Die Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grüß Gott und ein Hallöchen zu unserer neuen Übersicht der momentanen Ausbilder des CW:RP-Servers.

    Nachfolgend werden alle wichtigen Inhalte sowie Ankündigungen, Protokolle und Mitglieder publik gemacht.

    *Offtopic Äußerungen die, die Übersicht über diesen Forenbeitrag stören könnten, werden ohne Vorwarnung gelöscht!*

    Dieser Eintrag wird stetig wegen der Mitgliederliste geupdated, bitte habt Geduld, wenn es dann doch mal länger dauert.

    Folgende Punkte sind hier Aufgelistet:

    • Ausbildermentoren
    • Das Regelwerk
    • Ausbilderliste
    • Die Aufnahmevoraussetzung
    • Die Aufnahme zum Ausbilder
    • Der Ausbildungsablauf
    • Dokumente
    • Blacklist


    Ausbildermentoren

    Name Verlinkung
    Sloger Sloger
    Vampir Vampir
    Kano Kano
    Sypher a.D. Sypher
    Dragon (Roxxas) Roxxas
    Cursed TheRealCursed


    Das Regelwerk

    Bewaffnung

    §1.1.: Die Tasergun (T-7) darf nur im Ausnahmefall an Rekruten genutzt werden! (Hierrunter ist zu verstehen, dass diese nur zum Schutz genutzt wird.)

    §1.2.: Die DC-15s gilt nur als Vorführwaffe, es darf nicht mit dieser andersweitig geschossen werden!

    §1.3.: Das Aufnehmen anderer Waffen, außer die Abnahme der Trainingswaffe der Rekruten ist strengstens untersagt!

    §1.4.: Das weitergeben der Bewaffnung eines Ausbilders ist verboten und wird mit sofortigem Rauswurf geahndet!

    Weitere Ausrüstung

    §2.1.: Der Laserpointer ist nur zur Verdeutlichung für die Textscreens gedacht, nicht um andere damit anzuleuchten.

    §2.2.: Die Handschellen sind nur im Ausnahmefall an Rekruten zu nutzen, die nicht den Befehlen folgen und Dingfest gemacht werden müssen.

    §2.3.: Auch hier gilt als Verboten die Weitergabe der Ausrüstung sowie folgt auch hier ein sofortiger Rauswurf aus den Ausbildern!

    Allgemeine Regeln

    §3.1.: Ausbilder die einen Rekruten übernehmen, müssen ihren dafür vorgesehenen Ausbildercharakter nutzen.

    §3.2.: Innerhalb des Ausbildercharakters, ist der Ausbilder OOC, d.h. ein Eingriff in das RP ist verboten!

    §3.3.: Ausbildercharaktere die sich außerhalb einer Ausbildung und dem Ausbildungsraum aufhalten, werden vorerst verwarnt. Bei wiederholung dem Posten verwiesen!

    §3.4.: Abmeldungen bei einem Zeitraum von mehr als 1 Woche Abwesenheit sind hier einzutragen!

    §3.5.: Das nutzen des Ausbilder Charakters ohne einen Rekruten auf dem Server ist verboten!

    §3.6.: Die Ausbildermentoren behalten sich das Recht vor, aus eigener Interesse die Stärke -das Gewicht- einer Bestrafung frei zu bestimmen!

    §3.7.: Grau-Zonen auszunutzen die indirekt das Regelwerk treffen, können dennoch von den Ausbildermentoren geahndet werden.


    Ausbilderliste

    (Es wird noch versucht, alle Ausbilder einzufügen, bitte habt Geduld)

    Name Verlinkung
    Exizzy ExiZzy
    Ria *ausstehend*
    Spytrycer Klark im Forum
    Oninoni Oninoni
    Zetzu Zucky Salarza/Zetzu
    Snox SupremeCanter
    Jonas Recon
    Jumpi Jumper
    Finn Fox
    Lanzer *ausstehend*
    Ryce *ausstehend*
    Chris Mr.Chris
    Marc Pit
    Vale VALE
    Bridge 415662 Krypto


    Die Aufnahmevoraussetzung

    Was muss ich mitbringen?
    • Mindestalter von 12 Jahren
    • Geistige Reife
    • Kenntnisse über das Server-Regelwerk
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Geduld und Zeit (Jede Ausbildung dauert verschieden lang)
    • Langzeitige Motivation


    Die Aufnahme zum Ausbilder

    Wenn du den Ausbildern beitreten möchtest, musst du nur wenige Punkte durchführen...

    • Frag einen Ausbildermentoren an (TS oder InGame)
    • Bitte ihn dir bei einer Ausbildung zuzusehen
    • Vollführe eine vollständige Ausbildung von Anfang bis zum Ende
    • Warte auf die Entscheidung des Mentoren


    Der Ausbildungsablauf

    Nachdem der liebe Fazor hier einen Wiki-Eintrag für diesen Abschnitt erstellt hat, darfst du dir diesen bei Interesse gerne durchlesen.

    -> Ausbildungsablauf auf Clone Wars Roleplay


    Dokumente

    -> Beschwerdeformular


    Blacklist

    Blacklist Einträge
    Name Ab Wann... Bis Wann... Anmerkung
    Speedcup 15.10.2017 Auf ewig Zu viele Warns/Banns, Nervige Art, Belügen
    Kork 13.11.2017 Auf ewig Zu viele Warns, Kein gutes RP

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    25 Mal editiert, zuletzt von Chris (9. März 2018 um 14:38)

  • [+] Finn wurde als Ausbilder aufgenommen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • [-] Ausbilder Koark wurde vorerst seinem Posten enthoben.

    Grund hierfür ist der Verstoß von 2 Regeln: §3.2. und §3.3.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Update

    3 Neue Regelungen wurden hinzugefügt die, die anderen im Wort und im Sinn detailierter und kräftiger Ausdrücken.

    (Neue Regeln werden immer Grün markiert!)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (29. Oktober 2017 um 13:20)

  • ich möchte mich erst mal als Ausbilder abmelden auf eine ungestüme Zeit grund Internet Probleme.

    So verstanden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • wer ist jetzt neuer mentor ?

    Das müssten die Ausbildermentoren in einer Besprechung entscheiden.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • [-] Ich gebe meinen Posten als Ausbilder ab. da jedesmal wenn ich auf dem Server joine angefragt wird ob ich Rekruten ausbilde, wenn ich dies verneine da ich im Moment keine Lust habe, oder beschäftigt bin, ich dazu gezwungen werde. So macht mir dass auch kein Spaß Rekruten auszubilden.

    Jetzt sagen sicherlich viele "Du musst dich zu garnichts zwingen lassen" Stimmt aber es macht mir danach aber auch keinen Spaß, dann diese "Blicke" zu ernten.

    Oder diese Kommentare wie "Ja, toller Ausbilder!". Darauf hab ich keine Lust tut mir Leid.


    -Yaura

  • [-] Ich gebe meinen Posten als Ausbilder ab. da jedesmal wenn ich auf dem Server joine angefragt wird ob ich Rekruten ausbilde, wenn ich dies verneine da ich im Moment keine Lust habe, oder beschäftigt bin, ich dazu gezwungen werde. So macht mir dass auch kein Spaß Rekruten auszubilden.

    Jetzt sagen sicherlich viele "Du musst dich zu garnichts zwingen lassen" Stimmt aber es macht mir danach aber auch keinen Spaß, dann diese "Blicke" zu ernten.

    Oder diese Kommentare wie "Ja, toller Ausbilder!". Darauf hab ich keine Lust tut mir Leid.


    -Yaura

    Jo das kenne ich deshalb habe ich auch abgegeben soweit ich weiß ist aber das Ausbilden für alle Pflicht?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Also ich lasse mich nicht zum Ausbilden zwingen da ich den Rekruten also den komplett neuen auf dem Server ene nette und spaßige Ausbildung bieten möchte und das geht nunmal nicht wenn man gezwungen wird auszubilden. Ich bilde schon sehr viel aus aber ich lasse mich nicht dazu zwingen auszubilden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator