[Vorschlag bezüglich erfundener RP-Chars] Revitalisierung nach vernichtender Abstimmung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schon wieder kapierst du es nicht ...

    Es geht nicht darum EINEM Spieler die Story zu geben sondern ALLEN aus der Einheit die im Moment und auch in der Zukunft in der Einheit sind.

    ja und das kannst du auch so dafür brauchst du keinen Aufmerksamkeit Char auf Tab ._.

  • Glückwunsch!

    Dank dir hatte ich eine Offenbarung!

    Ab jetzt werde ich nicht mehr mit uneinsichtigen Kindern eine Unterhaltung führen, bei der diese darauf hinaus Zielen, einen nur in die Weißglut zu treiben. Danke!

    Zurück zum Thema:

    Meine Antwort steht fest. Wir sollten es unter Berückstichtigung der strengen Regelung auf jeden fall einen Versuch geben um den Server so wie den Einheiten mehr Spaß zu bieten.

    Mhmm aber hat das nicht schon Ewigkeiten davor Spaß gemacht und niemand sich beschwert?

  • Mhmm aber hat das nicht schon Ewigkeiten davor Spaß gemacht und niemand sich beschwert?

    Frag die Medics.

    Und ich habe geschrieben das der Spaß gesteigert werden soll.

  • Wäre es dann nicht besser ein swtor ähnliches Konzept zu machen mit ausgearbeiten Storys etc. und das diese Charaktere auch sterben können?

    Wie gesagt, der Sinn ist es, einen RP-Char mit einer gewissen Rolle innerhalb einer Einheit wie einen jetzigen RP-Char zu behandeln. Bisher konnten auch die verschiedensten Spieler zu den RCs oder den N-ARCs oder den A-ARCs und dort RP-Rollen spielen. Dies sollten auch Einheiten dürfen die dann eben einen dieser neuen RP-Chars in ihre Einheit gebracht haben. Wieso niemand darauf eingeht verstehe ich nicht.

  • Jetzt ist ein Char der eine Rp-geschichte hat aber nicht in TCW vorkam.. wenn jemand den Spielen will nennt er sich so und befolgt die Eigenschaften die in der erfunden Geschichte genannt würden fertig die spielst einen char nach einer Rp-story = Rp-char

    Darauf gehe ich mal gar nicht ein. Das hat Tythen schon gut genug macht.

    Was die Leute wollen ist Aufmerksamkeit auf Tab das ihr Name da steht ...

    Aber diese dreiste Unterstellung, dass es lediglich um Aufmerksamkeit geht, finde ich absolut ungehorsam.

    Ganz ehrlich, Flashwars, ich habe mich bemüht neutral zu bleiben, aber du machst es einem echt schwer mit deiner Argumentation und deinem Flame. No offense, aber nenne dich doch bitte in FlameWars um, sodass die Leute darauf vorbereitet sind, was sie treffen wird, sobald sie eine Argumentation mit dir eingehen.

    Siehst du, ich unterstelle dir jetzt, dass du nur zum Flamen hier bist, das gleiche machst du die ganze Zeit mit anderen. Fühlt sich nicht so schön an, oder? Lass es bitte.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Darauf gehe ich mal gar nicht ein. Das hat Tythen schon gut genug macht.

    Aber diese dreiste Unterstellung, dass es lediglich um Aufmerksamkeit geht, finde ich absolut ungehorsam.

    Ganz ehrlich, Flashwars, ich habe mich bemüht neutral zu bleiben, aber du machst es einem echt schwer mit deiner Argumentation und deinem Flame. No offense, aber nenne dich doch bitte in FlameWars um, sodass die Leute darauf vorbereitet sind, was sie treffen wird, sobald sie eine Argumentation mit dir eingehen.

    Siehst du, ich unterstelle dir jetzt, dass du nur zum Flamen hier bist, das gleiche machst du die ganze Zeit mit anderen. Fühlt sich nicht so schön an, oder? Lass es bitte.

    Mhhh FlameWars ich glaube du bist nicht gut im Namen Ausdenken was ist daran eine dreißte Unterstellung? Dann könnt ihr auch genau so das machen was ich gerade vorgeschlagen

  • Mhhh FlameWars ich glaube du bist nicht gut im Namen Ausdenken

    Jop, stimm ich dir zu.

    was ist daran eine dreißte Unterstellung?

    Die Tatsache, dass du einfach Dinge herausposaunst ohne Hintergründe zu wissen, noch betroffene Personen gefragt zu haben.

    Dann könnt ihr auch genau so das machen was ich gerade vorgeschlagen

    Bitte sprich deinen Satz zuende, ich hab keine Ahnung was du mir damit vermitteln möchtest.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Die Tatsache, dass du einfach Dinge herausposaunst ohne Hintergründe zu wissen, noch betroffene Personen gefragt zu haben.

    Bitte sprich deinen Satz zuende, ich hab keine Ahnung was du mir damit vermitteln möchtest.

    Welche betroffenen Personen._.

    Das was Tschubaki und ich seit 2 Seiten schreiben.

  • Welche betroffenen Personen._.

    Eventuell die Person die Punch vorgeschlagen hat? Schließlich meintest du ja auch, dass diese Person "aufmerksamkeitsgeil" wäre.

    Ich beende hiermit die Diskussion, da mir das grad wirklich auf den Keks geht.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Eventuell die Person die Punch vorgeschlagen hat? Schließlich meintest du ja auch, dass diese Person "aufmerksamkeitsgeil" wäre.

    Ich beende hiermit die Diskussion, da mir das grad wirklich auf den Keks geht.

    Sagte ich wo das er "aufmehrksamkeitsgeil" ist? Das könnte wieder Rufmord sein...

  • Moinsen MaD-LunaX,

    aufgrund der teaminternen Abstimmung und den Stimmen der User ist dein Vorschlag hiermit leider

    2RgCdP4.png

    Um ein Teammitglied aus der TB zu zitieren: "Ich sehe da keinen Sinn drin. Die Person kann genauso z.B. Sergeant sein & einfach den entsprechenden Namen haben. Ob auf Tab der spezielle Rang steht oder nicht ist nicht essentiell sondern eher, was für RP durch diesen Charakter gespielt wird. Daran ändert ein eigener Rang nichts."