Vorschlag - Geheimdienst

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    die Führungsebene des Geheimdienst hat den Vorschlag bekommen, dass der Anwärter Posten entfernt wird. Grund hierfür ist es, dass es in diesem Falle logisch erscheint das die Anwärter auf Coruscant ihre Ausbildung durchlaufen haben und nicht auf einer Venator oder einer anderen Basis. Deswegen wollen wir diesen Rang zum Shadowtrooper Lieutenant umwandeln. Natürlich denken die meisten: "Aber dann kann man ja richtig schnell von Private auf den Rang des Agent kommen?" Dies ist hierbei nicht der Fall, denn man muss man davor den Rang des Corporal erreicht haben und wie es bei uns üblich ist, dauern Beförderungen sehr häufig mehrere Monate. Gute Beispiele sind dafür manche Corporals und Sergeants bei uns... Aber gut, ich zeige euch kurz die überarbeiteten Ränge, wie es bei uns dann einheitsintern aussehen würde.

    Rang bild

    Momentanes Rang bild

    Agent Shadowtrooper
    1x Direktor 1x Captain
    1x Vize Direktor 1x Lieutenant
    2x Elite Agents 3x Sergeant
    2x Agents 3x Corporal
    1x Anwärter 3x Private

    Verändertes Rangbild

    Agent Shadowtrooper
    1x Direktor 1x Captain
    1x Vize Direktor 2x Lieutenant
    2x Elite Agents 3x Sergeant
    2x Agents 3x Corporal
    3x Private

    (hier kommt bald noch ein genaueres abbild)

    :!:ACHTUNG :!:DIES IST KEINE INTERNE RANGORDNUNG DIES ZEIGT NUR WIE VIELE SLOTS WELCHER RANG HAT :!:ACHTUNG :!:

    Schlusswort

    Ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen während des Lesens des Vorschlages. Dazu wäre es sehr erwünscht wenn ihr konstruktive Kritik dalassen könntet, damit wir diesen Vorschlag besser anpassen können.

    Wir wünschen euch einen Schönen Abend oder was auch immer ihr gerade für eine Tageszeit habt.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Der Geheimdienst

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    3 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (5. November 2017 um 00:47)

  • -Edit-

    - Momentanes Rangbild wurde eingefügt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Da hat Fazor | Soul was verschlampt xD wir haben momentan 1 Anwärter Platzt, dieser soll zum LT werden

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wo kommt der extra Slot beim Lieutnant her. Ihr nehmt ja nirgendwms was weg.

    So danke fürs aufmerksam machen der Anwärter Platz würde dafür entfernt werden bzw komplett aus der Fraktion "Geheimdienst".

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bin dafür. Ich hab als ich noch im Geheimdienst war selbst gemerkt, wie groß der Drang den SWTs beizutreten war. Ganz Im Gegensatz zu den Agents. Daher halte ich es für sinnvoll Plätze der Agenten abzubauen und sie den SWTs zur Verfügung zu stellen.

    Generell ist die Beförderungschance bei den SWT's sehr niedrig aufgrund von Platzmangel.

    Ist zwar nicht aus dem selben Grund wie oben genannt wurde, aber am Ende kommt es auf das selbe hinaus.

  • Danke für euer Unterstützung bei diesem Vorschlag ;)

    Tron  Milan  Steven.  Urgestein Evil

    Jonny  Killua | Tripplex  Airfox  @Luke .....

    Kein Problem.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Da ich selber keine wirkliche Ahnung von den SWT oder den Agenten habe, gibt es keine genaues Feedback.

    Aber ich bin der Meinung, dass eine solche Umstellung keine schlechte Idee ist.

    Zu den Agenten, bei dem Platz Anwärter denkt man erstmal etwas herablassend, was natürlich nicht angemessen für einen Agenten ist, da ein Agent viele wichtige Aufgaben übernimmt und speziell ausgebildet werden muss (in der Serie zumindest). Es macht den Platz als Agent ansprechender, weil wenn man mit dem Rang Anwärter betitelt ist, fände ich dass als diejenige Person ziemlich stressig. Es gibt einem nicht das Gefühl, dass alle einen Beurteilen.

    Als SWT sähe ich auch nur Vorteile. Es ermöglicht, dass eine Person mehr aufsteigen kann, was den Ansporn etwas anhebt, da die SWT ja sowieso eine recht kleine Einheit sind.

    MFG Domiro / Bleach Overload

    Einmal editiert, zuletzt von Bleach Overload (10. November 2017 um 18:23)