Probleme beim Server joinen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich kann nicht mehr auf den Server vom Crow.

    Wie der Titel es verrät kann ich nicht auf dem Server.

    Da fast alle Administratoren und Moderatoren leider keine Lösung für mein Problem kennen oder haben , frage ich jetzt die Community.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Problem / Schilderung
    2. Mögliche Vermutungen
    3. Bitte / Ausruf an die EGM Community
    4. Bilder / Dateianhänge


    1. Problem / Schilderung

    Immer wenn ich versuche auf dem Server zu join'nen geht alles flott und sauber , bis zu "Workshop Complete" , (dann steht manchmal "Garry's Mod (Keine Rückmeldung)) , dies verweilt dann paar Minuten.

    (Ich gehe davon aus dass , dies nur vorkommt , da GMod irgendwas lädt , was häufig der Fall ist)

    Nach den paar Minuten steht da immer noch "Workshop Complete" , nach paar Minuten mehr crash't mein GMod komplett ab. Und falls ich es manchmal bis zu "Seanding Client info" schaffe, kommen so komische "Bugs-Grafiken".


    2. Mögliche Vermutungen

    Mein Vermutung ist es ,dass es mit der der rp_venator_fade_v3 -Map zusammen hängt. Dies ist mir auf gefallen , da ich auf den Server kann , wenn der Server auf eine andere Map spielt.

    (Hier bei handelt es sich nur um eine Vermutung)


    3. Bitte / Ausruf an die EGM Community

    Da ich nicht mehr weiter weiß und mein GMod und meine Add-ons schon mehrere male schon neuinstalliert habe, leider ohne Erfolg , frage ich deshalb die EGM Community um Rat und möglichen Lösungsansätzen , die mein Problem lösen könnten / können.


    4. Bilder / Dateianhänge

    Hier sind ein paar Bilder , die die Situation mit dem Sending Client info - Bug-Grafiken beschreibt.


    (wenn etwas unverständlich formuliert wurde oder unschöne Fehler drine sind einfach anschreiben :D )


    Update:

    Ich habe heraus gefunden , dass es tatsächlich an der Map liegt , da ich gestern erst auf dem Server war und dass einbahnfrei!


    Update 2:

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden , wie ich mit einer geringer Chance , doch noch auf den Server kann , wenn die rp_venator_fade.v3 gespielt wird . Doch! Mit leerem Add-ons - Ordner und Server gespeicherten Sachen.*

    1.Schritt: Mit einem frisch gelehrtem Garry's Mod auf die Seite : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ <- dort sind alle Server von EGM gelistet.

    2.Schritt: Ihr geht auf dem CW:RP und drückt den grünen Knopf , wo drauf steht : " Verbinden " .

    3.Schritt: Wenn dies getan habt müsste eine Fenster auftauchen wo steht: "Steam Client Bootstrapper öffnen?" Dort müsst ihr auf : "Steam Client Bootstrapper öffnen." drücken.

    4.Schritt: Jetzt müsste sich Garry's Mod automatisch öffnen und sich auch automatisch auf dem Server begeben.

    5.Schritt: So habe ich eine Chance auf dem Server zu join'en wenn die rp_venator_fade-v3.-Map drin ist.


    *Ordner : Programme(x86) -> Steam -> steamapps -> common -> GarrysMod -> garrysmod -> downloads -> server |


    UPDATE 3:

    Ich kann wieder auf den Server! auch auf die rp_venator_fade_v3 -Map!

    Lösung: Ich kann auf den Server wenn es nur max. 55 Leute drauf sind und es auf dem Server nicht viel los ist.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    6 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (3. Dezember 2017 um 21:35)

  • Sieht wie ein Grafikproblem aus.

    Vermutungen:

    • Treiber der Grafikkarte veraltet
    • Falsche Einstellungen des Spieles
    • Startup Command Fehlerhaft
    • Überlagernde Addon-Packs (Workshop Files)
    • Problem im data File Ordner (Reperatur sowie eventuelle Neuinstallation)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hier spricht der Kundensupport von 1und1.


    Haben sie schonmal probiert ihren Router neuzustarten oder System32 zu löschen?

    Wenn nicht probieren sie es doch,mal aus.


    Es sieht in meinen Augen nach zu vielen Addons aus,probiere mal bei Garrys Mod unter Addons`s alle zu deaktivieren und dann zu joinen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Der Versuch mein GPU zu erneuern , das wäre gar keine Schlechte Idee , dennoch bezweifle ich das meine Grafikkarte von heute auf morgen veraltet.

    Der Versuch ohne Add-ons auf den Server zu joinen, habe ich bereits getan , jedoch mit dem gleichem Ergebnis.

    (Ergebnis: Crash nach den laden der Map)

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • HAT SICH ALLES ERLEDIGT !

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­