Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling (Zabrak)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Jedirat,

    hiermit möchte ich mich gerne als Jedi Jüngling bei
    Ihnen bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Zu meiner Person

    2.Ingame bekannt als

    3.Online-Präsenz

    4. Grund für den Beitritt zum Orden

    5.Persona des Jedi

    6.RP-Story

    7.Schlusswörter

    1. Mein Name ist Marco, ich bin 25 Jahre alt meine Hobbys sind Zocken und Paintball, ich komme aus den schönen Hessen / Frankfurt. Ich liebe Roleplaygames und kann mich gut in die Rolle eines Charakters versetzen.


    2.Ingame bekannt als

    Einheit Rang Rufname ID Machtlevel

    GM Cpt Stormfire 881992 88

    Ct Pvt Storm 888922 10

    3.Online-Präsenz

    Garrys Mod-Spielzeit: 1123 Std In der Regel bin ich recht oft und lange on.

    Außer
    natürlich wenn Ich arbeiten muss, dann bin ich erst Nachmittags da.

    4. Grund für den Beitritt zum Orden:

    Da Ich die Rolle eines Jedis sehr interessant finde, und Ich es kaum erwarten, kann in die Rolle eines Jünglings zu schlüpfen und den langen und weisen Weg einen Jedis zu bestreiten um irgendwann ein Meister zu werden.

    5. Persona des Jedi: Disziplin

    Name: Govor Zakár

    Rasse: Zabrak

    Wesen: Ich denke mal da wir wissen wie die Zabrak´s drauf sind.

    Die Zabrak besitzen große Stärke, Ausdauer und eine gewisse Resistenz gegen jegliche Art von Schmerz sowie einen starken Willen, deshalb würde ich sagen das sich mein Charakter mit Disziplin , Willenskraft , und eine gewisse Sturheit sich wieder spiegelt.

    6.Rp-Story:

    …..!!! Krieg … Zerstörung ..Leid und der Tod überfiel Iridonia, der Heimat Planet der
    Zabrak´s , Tausende Kampfdroiden
    marschieren, und versklaven unser Volk die, die Wiederstand leisten werden getötet. Darunter auch mein Vater der
    mich und meine Mutter verteidigte, so das meine Mutter mit mir in die Wälder
    fliehen konnte. Tage vergingen und wir
    hielten uns im Untergrund auf bis die Armee der Droiden abzog. Durch einen Zufall
    landete durch Not ein Handelsschiff, in der Nähe von unseren Dorf was zerstört
    wurde. Meine Mutter war unsicher .. doch letztendlich beschloss Sie mit Mir
    sich auf den Weg zu machen zu dem Schiff. Als wir beim Schiff angekommen sind voller
    Angst … aber doch mit ein wenig
    Hoffnung, trafen wir auf den Händler und seine Crew meine Mutter ging auf die
    Knie und flehte den Händler an das Er uns mitnehmen sollte. Wir ..wollten
    einfach nur noch weg ,die Vergangenheit
    hinter uns lassen. Als das Schiff repariert war nahm der Händler uns mit nach Coruscant. 2 Jahre vergingen … wir hatten eine
    Zuflucht gefunden im

    Untergrund von Coruscant, eines Tages zog ich mit meiner Mutter durch die Straßen wir wollten uns Nahrung beschaffen, doch dann geschah was womit wir nicht gerechnet hätten ein mysteriöser Mann mit einer braunen Robe sprach uns an, Er sagte das er ein Jedi sei und er merkte das wir eine schlimme Vergangenheit hatten und äußerte das die Macht in mir groß sei. Er sprach mit meiner Mutter und überzeugte Sie so dass sie zu mir sprach: „ Mein Kind …mein kleiner Junge , wir haben schreckliches durch gemacht .. dieser Mann wird für dich sorgen … dieser Mann wird dafür sorgen das es dir endlich besser geht und das du mein Kind eine bessere Zukunft hast geh mit Ihm “. Und so ging Ich mit dem Jedi mit …. Und wurde nun ein Teil der Republik und werde nun ausgebildet als Jedi und stehe für den Frieden. …. Das ist meine Geschichte Ich bin Grovor Zakár.


    7.Schlusswörter

    Vielen Dank dass Ihr euch die Zeit genommen habt um euch die Bewerbung durchzulesen, ich hoffe natürlich das euch die RP-Story gefällt

    Ich hoffe, dass ich mich auf eine positive Rückmeldung freuen kann.

    :)

  • Er klaut meine Inhaltspunkte!!! Kenne dich im RP und du bist eine wunderbare Person und es ist keine "hurr durr meine Eltern sind tot"-Story. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Er klaut meine Inhaltspunkte!!! Kenne dich im RP und du bist eine wunderbare Person und es ist keine "hurr durr meine Eltern sind tot"-Story. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    Die Punkte sind angegeben / Es gibt ein Musterbeispiel (kleine Anmerkung) :D

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Er klaut meine Inhaltspunkte!!! Kenne dich im RP und du bist eine wunderbare Person und es ist keine "hurr durr meine Eltern sind tot"-Story. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    wo klau ich denn die Inhaltspunkte sowas habe ich gar nicht nötig habe das gestern noch gemacht und habe mir wirklich mühe gegeben aber trotzdem danke für die Glückswünsche

  • Neutral, habe dich ingame nicht wirklich erlebt finde deine RP-Story etwas unrealistisch.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • was ist den daran unrealistisch sag mir das mal und welchen rang hast du vlt kenn ich dich ja

    Signatur->

    Kantinen-Vize-Chef Abilon Calas
    FC LJ 1st SHO Pav Kamrok


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Neutral.. ich kenne dich nicht und ich finde deine Geschichte wie jede andere . Ein Familienmitglied stirbt= Flucht= Zufall Coruscant= scheiß Leben= Jedi findet mich und nimmt mich einfach mit..