Kal Skirata, das Ende?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Music, for the feeling.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Jung'n Mädels,

    ich kam zu einen Entschluss. Ich hab ja schon mehrfach gesagt, gemault und mich beschwert über die momentane Situation.

    Es gibt 2. Aspekte die mich momentan stören,

    a) mein Skin, ich werde falsch interpretiert, es stört massig mein RP und es macht mir keinen Spaß mehr den Char zu spielen.

    b) die Einheit, das Benehmen nicht so wie es soll, nicht entsprechen der Rollen / deren Aufgabe, wir sind zur Quatsch-Truppe und Unruhestiftern geworden.

    Deswegen habe ich eine Entscheidung getroffen, Kal ist ein Teil von mir geworden, ein Freund, weswegen ich ihn erstmal nicht abgeben werde,

    aber ich spiele mal den (sorri, hihi) Smitty, und melde mich ab mit dem Char, warum? Ist ein Bug, dass ich meinen Skin nicht habe, ist ja'n Fehler.

    Ich hab nämlich kein Bock mehr, roter Fettkopf genannt zu werden, obwohl ich GOLDEN bin, sonst endet es noch so:

    giphy.gif


    Nach diesem "Bug-Fix" der wahrsch. erst in ein paar Monaten kommen wird, werde ich für einen Neuaufbau der Einheit sorgen, ich werde die Einheit nicht clearen, aber ich werde uns zum richtigen Weg führen, für besseres RP sorgen und endlich dafür, dass wir uns entsprechend benehmen. Ich schließe mich damit ein.

    Bis dato, macht Kal Urlaub. Hab nämlich ehrlich keine Lust mehr auf Diskussionen, natürlich muss man auf Updates waren, aber ehrlich gesagt find ich es scheiße, das es so schwer ist, ein eig auf dem Server zu existierendem Addon wieder hinzuzufügen, was ein kurzer Restart ist, 5 Minuten ALLERHÖCHSTENS. Aber so ist es nun mal, ich reg mich nicht auf...

    Tschö, sagt der Kal.

    giphy.gif

  • U4RUnlL.png

    Super Models, schön organisiert! So wie ich das schon immer haben wollte.

    Wird im nächsten Update drin sein! :)

    Btw. Wird beim Update eingefügt, dein Skin. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • giphy.gif


    Aber das kommt doch auch erst in ein paar Monaten. .-.

    Ich glaube so lange Dauert das nicht mehr so viel steht nicht mehr im Update Trello. Und desweiteren arbeiten sie gerade an haufenweiser neuer Sachen.

  • giphy.gif


    Aber das kommt doch auch erst in ein paar Monaten. .-.

    Ne das soll demnächst kommen und über den Fortschritt kannst du dich ja im Trello informieren.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Geht nicht, da es nicht mehr auf dem Server ist.

    ´Man kann aber den Mando Job erstmal Umbennen zu Kal Skirata und so und dann klappt das auch mahct einen neuen Mando Eventchar

  • Das ist auf dem Server.

    Das spielt Kal momentan.

    Der Skin ist nicht mehr auf dem Server aber da er im Editor Drauf ist geht es noch und da wir alle die Kollektion haben wo der glaube nopch drin ist.

  • Der Skin ist nicht mehr auf dem Server aber da er im Editor Drauf ist geht es noch und da wir alle die Kollektion haben wo der glaube nopch drin ist.

    Du kannst keine Model verwenden, die nicht auch serverseitig hinterlegt sind.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Du kannst keine Model verwenden, die nicht auch serverseitig hinterlegt sind.

    Stimmt ._. aber schau mal unter C da gibt es den Skin nicht ausser ich finds nicht.

  • Also die Mandalorianer seh ich nicht. Sind Error.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Also die Mandalorianer seh ich nicht. Sind Error.

    Ich sehe sie schon. Aber ich kann es nicht ausporbieren da ich keine EL rehcte habe.,.. immer noch nicht!