Gutes Multiplayer/Coop Game?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich war nie auf Halo:RP aber BW fände ich ziemlich geil WENN man es GUT aufzieht! Sprich nicht ständig Gefechte, sondern auch mal realistische Aufgaben wie Patroullien bei denen mal nichts passiert oder Personenschutz und Überführungsaufagen und so weiter. Aber man kann natürlich nach ner Zeit im RP nen globalen Konflikt aufleben lassen. Oder sowas in dieser Richtung. Ich wär dabei

    aber sollte halt Whitelistet sein damit nicht jeder vogel dort dann irgend nen drecks rp macht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Bitte mit Alterslimit. Aber auch nicht zu hoch weil ich will auch drauf spielen lul

    Suche sowas schon länger, sind halt leider alle ab 18+ oder voll mit Kids .-.

    Ok Ronny, lass das machen nur um die Altersbegrenzung auf 16 zu setzen damit Archer nicht spielen kann. Und wenn er dann 16 wird einfach auf 18 setzen

  • K, Server ab 16+ mit WhiteList. Kurze Geschichte zu deinen Char schreiben und fertig ist ;)

    Bin halt am überlegen das zu machen

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • naguuuuut

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Arma 3

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • lol

    Zu viel Salz.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Metin 2 ? :D

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • K, Server ab 16+ mit WhiteList. Kurze Geschichte zu deinen Char schreiben und fertig ist ;)

    Bin halt am überlegen das zu machen

    Ich sag einfach ich bin 16, hör mich aber wie 15 an weil mein Mikro schlecht ist.


    Damit das nicht so Offtopic ist:

    Destiny 2 ist bei mir grade n Dauerbrenner. Weiß nicht ob ich das in dem Thread schonmal geschrieben hab. Du kannst mit bis zu 5 anderen Spielern nen Trupp bilden und eigentlich fast alles was es im Spiel zu machen gibt in dieser Gruppe machen. Dazu kriegst du noch ne sehr coole Story, riesige Auswahl an Waffen und Rüstungen und eine wunderschöne Spielwelt.

  • Du wartest einfach bis es für den PC da ist und dann holst du dir Monster Hunter world C;

    Ich weis zwar nicht wie viel Erfahrung du mit Monster Hunter gesammelt hast, aber ich bin einfach immernoch unglaublich süchtig nach dem Spiel. Das Glücksgefühl wenn du dieses eine Sackharte Monster nach Drillionen Versuchen gekillt hast ist einfach unglaublich geil!

    Und man kann es auch im Multiplayer zocken xD

  • SOS

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:19

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:19

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.