Das 327th Starcorps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das 327th Sternenkorps


    aac930e35c3d91980f54bcab60034caea56d6f89_hq.jpg

    Was ist das 327. Sternenkorps ?


    Das 327. Sternenkorps (Kurz 327th) ist eine schwere Infanterie, welche sich als einfache Infanterie Einheit, über schwere Fahrzeug Abwehr sowie im führen von TX-130 Panzern behaupten kann.


    Befindet sich unser Schiff im Not-Zustand, hat die 327th den 1. Hangar vor feindlichen Einheiten sowie Flugobjekten zu schützen, in dem sie ihren RPS-6 nutzen.


    Ist dieser aus anderen Gründen nicht verfügbar, wird die 327th eine andere Aufgabe übernehmen, welche sich der jeweiligen Situation anpasst.


    Auf planetaren Einsätzen wird sie je nach Bedarf mit Panzern ausgerüstet, und löst verschiedene Aufgaben.

    Ausrüstung der 327. Sternenkorps


    Ausrüstung des Ranges Private: DC15a, DC17


    Ausrüstung der Ränge Corporal, Sergeant: DC15a , DC17, RPS-6


    Ausrüstung der Ränge Lieutenant, Captain: DC15a , DC-17 , RPS-6


    Ausrüstung des Ranges Major : DC15a , Dual-DC17 , RPS-6, Handschellen, Fernglas


    Ausrüstung des Ranges Commander :DC15a, Dual-DC17, RPS-6, Handschellen, Fernglas


    Fahrzeuge: TX-130 Panzer

    Spoiler anzeigen


    Star-Wars-TX-130-Saber-class-Fighter-Tank-Paper-Model.jpg


    Rüstung:

    Eine Phase II Klonrüstung, modifiziert mit einem Kama & einem Schulter Pauldron. Die Rüstung ist mit gelben Streifen versehen. Eine Ausnahme bildete "Captain Deviss", welcher das Recht bekam, sich zu individialisieren.

    Spoiler anzeigen

    327th Advanced Recon Commandos:

    Zu den ARCs kann man stoßen, in dem man in der Einheit vorbildliche Leistungen erbringt.

    Wenn man von den Commandern für würdig für solch eine Ehre gehalten wird muss man nur nich eine Fortbildung hinter sich bringen.

    In dieser Fortbildung wird die Geschichte der ARCs abgefragt und verschiedene Fähigkeiten getestet.

    Eine Teilnahme an einer Fortbildung bzw. ein Aufstieg zum ARC ist erst ab Sergeant gewährleistet, wobei die Commander selbst entscheiden darf, wer die Chance bekommt.

    Folgende Vorteile hat ein ARC:

    • Jump-Pack / Jet-Pack
    • Bessere Rüstung
    • Bessere Waffen

    Mitglieder und Partnereinheiten

    Soldatenregister

    Rang Ingame Strikes Panzerschein RPS-6 Training
    Commander Bly Cursed 0
    Major Jones 0
    Major Bear 0

    Captain Deviss T Varani 1
    Captain Mapu 0
    Captain[ARC] Bent 0
    Captain - 0
    Lieutenant Sauron 0
    Lieutenant[ARC] Jenkins 0
    Lieutenant Friedrich 0
    Lieutenant Varani( z.Z.T Deviss) 1
    Sergeant Hawks 0
    Sergeant Skyshuffle 1
    Sergeant - 0
    Sergeant - 0
    Sergeant - 0 - -
    Corporal Lex 0
    Corporal Slag 0
    Corporal Trexxo 0
    Corporal Rock 0
    Corporal - 0
    Corporal - 0
    Corporal - 0
    Private Longshot 0 - -
    Private Roko 0 -
    -
    Private Stein 0 - -
    Private - 0 - -
    Private - 0 - -
    Private - 0 - -

    [ 20/28 ]

    Squads:

    Bei den Squads handelt es sich um slebstständig agierende Gruppen. Wenn man neu in die Einheit kommt wird man einem Squad zugeteilt und hat so direkte Ansprechpartner. Wie schon erwähnt handeln die Squads komplett selbstständig wobei der nächsthöhere Rang befördern kann z.B. ein SGT befördert Privates zum CPL oder ein Lieutenant befördert CPL`s zum SGT.

    Die Momentane Rangstruktur innerhalb eines Squads ist die folgende:

    • Lieutenant
    • Sergeant
    • Corporal
    • Corporal
    • Private
    • Private
    • Private
    • Private

    Der Lieutenant ist für sein Squad verantwortlich und muss dieses auch selbst verwalten. Dabei sollen Lieutenants im Einsatz als Feldoffiziere agieren und die Führungsebene über die momentane Lage informieren. Allerdings können die Lieutenants aber auch die Squads direkt anführen.

    Der Sergeant hingegen führt das Squad immer in den Kampf und entscheidet über wichtige Kampfstrategien in Absprache mit dem Lieutenant. Als Unteroffizier unterstützt der Sergeant den Lieutenant auch dahingehend den zusammenhalt innerhalb des Squads zu bewahren.

    Der Corporal agiert als 2iC (Second in Command), dies bedeutet, dass wenn der Sergeant ausfallen sollte übernimmt der Corporal die Führung des Squads. Außerdem unterstützt er den Sergeant bei Entscheidungen.

    Die Führungsebene behält sich vor jederzeit die Führung eines Squads im Einsatz zu übernehmen(was allerdings nicht eintreten sollte)!

    Partnereinheiten


    Unsere aktuellen Partnereinheiten sind die Folgenden:

    • 7th Skycorps
    • 9th Legion
    • -

    Aufnahme&Beförderung

    Im 327th Starcorps gibt es feste Kriterien, die ihr für die Aufnahme und für Beförderungen bis Lieutenant braucht.


    Private - Alle Inhalte der Grundausbilung (Formationen und deren Funktionsweisen), Grundlegende Funktionsweisen eines Panzers, Ein Alter von 14 Jahren (Die Einheitsführung behält sich vor Ausnahmen zu machen.)


    Corporal - Das Kennen und Ausführen unserer Formationen, der Umgang mit dem RPS-6 sowie eine bis anderthalb aktive Woche in der Einheit.


    Sergeant - Die Fähigkeit, die Formationen trainieren zu können, einen Panzerschein sowie vier aktive Wochen in der Einheit.


    Lieutenant - Die Fähigkeit, ein Schuss- sowie ein Panzertraining zu leiten sowie sieben aktive Wochen in der Einheit.


    Ab Captain befördert die Einheitsleitung nach absoluter Kompetenz und Sympathie.


    Die Einheitsleitung behält sich frei nicht zu befördern, wenn wir jemanden für nicht kompetent genug oder nicht sympathisch halten.


    Ihr dürft trotzdem fragen, falls ihr findet das ihr eine Beförderung verdient habt.

    Rauswürfe und Abmeldungen


    Strikes


    Strikes kann man erhalten wenn man sich gegenüber anderen Leuten fehlverhält.Wenn man 3 Strikes sammelt wird man der Einheit verwiesen. Dies können folgende Sachen sein:

    • Respektlosigkeit
    • Mehrfache Verwarnung bei Msec
    • Beschwerden von anderen Einheiten

    Bei Inaktivität muss man keine Strikes haben um Rausgeworfen zu werden !

    Rauswürfe

    Drei Strikes oder sobald ihr ca. 3 Tage unabgemeldet nicht erschienen seit. In der Probezeit, kann dies schon ab 2 Tagen passieren.


    Dies hat jedoch Ausnahmen bei höher Rängigen.

    Abmeldungen


    Abmeldungen, für einen längeren Zeitraum, werden bestenfalls einem Major / Commander mitgeteilt.


    Falls dies nicht möglich ist, aufgrund von was auch immer, ist es auch möglich sich bei einer anderen Person abzumelden, welche dies dann einem Major / Commander mitteilt, jedoch, sollte diese Person vergessen es mitzuteilen, ist das einzig allein das Problem von der abgemeldeten Person!

    Spezifische Formationen


    Hier findet man die spezifischen Formationen der 327th, mit kurzen Beschreibungen sowie Bilder zur Illustration.

    Alpha-1:


    Tätigkeit:Unbewaffnet hinter dem Höchstrangigem marschieren


    Vorteile: Schneller Befehl zum sauberem Marschieren.

    Spoiler anzeigen


    APpjPHsipz2vzaaMwLh2i5woFBZ4pQkUsDH27_7S-foI9RUZgOP31pzDmUaFRuKiqwUt_V7aFOUnE_S6nr5x04PiaHAJcyzLN97x1VnMrqkXrJatTNCWPiE2Z5fgbEgwlCldURqH


    Alpha-2


    Tätigkeit: Bewaffnet und kampfbereit hinter Höchstrangigem marschieren.


    Vorteile: Schneller Befehl zum marschieren, sowie zügige Einsatzbereitschaft.

    Spoiler anzeigen


    SRIjw0qRpOFVfkWteZ-sXSweYWOCE7yD1fdmHkObEBFgeXEXRyO839EpEZFT2YWfSfz_pZk02V4jNHXx6QcnRonB2CZPjPvJePEN_-WFkNeKEfgfCRnDLd89CoMba45HStsdUQrG

    Bravo


    Tätigkeit: Besagte Position stürmen, Position sichern (Nach der Sicherung, Charlie ausführen)


    Vorteile: Geordnete Sicherung eines Raumes o.Ä., sowie eine standhafte und direkte Verteidigung.

    Spoiler anzeigen


    a3Xx0wEtiXprInN-fCDw1Wwj7JXGGUpZvOdweEIU0bKWEjbBvrOWZHvXZ7EQu5Fylo9rvoOQzQlzET1FFANp7XpVjJzg-jSP3troEzZF5bWCSzNKMUCK9OO_pmhgfwOoG8IWUmLS

    Charlie


    Tätigkeit: Auf der Stelle, eine taktisch beste Verteidigungsposition in Richtung aller möglichen Ein & Ausgänge


    Vorteile: Schnelle & Standhafte Verteidung

    Spoiler anzeigen


    aOaJWixXFkp0UXSoLJfmmmpdad5Ay2ilmeJHoeS8nzy6f8j-BJTFtQRMIDcK7TOx2N9YT0djf5pna3JMHpORnpwQsLCbxy4ulzh1CFLKtrC6rqO5y3mthE_QZJ_CCTaku-Vq7SoX

    Delta


    Tätigkeit: Ohne Umwege zum besagten Ort. (Beispiel: *Bly an 327th* Delta-MH!)


    Vorteile: Truppen sind schnellstens an benötigten Orten


    (Kein Bild nötig)

    Echo


    Tätigkeit: So zügig und sauber wie möglich, die Grundposition der 327th bilden (Siehe Bild)


    Vorteile: Saubere "Warte"-Haltung, sowie gute Position um anzugeben, wie koordiniert man ist

    Spoiler anzeigen


    o2jdUuP1cLhzppLSWGVFm7GRPrBD8Mi4hYIK5fF9mUjMWWlNszUrjjf7OEXcCSoppQzwpNzbjAEHowrutqs5aTsjGa4xrHQvvl5QMTcpkJxAxr7SrMpOFC1RXofGQfpYuEe9iDXF

    Foxtrot


    Tätigkeit: Offensives Vorrücken ohne Formation, jedoch zusammenbleiben und schussbereit sein.


    Vorteile: Schnelleres sowie angenehmeres vorrücken während eines Einsatzes, sowie mehr Sicherheit bei Scharfschützenfeuer

    Spoiler anzeigen


    uOqAuI0I7SDZxomHKrGcAFKT9cmRyRsDDilNK5DAvPTxKnaIluDq0BFIctRhuk0Dn2yIsHrcOkOVsyyBk6Tl_jZtTXdGVQW1xG8LO2xFbFhxytM5lT3vGL84ZLL5Z9A_tfkZZ1IN

    Lima-1


    Tätigkeit: Gang in einer Dreierformation ("3er Firesquad") in eine Richtung sichern, jedoch Platz lassen, sodass Truppen durchkommen


    Vorteile: Maximale Feuerkraft auf sehr engen Gängen, welche jedoch noch als Durchgang genutzt werden müssen

    Spoiler anzeigen


    5UmHLBflhXzy4fDlvGvg42SiVzbIKy_3IH3VMSyj-C4vYy59eSlWuW6uhh4M-zB_n-bA7Lem6NzYpQauTwXIqAmqzYAVWT0ui9o7HZLkvsmPgUFDs-veKpmbXVGdQ5_dJFNTsPtn

    Lima-2


    Tätigkeit: Besagtes Richtung in mehreren Dreierformationen ("3er Firesquad") sichern


    Vorteile: Maximale Feuerkraft mit geringster, eigener Angriffsfläche. (Verbesserter Firesquad)

    Spoiler anzeigen


    nRIAiPCHm90hKWdQzMzv_w1QR0T8Mlixc5hWxh0rkFZXrnFDCwJ813DZwh4eJZQFPJYd_2co8RfWIrb5TMOn32XDQJAHAR0slID8_8NnKUivjTWJCBKLJetZolkarPEs9GzBodOm

    X-Ray


    Tätigkeit: Alle Offenen Richtungen in Drei bis Vier Firesquads sichern.


    Vorteile: Komplette Rundumsicherung, ähnlich wie ein Diamant, jedoch mit Bewegungsfreiheit

    Spoiler anzeigen


    Kyv-iU542MXE9f0JacSxnmMhxs4OFu2SIGKl2GFb_1KM8kxBuys-uGd5yxG8sncO9wbs9wAxZ8rPGTTbcgPKpO-MkicIPCHkFZDdLe52i2kMes2HVhLC93v7BVck_nPIryT7_bWm


    Diese Formationen, sowie deren Bezeichnung (Welche nach den Nato-Alphabet orientiert sind) sind geistiges Eigentum von der 327th und dürfen ohne mein Einverständniss nicht kopiert werden! (Stand: 30.10.2017)

    RPS-6 Informationen

    Hier findet ihr alle wichtigen Daten, zu unserem Raketenwerfer, dem RPS-6.


    Steckbrief:

    Allgemeines

    • Voller Name: RPS-6 Raketenwerfer
    • Hersteller: Merr-Sonn Munitions Limited
    • Serie: RPS
    • Modell: 6. Generation
    • Länge: 1,3 m
    • Durchmesser: 1,3 dm
    • Gewicht: 17 kg


    Munition

    • Länge: 3,2 dm
    • Durchmesser: 1 dm
    • Gewicht: 8,7kg
      • Davon Sprengstoff: 5,8 kg
      • Treibladung: 0,6 kg
    • Reichweite: 27 km
    • Geschwindigkeit: 350 m/s
    • Explosionsstärke: 200 Kilotonnen
    • Explosionsradius: ~10m

    Unter welchen Bedingungen darf man den RPS-6 nutzen?

    An Bord, eines Schiffes bzw. der Venator darf nur geschossen werden, wenn...

    • Feindliche Flieger außerhalb der Venator, oder innerhalb des Hangars sind, und Kollateralschäden ausgeschlossen sind.
    • es bei nicht gebrauchen einer Rakete, mehr Schaden verursacht werden würde, als durch die Explosion an sich.


    Auf der Oberfläche eines Planeten, Mondes, etc., wenn...

    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um ein Fahrzeug handelt.
    • die Verletzung, verbündeter Truppen bzw. Zivilisten ausgeschlossen ist, und es sich beim Ziel um feindlich-besonnen Kreaturen handelt.
    • der Vorgesetzte (geltend ab Lieutenant) eine Ausnahme auspricht, und den Einsatz einmalig erlaubt.

    Richtige Haltung, beim Abfeuern des RPS-6

    Der RPS-6 wird mit der Schulter gestützt, aufrecht gehalten und in einer "Duck"-Postion abgefeuert.


    Zur besseren Verständnis, hier ein Beispiel Bild:

    Spoiler anzeigen

    WVV4xlVr0-dDVwwewBZedFrZF6wPIRpdKSCgVu-WA7TC9V0I6U7niEnjCe8wu7zP1xX-3spjs4dQelOu3Z99TL1p08czI2wIHfKZP-6Scwt3M2Wvayw02lNJ_6VoFi6eXGWGPTqn


    Nächste Interne Besprechung:


    Freitag 21:00 Uhr !


    Trainings:

    • Panzertrainings: -
    • Raketenwerfertrainings: -
    • Formationstrainings: -
    • Interne allgemeine Trainings: -

    Commander Bly/ Cursed = Macht spontan alles.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    43 Mal editiert, zuletzt von TheRealCursed (17. Dezember 2017 um 18:53)

  • Aufnahmen:

    +Jenkins hat die Rekrutierung bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Ja kommt noch.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Rauswürfe:

    -Crasher wurde aufgrund von mangelnder Kompetenz der Einheit verwiesen

    Aufnahmen:

    +Black und Warthog wurden Testweise in die Einheit aufgenommen

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Beförderungen:

    ~Mapu und Lokart wurden zum CPL befördert ! HGW !~

    ~Lokart ging vom Kilo squad zum Sierra squad~

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealCursed (31. Oktober 2017 um 12:10)

  • Sonstiges:

    Jenkins hat alle Panzertrainings bestanden und erhält somit den Panzerführerschein! HGW!

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Abgänge:

    -Donny hat die Einheit verlassen

    -Cooper hat die Einheit verlassen

    -Baker hat die Einheit verlassen

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Sonstiges:

    Aufgrund mehrfacher Befehlsverweigerung haben Ragnar und Ox jeweils einen Strike bekommen.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Update:

    -Die Bereiche 327th Arc's und Squads wurden hinzugefügt.

    -Arcs kann man nun an einem extra [ARC] tag im Soldatenregister erkennen.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Beförderungen:

    +Mapu wurde durch seine guten Leistungen zum SGT befördert

    +Garry wurde durch seine guten Leistungen zum CPL befördert

    +Twelve wurde durch seine guten Leistungen zum CPL befördert

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealCursed (2. November 2017 um 21:51)

  • Rauswürfe:

    -Ghost wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Aufnahmen

    +Friedrich hat das TO bestanden und wurde in die Einheit Aufgenommen

    Beförderungen:

    +Bear wurde aufgrund außerordentlichen Leistungen für die Einheit zum Captain befördert! HGW !

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Rauswürfe:

    -Kaldun wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Promotions:

    +Black und Sauron wurden zum CPL befördert

    +Varani wurde zum SGT befördert

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

  • Aufnahmen:

    + Barry hat das TO bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Sonstiges

    Aufgrund eines schwerwiegenden Vorfalls mit Explosiv Munition wurden die Folgenden disziplinarmaßnahmen eingeleitet:

    • Da CPT Bear eine Forbildfunktion hat wurde er zu LT degradiert und hat einen Strike bekommen
    • SGT Mapu und CPL Vorex erhielten jeweils einen Strike

    “Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.”



    -John Coffey, the Green Mile

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealCursed (5. November 2017 um 20:10)