Weiterführung der RP-Story von Rorick Loras


  • Rorick Loras

    Der entehrte Sith


    ,,Die Kunst ist es nicht, die dunkle Macht zu beherrschen, sondern sie zu meistern, ohne ihr zu verfallen."

    Name Rorick Loras
    Spezies Mensch
    Alter 62 Standard-Jahre
    Größe 1,84 Meter
    Körperbau Muskulös
    Tätigkeit Freier Machtnutzer



    ,,Eure Distanz zur Realität wird diese weder begraben noch entfernen!"

    Augen Saphirblau
    Haare Pechschwarz
    Haut Blass
    Körper Hochgewachsen, muskulös
    Auftreten Ausgelassen, ruhig, nachdenklich
    Merkmale Schimmernd blaue Augen


    Stärken Schwächen
    Intelligent Naiv
    Nicht aus der Ruhe zu bringen Stur
    Ehrenhaft Unüberlegte Taten für Freunde und Bekannte




    Hier wird die RP-Story nun ein wenig aktuell gehalten, viel Spaß an alle für's Lesen :^)

    [Disclaimer: Bitte zeigt Verständnis dafür, dass die ersten Kapitel nun über 1 Jahr alt sind und dies meine erste RP-Story war. Man sieht in den letzten/nachfolgenden Kapiteln, dass sich in meinem Schreibstil und Co. wirklich etwas getan hat. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!]






    UNTEN IN DEN KOMMIS GEHT MEINE RP-STORY WEITER, DA DIESER BEITRAG SCHON DIE MAXIMALE BUCHSTABENANZAHL ERREICHT HAT (35.000)


    Der allererste Kommentar unter dieser RP-Story fungiert als frischer "Boden" für meine nächsten Kapitel :^)

    33 Mal editiert, zuletzt von DerLugga ()

  • Hier wird weitergeführt :



    Unter dem nächsten Kommentar gehts weiter ;)

    13 Mal editiert, zuletzt von DerLugga ()







  • 55 Mal editiert, zuletzt von DerLugga ()

  • Schreib ein Buch und sende es an einen Verlag :D

  • Falscher Bereich,

    #Verschoben.

  • Dickes Statusupdate!


    Die gesamte Story wurde überarbeitet, mit Musik verpackt in jedem einzelnem Kapitel und auf Fehler überprüft!


    Ebenso wurden 2 neue Kapitel hinzugefügt. Wer sich für die Story und den Hintergrund von Rorick Loras interessiert, sollte selbstverständlich hier nachschauen!

  • Ich bin baff... Das war so ziemlich die fesselndste (kp ob man das so nennt) RP Stoy, die ich je gelesen habe. Auch dass du sie mit Musik hinterlegt hast, ist etwas, was ich so noch nie gesehen habe. Freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass Maxwell Scythe darin vorkommen wird ;)

  • Ich bin baff... Das war so ziemlich die fesselndste (kp ob man das so nennt) RP Stoy, die ich je gelesen habe. Auch dass du sie mit Musik hinterlegt hast, ist etwas, was ich so noch nie gesehen habe. Freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass Maxwell Scythe darin vorkommen wird ;)

    Dann muss Maxwell mal mit Rorick sprechen/sich mit ihm anfreunden. Von nichts kommt nichts...^^ Aber danke für das Lob.