Kosmos macht dat auch mal :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Joa, ich hab mal Langeweile und nebenbei diesen Teil des Forums gefunden.

    Also wat soll ich sagen. Peter mein Name, Man könnte mich kennen unter: Peter; jj_pete; Pete; jj; oder ganz vielleicht auch als Kosmos.

    Wohn irgendwo in Bayern, hab Junge 15 Jahre aufm Buckel und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums (bzw. dem was davon noch steht o_o)

    Ich bin vielleicht n bisschen spät dran mit dem Vorstellen, da ich seit Anfang April 2017 hier spiele, und nebenbei 27d und 4 Spielstunden gesammelt habe,

    Hatte bisher Spass in der 187th als CPT Pete (hachja, dat waren Zeiten, Grüße an Jonny und Paliel :D),

    und bei den Piloten habe ich auch einiges auf den Kopf gestellt, (nich LegendLadybird ? :D) und bin immernoch voll dabei als Commander Kosmos die Einheit zu verwüsten!

    (Vor allem mit Kisho/ Kisho legen wir uns mit allem an was uns nicht passt (oh und die Kreiswitze :D) :D )

    Außerdem bin ich noch Teil der nicht wirklich lang existenten EGM Truckergemeinschaft gewesen.

    Sonst, joaaa, man sieht sich würd ich sagen, oder auch nicht ¯\_(ツ)_/¯

    Bis dann!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich kann mich an das TO errinern als wäre es gestern passiert :D

    Der Ausbilder war auch gut "Hier sind die Tryout-Hallen, ah Hier Commander, nehmen sie den gleich mal mit" - "Ja, genau" Und ich wusste garnich was das wird :D

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wie kannst du mit 15 schon in der elften sein?

    Bin fast 15 und in der neunten...

    Hast übersprungen?

    Geht mit langsamen Schritten auf die 16 zu :D in nem Monat ungefähr ist es Soweit, aber ja, allerdings, ich hab n Jahr Grundschule weniger gemacht, bereuen tu ichs sicher nicht :D

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich bin vielleicht n bisschen spät dran mit dem Vorstellen, da ich seit Anfang April 2017 hier spiele, und nebenbei 27d und 4 Spielstunden gesammelt habe,

    Und ich hab mich nocht nichteinmal vorgestellt und du meinst du bist spät dran damit..

    shit happens

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".