Spenden durch PaySafeCard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo und willkommen bei diesem Forenbeitrag.

    Ich bin YoureWizard und ein TeamSpeak 3 Admin auf unserem TeamSpeak.

    Ich wollte den Usern die noch nicht die Möglichkeit haben über PayPal oder Banküberweisung zuspenden, eine Alternative anbieten. Ich habe mir überlegt das ich PaySafeCards entgegennehme und dafür P4sca1 das Geld per Banküberweisung zahle. Ihr müsst keine Art von Gebühr oder Ähnlichem bezahlen, was bedeutet das Ihr die normalen Preise bezahlt, die jeder andere User auch zahlen müsste. Falls ihr die Preise aller Server sehen wollt, schaut hier vorbei: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=donate

    Ich konzentriere mich fürs Erste nur auf den CloneWars Roleplay Server und biete euch für diesen Server die Möglichkeit euch zum Jedi zu bewerben(25 Euro).

    Wenn diese Möglichkeit des Spendens gut ankommt, werde ich natürlich auch andere Server anbieten für die Ihr donaten könnt.

    Hier ist erstmal der Link zu dem Formular das Ihr ausfüllen müsst: https://goo.gl/forms/zZuhKnj9AnNAU2cm1

    Ich hoffe ich kann durch die Anbietung dieser Möglichkeit das Spenden für einige User erleichtern.

    Falls noch Fragen vorhanden sind, stellt sie gerne hier drunter oder auch per Konversation. Ich bin momentan leider nicht auf dem Teamspeak zu erreichen, was bedeutet das diese Möglichkeit der Fragenstellung nicht möglich ist.

    Also hoffentlich konnte ich euch helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon Plum

  • Finde ich toll :)

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • lel, Ronaldo sackt das Geld ein und zieht dann in ein anderes Land.

    Ich habe dich auf frischer Tat ertappt Ronald.( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe Mal ne Frage an P4sca1 oder jemand anderes der die mir vlt beantworten kann warum kann man eigentlich nicht mit Sofort überweisung oder anderen Geldzahlungs Methoden bezahlen?

  • Ich habe Mal ne Frage an P4sca1 oder jemand anderes der die mir vlt beantworten kann warum kann man eigentlich nicht mit Sofort überweisung oder anderen Geldzahlungs Methoden bezahlen?

    Weil man wahrscheinlich direkt auf sein PayPal überweist und wir nicht sowas, wie G2APay haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Weil man dafür Verträge mit den ganzen Zahlungsanbietern haben muss und das in den meisten Fällen ohne eingetragenes Gewerbe nicht geht. Deswegen wird auch auf meiner Server Vermietung Seite all das angeboten, weil es eben ein eingetragenes Unternehmen ist. Evtl kann ich die Zahlungsmethoden dann auch für die Community nutzen.

  • Ich konzentriere mich fürs Erste nur auf den CloneWars Roleplay Server und biete euch für diesen Server die Möglichkeit euch zum Jedi zu bewerben(25 Euro).

    Wenn diese Möglichkeit des Spendens gut ankommt, werde ich natürlich auch andere Server anbieten für die Ihr donaten könnt.

    Kleiner Verbsserungsvorschlag, eine Auswahlliste, auf welchem Server man Donaten möchte.

    MfG

    Lucky

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • @YoureWizard

    Ich küss dein Nacken.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • News:

    Da durch diese Möglichkeit des Spendens schon einiges an Geld zusammengekommen ist, werde ich ab heute auch Spenden für andere Gameserver entgegen nehmen.

    Diese sind bisher: Trouble in Terrorist Town, SWTOR Roleplay, IMP Roleplay, Military Roleplay und Hogwarts Roleplay.

    Deswegen habe ich das Google-Docs-Dokument auch ein klein wenig verändert, falls jemand mit diesem Dokument Probleme hat, kann er mich gerne kontaktieren.

    Das war es dann auch wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    YoureWizard aka Leon

  • Ach deswegen hast du mich die ganze Zeit iM TS gefragt .-.