefähr 50-60 Droiden.

    Er war ziemlich klein, aber hatte ein kleines Shuttle. Sie schmiedeten ein Plan, wie sie das Shuttle stehlen könnten, ohne Alarm auszulösen.

    Ihr Plan war, den Strom abzuschalten und dann die Droiden hinterlistig zu zerstören. Was halbwegs gut ging, bis General Grievous kam und sie aufhalten wollte. Die Klone verteidigten das Shuttle und es starben noch 5 weitere Klone. Sie starteten das Shuttle und Aayla sprang auf das Shuttle. General Grievous versuchte sich mit seinem Enterhaken dran zu hängen, erwischte aber einen Klone und riss ihn vom Schiff.

    Die überlebenden Klone und Aayla versuchten in den Hyperraum zu kommen, bis die seperatistischen Kreuzer das Feuer eröffneten.

    Auf einmal kamen 5 Kreuzer aus dem Hyperraum - Es war Commander Bacara.

    Die republikanischen Kreuzer zerstörten die seperatistischen Kreuzer und holten die Klone mit Aayla auf den Kreuzer.

    Sie starteten in den Hyperraum und flogen nach Corusant.


    8. Schlusswort

    Ich kenne die Einheit seit Beginn in CW:RP und habe versucht mitgeholfen, neue Mitglieder zu unterstützen.

    Ich will natürlich die Einheit weiter ausbauen und dennoch die Regeln meiner Vorgänger beibehalten.

    Viele kennen mich und ich gebe immer mein bestes, denn meine Einheit verdient nur das Beste.

    Wie oben schon erwähnt, möchte ich alte Traditionen der 327th, die am meisten von Adwen, unserem vorletzten CMD kamen, weiter ausschmücken und so beibehalten.

    Diese kleinen Dinge machen die Einheit zu einer Art "Familie" - Wir kommen perfekt klar, bleiben immer stark zusammen & lassen uns von nix abkommen.

    Der Versuch sich mit allen Truppen auf dem Schiff zu verstehen und Freundschaften zu allen aufzubauen wird als Commander mein erstes Projekt sein.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und auf Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Du weißt die Bewerbung wird erst nächste Woche bearbeitet da du nicht in der Einheit bist?

  • Du weißt die Bewerbung wird erst nächste Woche bearbeitet da du nicht in der Einheit bist?

    Natürlich, nur ich habe das schon mal im Vorraus getan.

    Auf Wunsch einer Person der 327th, die sehr lange in der Einheit ist, und mir einen Rat gegeben hat,

    bewerbe ich mich nun hier mal ein wenig früher.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Sehe dich ebenfalls nicht in dem Rang eines Commander's hast einfach zu viele direkte Befehle verweigert als Captain und somit keine wirklichen Kompetenzen an den Tag gelegt.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Sehe dich ebenfalls nicht in dem Rang eines Commander's hast einfach zu viele direkte Befehle verweigert als Captain und somit keine wirklichen Kompetenzen an den Tag gelegt.

    Hmm, das muss echt lang her sein, weil Befehle verweigern ist bei mir eigentlich ein No-Go.

    Ansonsten tut es mir leid, wenn das so rüber kam, aber eigentlich kommt das nicht vor.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Hmm, das muss echt lang her sein, weil Befehle verweigern ist bei mir eigentlich ein No-Go.

    Ansonsten tut es mir leid, wenn das so rüber kam, aber eigentlich kommt das nicht vor.

    Es war vor ca. 2 Wochen und nein tut mir Leid den Eindruck hast du mit nicht gemacht als sei es dir wichtig Befehle anzunehmen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Sehe dich ebenfalls nicht in dem Rang eines Commander's hast einfach zu viele direkte Befehle verweigert als Captain und somit keine wirklichen Kompetenzen an den Tag gelegt.

    Tut mir leid aber ich sehe dich überhaupt nicht im Rang des Commanders.

    Schließe mich beiden an.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Du leavest zuerst die einheit als CPT L-Arc machst beim alpha arc TO mit dann gehst du zu denn GMs und jz wd 327th ._.

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Was ich von dir als CPT 327th gesehen habe fand ich jetzt nicht so gut. Warst ziemlich arrogant und unfreundlich gegen über anderen die im Rang unter dir standen. Deshalb bin ich auch dagegen das du CMD wirst , dann kommt noch das dazu was hier einige Person schon gesagt haben.

    Tut mir leid aber ich sehe dich überhaupt nicht im Rang des Commanders.

    Sehe dich ebenfalls nicht in dem Rang eines Commander's hast einfach zu viele direkte Befehle verweigert als Captain und somit keine wirklichen Kompetenzen an den Tag gelegt.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

    2 Mal editiert, zuletzt von Neifer (17. Oktober 2017 um 23:16)

  • Sehe dich ebenfalls nicht in dem Rang eines Commander's hast einfach zu viele direkte Befehle verweigert als Captain und somit keine wirklichen Kompetenzen an den Tag gelegt.

    Jup

    +1

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mahlzeit Crush,

    wir konnten dich in der 187th kennenlernen. Und was wir über dich in erfahrung bringen konnten, war leider nicht ganz posetive. Anderweitig muss ich leider auch sagen, dass du in meinen augen noch nicht die nötige erfahrung und reife für einen commander posten hast. Selbst wenn du sagst, dass du genügend erfahrung gesammelt hast, finde ich das du diese noch nicht richtig umgesetzt bekommst.

    Dagegen

  • Dagegen, Gründe wurden oben bereits genannt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich sehe, dass du dich zumindest mit Bly auseinander gesetzt hast.

    Aber leider sehe ich in deine Konkurrenten mehr potenzial.

    Ich kann Charles nur recht geben. und nach aussagen von anderen unterdeiner Bewerbung bist du ein Einheits/Regiments hopper und so welche leute mag ich garnicht, besonders nicht wenn sie sich zum Posten eines Commanders bewerben

    mo62ibD.jpg

  • Gründe wurden bereits gennant

    dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sry aber die Story zu Bly ist nur eine grobe Darstellung der Clone Wars Folge. Bly hat eine Interessante Geschichte

  • Hallo Pound ,

    da du kein Bewerbungsgespräch absolviert hast wird deine Bewerbung hiermit Abgelehnt.

    Bitte bedenke daran, dass wenn du dich in der Zukunft wieder bewerben möchtest, dass du ein Bewerbungsgespräch absolvieren musst.

    PxVJkQz.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄