Entbannungsantrag von BaugenRapper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Clone Wars RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: .smitty

    Steamname: BaugenRapper

    SteamID: STEAM_0:0:48840653

    InGame-Name: Helix

    Grund: Lügen im Support, Respektlos, Soundboard

    Hallo liebe EGM Mitglieder,

    es ist etwas sehr Brachiales passiert, was mich nicht nur leicht getroffen, sondern innerlich verletzt hat. Ich wurde bekanntermaßen letztes Jahr vom Republikanischen Kriegsschiff permanent gebannt. Die Gründe sind bescheiden. Respektlosigkeit, Lügen im Support und das Nutzen von einem Soundboard kratzten an meiner Menschenwürde. Meine soziale Interaktion mit un­ein­heit­lichen Personen verleiteten mich zu unbedachten Aktionen. Das Republikanische Kriegsschiff war ein wichtiger Teil meines Lebens, das ich mit Widerwillen verlassen musste. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte mich bei allen beteiligten und vor allem bei .smitty höchstpersönlich entschuldigen, für das Missachten der Anordnungen des Republikanischen Kampfschiffes. Nach einiger Zeit möchte ich nun mit diesem Entbannungsantrag versuchen, eine zweite Chance zu bekommen. Mich würde es zu höchsten Graden froh stimmen.

    MfG euer BaugenRapper<3

  • Republikanische Kriegsschiff war ein wichtiger Teil meines Lebens

    Boy, something went wrong.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich möchte meine begangenen Aktionen keineswegs ins Lächerliche ziehen. Was geschehen ist liegt mittlerweile weit in der Vergangenheit, jedoch hat es das Spielerlebnis von anderen Mitgliedern beeinträchtigt, worauf ich nicht stolz bin. Mich würde es jedoch freuen eine Lösung zu finden, ohne ein direktes Support Gespräch führen zu müssen.

    Danke im Voraus

  • Ich möchte meine begangenen Aktionen keineswegs ins Lächerliche ziehen. Was geschehen ist liegt mittlerweile weit in der Vergangenheit, jedoch hat es das Spielerlebnis von anderen Mitgliedern beeinträchtigt, worauf ich nicht stolz bin. Mich würde es jedoch freuen eine Lösung zu finden, ohne ein direktes Support Gespräch führen zu müssen.

    Danke im Voraus

    Ich fürchte um ein Gespräch wirst du nicht rum kommen. Ich möchte mir ein Bild von dir machen.

  • Du wirst dir auch mit einem Gespräch kein Bild von mir machen können, da wird genau dasselbe bei rauskommen. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.

    Entweder machen wir das Gespräch oder ich fühle mich dazu gezwungen diesen Unban-Request abzulehnen. Ich gehe einen Schritt auf dich zu und du trittst es mit Füßen.

  • Du wirst dir auch mit einem Gespräch kein Bild von mir machen können, da wird genau dasselbe bei rauskommen. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.

    Ich muss dir sagen, das du ein Gespräch führen musst. Sonst können wir dein Antrag nicht bearbeiten. Wenn du dem nicht nachkommen willst, dann hast du meines Erachtens nach leider Pech gehabt und bleibst gebannt. Es liegt bei dir.

  • Also lehnst du ihn ab? Ich kann nämlich kein Gespräch mit dir führen weil mein Mikrofon vor ca. einem Monat kaputt gegangen ist. Es muss doch irgendeine andere Lösung geben oder? Ich könnte den Text ja nochmal überarbeiten sodass er nicht so lächerlich rüberkommt?

  • Also lehnst du ihn ab? Ich kann nämlich kein Gespräch mit dir führen weil mein Mikrofon vor ca. einem Monat kaputt gegangen ist. Es muss doch irgendeine andere Lösung geben oder? Ich könnte den Text ja nochmal überarbeiten sodass er nicht so lächerlich rüberkommt?

    Dann wird auch das spielen auf dem Server schwer.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Also lehnst du ihn ab? Ich kann nämlich kein Gespräch mit dir führen weil mein Mikrofon vor ca. einem Monat kaputt gegangen ist. Es muss doch irgendeine andere Lösung geben oder? Ich könnte den Text ja nochmal überarbeiten sodass er nicht so lächerlich rüberkommt?

    wow... das war grade noch net der fall...

    also meine empfehlung an den zuständigen:
    gebannt lassen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nein? eigentlich nicht und es macht für mich einfach keinen Sinn jetzt eins zu holen wenn ich auf dem Server sowieso gebannt bin.

    Kommunikation ist das A und O auf so ziemlich jedem möglichen RP Server , klar kann man mit /me interagieren aber das funktioniert eben nicht gut bishin zu gar nicht . Also entweder organisierst du dir jetzt ein Mikrofon so das Smitty in Ruhe mit dir reden kann oder du bleibst gebannt . Ohne Gespräch keine Entbannung , also ich würde es mir überlegen wenn dir der Server so wichtig war , da reicht auch irgendein ranziges Mikrofon vom Dachboden oder so.

  • Kommunikation ist das A und O auf so ziemlich jedem möglichen RP Server , klar kann man mit /me interagieren aber das funktioniert eben nicht gut bishin zu gar nicht . Also entweder organisierst du dir jetzt ein Mikrofon so das Smitty in Ruhe mit dir reden kann oder du bleibst gebannt . Ohne Gespräch keine Entbannung , also ich würde es mir überlegen wenn dir der Server so wichtig war , da reicht auch irgendein ranziges Mikrofon vom Dachboden oder so.

    Ich kam damit bis jetzt auf jedem RP Server super zurecht.

    Und ich hole mir ganz bestimmt kein Mikrofon um dann am Ende eventuell zu erfahren das ich gebannt bleibe.

  • Ich kenne genug Leute die ohne Mikrofon auf dem Server spielen können, dass als Grund zu nehmen ihn nicht zu entbannen ist lächerlich.

    Und dass sein Mikro "plötzlich" kaputt sei, wo ein Gespräch bevorstehe, ist meiner Meinung nach auch nur eine dumme Anschuldigung, es ist nicht abwegig, wenn jemand ein kaputtes Mikro hat und deswegen lieber auf eine schriftliche Konversation setzt.

    Ein Gespräch unter 4 Augen wird dennoch nötig sein meines Erachtens, wahrscheinlich wäre es am besten, wenn du mit Smitty auf dem Ts einfach schreibt, aber es ist nicht mein Ban, also muss das .smitty entscheiden.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich bevorzuge wie zuvor bereits beschrieben ein Gespräch mit dir um deinen Charakter einzuschätzen um eine "Wiederholung" dessen zu verhindern. Man kann leider nicht das Verhalten der Leute (bzw. schlecht) einschätzen, wenn diese schreiben.