Vorschlag zum Thema Communitymanager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Communityleitung

    Hey,

    Erklärung des Titels:

    Wie es im Titel steht geht es hier um die beiden "neuen" Communitymanager Prophet und Mistery.

    Als Anfang zum Thema will ich Loswerden das es kein Angriff sein soll,

    sondern nur um ein Vorschlag/Verbesserung des Systems.

    So wie ich es mitbekommen habe sind ich und auch viele andere,

    weit aus später drauf getroffen das 2 neuen Intern entschieden worden sind.

    Persönlich ist es mir relativ dennoch würde ich gerne Wünschen,

    das dies anders Entschieden wird.

    Vorschlag/Verbesserung:

    Kurz und Knapp,

    ich und auch viele andere sind dafür das es mit der Community,

    und nicht ohne diese Entschieden wird.

    Man könnte rein Praktisch ein "extra" Channel wenn auch nur Temporär erstellen,

    der dafür dient dies dort Ablaufen zu lassen.

    Keiner möchte "200" Personen die grad aus ihrer Angelegenheit rausgemovt wurden,

    im Channel haben.

    Also könnte mit dem höffentlich bald eingeführten "Veteran Mitglied" Leute dazu holen,

    die schon länger dabei sind.

    Und diese die wollen mit einer Extra Abstimmung im Forum.

    Abschluss:

    Hey, alles gut es ist viel Text und auch viel das sich Pascal,

    durch den Kopf gehen lassen soll.

    Es ist am Ende seine (Pascal's) alleinige Entscheidung wie oder weshalb er Sachen Umsätz,

    weil es seine Community ist.

    Also Wünsche ich euch ein Erholsames Wochenende.

    Erwünschte Peronen:

    Flynt

    P4sca1

    Mistery

    EGM Prophet

    User aus Leidenschaft

  • Ich finde, dass so hohe Posten von P4sca1 entschieden werden sollten. Eine Meinungsumfrage ist ok, jedoch nicht verbindlich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Danke für den Vorschlag, aber das werde ich komplett alleine entscheiden. Wer ernsthaft denkt er sei für den Posten geeignet und den gerne antreten will, kann sich per Konversation bei mir melden. Wenn ich noch nie was von der Person gehört habe ist es jedoch unwahrscheinlich, dass da irgendeine Zusage kommt. Da es der höchste Posten ist und er direkt im Kontakt zu mir steht, will ich es mir halt selbst aussuchen.

    Man hätte die Änderungen an dem Communitymanager jedoch öffentlich bekannt geben sollen, das war was ungünstig.

  • Danke für den Vorschlag, aber das werde ich komplett alleine entscheiden. Wer ernsthaft denkt er sei für den Posten geeignet und den gerne antreten will, kann sich per Konversation bei mir melden. Wenn ich noch nie was von der Person gehört habe ist es jedoch unwahrscheinlich, dass da irgendeine Zusage kommt. Da es der höchste Posten ist und er direkt im Kontakt zu mir steht, will ich es mir halt selbst aussuchen.

    Man hätte die Änderungen an dem Communitymanager jedoch öffentlich bekannt geben sollen, das war was ungünstig.

    Hey, und Danke für deine Antwort.

    Ganz klar es ist deine alleinige Entscheidung und ich denke du wirst sie auch Richtig treffen ;)

    User aus Leidenschaft

  • Ich will nicht böse sein, aber Es gibt Admins, Owner, Forumverwaltung usw. Aber im Namen Community Manager steckt Ja das Wort Community. Wenn die Community da nichts zu sagen hat, sollte Es vlt. Server-Manager oder in den Adminvorstand umgeändert werden.

    Zumindestens sehe Ich keinen großen Sinn in mehreren Community Managern, da Ich damals Flynt als CoOwner gesehen hab.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Naja, dass der Owner nicht von den Community gewählt wird is ja irgendwie klar. Kein sonderlich gutes Argument ;)

    Es geht um den Namen. Nur weil er Community Manager heißt, sollte man ihn nicht automatisch von der Community wählen lassen. Er ist für die Community zuständig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan