Bewerbung zu Commander Bly von Saar_Killer [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kann ich nur unterstreichen.

    Kurz überlegen:

    1. Er spielt seit über 1. Monat nicht mehr auf CW:RP
    2. Er bewirbt sich auf fast jeden freien hochrangigen Posten
    3. Lügen in der Bewerbung (Er schreibt er sei aktiv, spielt aber nichtmal auf dem Server)
    4. kein Grund warum er den Posten möchte
    5. Er hat kein Interesse an dem Posten und möchte einfach nur die Aufmerksamkeit
    6. keinen bezug zur Einheit
    7. ...

    So nach kurzem Überlegen kann ich auch keine gescheite Begründung dafür finden.

    Es muss einfach daran liegen:

    So etwa?

    Es wurde alles gesagt...Dagegen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ey Keule, kann es sein das du dich zu jeden verdammten freien Commanderposten bewirbst?

    Du kommst mir ziemlich Ranggeil rüber..

    #Dagegen

    PS

    auf jeden Fall ein Dafür da du es wirklich willst und sogar jetzt schon die 2. Bewerbung auf den Posten geschrieben hast.

    Auf welchem Commanderposten hat ersichtlich den nicht mindestens 2x beworben?

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Von mir ein klares Dagegen Gründen dafür würden bereits genannt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • - Finde dich nicht wirklich kompetent dafür

    - du bist im ts zu anderen respektlos

    - Du kannst kein gutes RP machen und allgemein kannst du keine RP Chars spielen

    - Wirkst einfach mal komplett Ranggeil du bewirbst dich bei Swtor:RP zu Posten die hoch sind und genau so machst du das hier.

    Aufjedenfall dagegen

  • Ich hab dich schon länger nicht mehr auf dem Server gesehen. Desweiteren konnte ich negative äußerungen gegenüber dem CW:RP Server aus 2er Hand auffassen. " Ob das jetzt stimmt oder nicht, sie einmal dahin gestellt". Fakt ist, das du keine richtige Grundlage hast, diese Bewerbung zu schreiben. Für mich ganz klar : Dagegen.

    Und das wird sich bei jedem Posten auf dem du dich bewerben wirst, nicht so schnell ändern.

    P.S. Muss man nicht eine vorläufige konstante Aktivität gezeigt haben, um sich überhaupt auf einen Posten bewerben zu können ? -> Im bezug auf das Regelwerk für Führungspositionen.

  • Gott ey, das ist doch langsam nicht mehr lustig. Bleib bitte in dem Bereich wo du auch aktiv spielst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich glaube ihr versteht nicht, dass er das absichtlich macht nur um euch zu provozieren, .-.

    Oder vielleicht... verstehen wir es, aber schreiben trotzdem drunter das es uns nervt?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas