Neue Star Wars Grenades

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abend

    ich habe hier neue Granaten gefunden die unseren SWRP verbessert

    Addon : https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1113487483

    Derzeit umfasst:

    Thermischer Zünder (als Sprengstoff)

    Fragmentierungsgranate (wie ein Rauch).

    Dioxis Grenada (als Flashbang).

    Bild:

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|637:358&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C637%3A358&background-color=black

    ich hoffe es gefällt euch mein vorschlage

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Explosionen schaden nie

    Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • hmm Thermal Detonatoren wurden so ziemlich von allen einheiten benutzt ... Ich würd sie eventuell ab nem Spezifischen rang , würde jz sgt+ oder Lt+ für so ziemlich alle einheiten einfügen . Hatte hald an sich jede einheit aufm Einsatz . Über den Rang könnte man reden oder ob es manche einheiten aus welchen gründen auch immer nicht bekommen sollten .

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • hmm Thermal Detonatoren wurden so ziemlich von allen einheiten benutzt ... Ich würd sie eventuell ab nem Spezifischen rang , würde jz sgt+ oder Lt+ für so ziemlich alle einheiten einfügen . Hatte hald an sich jede einheit aufm Einsatz . Über den Rang könnte man reden oder ob es manche einheiten aus welchen gründen auch immer nicht bekommen sollten .

    Vlt eine Extra Fortbildung? Ab dem Rang LT+

  • Und Du

    Eventuell noch den Arc's , da sie auch mit aller lei schnik schnak rumliefen (Meine Null und Alpha Arc's)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Also mir gefällt der Vorschlag und ich glaub ein CPL könnte damit auch schon umgehen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin für den den Vorschlag und dafür das diese ab CPL verfügbar sind zumindestens die Thermal Detonatoren Flashbagns und Rauchgranaten wären Einheitsspezifisch besser Flashbangs für Sturmeinheiten und Rauchgranaten für Defensive Einheiten wie die DU und die 187th.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • hmm Thermal Detonatoren wurden so ziemlich von allen einheiten benutzt ... Ich würd sie eventuell ab nem Spezifischen rang , würde jz sgt+ oder Lt+ für so ziemlich alle einheiten einfügen . Hatte hald an sich jede einheit aufm Einsatz . Über den Rang könnte man reden oder ob es manche einheiten aus welchen gründen auch immer nicht bekommen sollten .

    Es wurde bereits ein Vorschlag angenommen, dass jeder ab SGT+ bzw- LT+ Granaten bekommt. Die normale Granate bekommt also sowieso jeder.

    Die Verteilung der anderen Granaten sollte mMn in einem anderen Vorschlag gemacht werden, da dies ein größeres Thema sein wird.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Es wurde bereits ein Vorschlag angenommen, dass jeder ab SGT+ bzw- LT+ Granaten bekommt. Die normale Granate bekommt also sowieso jeder.

    Die Verteilung der anderen Granaten sollte mMn in einem anderen Vorschlag gemacht werden, da dies ein größeres Thema sein wird.

    Essenziell kriegen sehr viele eine WMRDM (Weapon of mass random deathmatch), let the killings begin.