ArmA3 SW:RP | Alpha Phase hat begonnen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo,

    ich danke allen useren die bei der Alpha teilgenommen haben auch wenn es bei 1, 2 useren Probleme gab mit den Mods.

    Die Alpha Tester haben die Erlaubnis bis zu Open Beta den Server zu betreten müssen aber mit restarts oder Fehlermeldungen rechnen.

    Da nicht alle Tester teilgenommen haben wegen Digitale Problemen können diese zu mir oder ein anderes Team Mitglied aus ArmA3 SW:RP gehen und fragen ob er ihn alles zeigt und erklärt. Wir wünschen uns Wünsche von den Testern oder Feedback (am besten per Konversation)

    Unser dank geht an:

    Mistery

    Chees_re

    Barry

    VulcanEagle

    Falton

    Crispy

    Levi

    Mfg das ArmA3 SW:RP

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Flynt 4. März 2018 um 13:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.