Bewerbung zum Eventleiter von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo lieben User und liebes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Eventleiter auf eurem Server bewerben.


    Inhalt:

    1.RL-Daten

    2.IG-Daten

    3.Stärken/Schwächen

    4.Online Zeiten

    5. Erfahrungen

    6. Warum ich?

    7.Beispiel Event

    8.Schlusswort


    RL-Daten:

    Name: Chris

    Alter: 16

    Hobbys: Zocken,


    IG-Daten:

    Spielzeit auf dem Server: 804 Stunden

    Char 1:

    Regiment: A-ARC

    Rang: SGT

    Level: 61

    Char 2:

    Regiment: Stoßtrupp

    Rang: SGT

    Level:100

    Char 3

    Regiment: Jedi

    Rang: Ritter

    Level: 33

    Stärken:

    - Geduldig

    - Event Ideen

    - Teamgeist

    - Durchsetzunsgvermögen

    - Zuverlässig

    - Aktiv

    - Freundlich


    Schwächen:

    -Kann nicht immer mit Kritik umgehen

    -Bewerbungen schreiben

    -Mache manchmal Blödsinn


    Online Zeiten:

    Montag: 14:30- 21:00

    Dienstag: 14:30-21:00

    Mittwoch: 14:30- 21:00

    Donnerstag: 14:30-21:00

    Freitag: 14:30-Open End

    Samstag: 12:00- Open End

    Sonntag: 12:00-21:00


    Erfahrungen:

    Mit Events habe ich schon einige Erfahrungen Gute wie auch Schlechte.

    Ich habe anderen Leuten schon oft beim vorbereiten geholfen und konnte so auch merken wie es ist wenn es nicht ganz glatt läuft. Ich habe auch schon sehr oft bei Events mit gemacht als Bar Besitzer etc.


    Warum ich?

    Ich wäre gut als Eventleiter geeignet da ich oft Ideen für ein Event habe. Außerdem sieht man sehr oft die selben Events, und ich hoffe das ich dass ein oder andere gute Event machen kann


    Beispiel Event:

    Map:Geonosis

    Charaktere:1 Republikanischer Pilot

    2 107th

    3 Sith Assassin


    Die Flotte bekommt ein Notsignal von einem Republikanischen Schiff. Das Schiff ist auf dem Planeten abgestürzt nachdem es an eine art Kraftfeld gestoßen ist, nachdem dann die Venator sich auf den weg macht die überlebenden zu bergen. Als sie auf dem Planeten ankommen wird der Planet nach den Überlebenden durchsucht. Man findet das kaputte Schiff aber keine Klone. In der Fabrik sieht man mehrere Tiere und untote, die die Klone dann angreifen werden wenn man die Besiegt hat wird man Weiter rein gehen und einen der 107th sehen. Er wird sagen das die anderen beide Entführt wurden von 3 komischen Gestalten (Sith) der 107th konnte sich aber verstecken und beobachten das sie die Klone in Einen Raum gebracht haben wo sie ein Ritual mit den Klonen machen. Nebenbei werden auf der Ganzen Map untote und Tiere gespawend weil sie über ein Ritual auferstehen. Dann werden Jedis und Klon einheiten die für Geiselnahmen zuständig sind dort hingeschickt. Sie müssen versuchen die Klone zu befreien, wenn die Sith fertig mit dem Ritual wären würden die gefangene Klone zu sehr starken bestien werden und Amok laufen und auch die anderen Klone infizieren können. Dann muss versucht werden die Sith und die Bestien zu töten. Aber wenn die Jedi etc. es schaffen die Klone zu befreien. Werden sie die Sith Verflogen und versuchen entweder festzunehmen oder zu töten. Wenn man eine der beiden möglichkeiten Schafft wird man zurück Fliegen und die Klone zu einer Medic Station Fliegen. Ende


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Eventplaner gefallen und das es euch Spaß gemacht habt sie zu lesen.

    Danke im vorraus für eure Kritik und seid nicht zu streng mit mir. Wenn ihr Kritik habt gerne sagen :)

    Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (24. Oktober 2017 um 12:12)

  • Ich find das Event echt cool geplant, ist mal was besseres als Reaktor explodiert, Notlanden, Droiden fetzen und zurück.

    #Dafür

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Also Chris ich kenne dich natürlich, weil du mein kleiner Schatz bist.

    Und mir als Grizzler jeden Tag versüßt.

    Personenbezogen bist du natürlich dafür geeignet!

    Deine Bewerbung hätte man schöner formatieren können, aber es ja um den Inhalt der mir sehr gefällt!

    Auch von mir bekommst du ein positives Dafür!

  • Das Bewerbungsgespräch von Chris ist Positiv für den Bewerber ausgefallen.

    Das Gespräch wurde mit Hydrak und mir Nathan geführt.

    Die Bewerbung wird in der kommenden EL-Besprechung besprochen.

    aqrlW3c.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Von der Regierungseite aus spricht nichts dagegen.

    Rollen:

    Seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

    Partei/Fraktion: Christlich Demokratische Union Deutschlands(CDU).

    Ehemalig:

    In der DDR als Physikerin wissenschaftlich tätig.

  • Von der Regierungseite aus spricht nichts dagegen.

    Ist das Internet kein neuland mehr ? :o

    Informationen
    [tabmenu]
  • Großes Lob hier auch nochmal an Chris!

    96 Spieler bei Laune zu halten und dabei die Pings im Auge zu haben, du hast das super gemanaget!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Chris hat sein Testevent absolviert.

    Bewertung: (30/85) Sehr gut!


    Ich gratuliere dir zum Eventleiter und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

    #Angenommen!

    GPVqdLf.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄