PhantomGameLP´s Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, Ich möchte mich als Jedi Jüngling Bewerben, da ich Star Wars schon seit dem ich 6 jahre alt bin feiere.

    Inhalt


    1.) Reallife Information

    2.) Ingame Information

    3.) Stärken

    3.) Schwächen

    3.) RP- Story

    3.) Schlusswort

    Reallife Information


    Meine Name ist Miro D.C. komme aus Wiesbaden und bin 14 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit das Gymnasium Oranienschule, gehe in die achte Klasse und werde in 4 Jahren mein Abi machen.

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und Klavierspielen.


    Ingame Information


    Name

    Shadow/Phantom

    Rang

    Corporal/Private

    ID

    110303/158167

    Einheit

    91st/187th

    Level

    47/1

    Stärken

    Ich kann gut in Teams arbeiten.

    Helfe überall wo ich nur kann

    Ich verfüge über Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.

    Ich bin normalerweise immer gut gelaunt

    Ich kann gut mit Kritik umgehen

    Ich kann mich gut im RP ausdrücken

    Ich behersche das PassivRP

    Ich habe im Singleplayer schon viel mit dem Lichtschwert und der Macht geübt


    Schwächen


    Manchmal steigere ich mich in etwas rein

    Es fällt mir manchmal schwer, Befehle, die ich für falsch halte auszuführen


    RP Story


    Eckdaten:

    Name: Daren Nightshade

    Alter: 6 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Coruscant


    Noch vor 3 Jahren lebte ich bei meinen Eltern, die so wohlhabend waren, dass wir in einem Apartement im Republica 500 Tower

    wohnen konnten. Damals hätte ich mir niemals erträumen können, dass ich eines tages ein Jedi werden sollte. Dann vor 2 Jahren

    geschah es. Meine Eltern, die einflussreiche Firmenchefs waren, wurden bei einem Attentat in der Oper getötet.

    Als die Klone und Jedi ankamen, war es schon zu spät. Der Jedi, der damals anwesend war, sprach mich an und

    meinte, dass er in mir die Macht spüren würde. Damals wusste ich noch nicht, was die Macht war, oder warum ausgerechnet

    ich sie hatte. Der Jedi bat mir an, mich zum Jedi-Tempel zu bringen und mich zum Jedi auszubilden. Da ich

    niemanden hatte, zu dem ich hätte gehen können, nahm ich sein Angebot an und er brachte mich in den Jedi-Tempel.

    Und so fing alles an...


    Schlusswort


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir beim Ausdenken des Namens und der Story sehr viel Mühe

    gegeben habe. Ich warte auf eure Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen PhantomGameLP

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png