Dein EGM Moment 2017!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Jahr 2017 ist in zwei Monaten vorbei, so wird es langsam Zeit das Jahr Revue passieren zu lassen, mit neuem Blick auf seine vergangenen Taten zu sehen, auf die schönen und schlechten Momente zurückzublicken und Vorsätze fürs neue Jahr zu finden.

    In der Hoffnung, das wir diesen Thread lange aufrechterhalten können, möchte ich von euch über die nächsten zwei Monate wissen, was euer bester Moment auf Einfach Gaming im Jahr 2017 war, dabei ist es egal ob er lustig, enthüllend, nachdenklich oder spannend ist, gerne sind auch Screenshots gesehen.

    Für Ausblicke ins neue Jahr ist es wohl noch zu früh, das kommt hier später hin :D

    Spoiler anzeigen

    Wenn ich einen Anlass finde, mache ich gegen Ende des Jahres wieder ein LoL Giveaway, falls ja nehme ich die Antworten hierdrauf als Teilnehmer.

    Mein EGM Moment 2017:

    Die erste Doom's Unit Rekrutierung auf CW:RP ( Flynt  Yukki)

    Es war einfach umwerfend. Auch wenn ich nicht daran zweifel das es noch Rekrutierungen mit sooo viel mehr Teilnehmern gab, war es das größte, das ich mitbekommen hatte. Es war einfach der Wahnsinn und das wir nur Fünf der zahlreichen Teilnehmer aufnehmen konnten machte es zu einer noch größeren Spannung. Ich werde nicht lügen und sagen das auch ich Spaß an meiner übergeordneten Rolle in all dem hatte, ich danke dennoch jeden Teilnehmern die da waren, es war meiner Meinung auch vom Aufbau her das beste Tryout das ich je erlebt hatte, die verschiedenen Stationen in Hangar 1 und die riesige Zuschauertribüne, alles war perfekt im Endeffekt obwohl es noch alles spontan war. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern das ich ~20 Leute im MH aufgewärmt hatte, weil Yukki und Flynt so viel im Hangar einrichten mussten :D

    Bilder:

    Spoiler anzeigen


    Honorable Mention sind die ersten Tage in Guild Wars 2 :D

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Eigl. gibts viele Momente. :D

    Zum Beispiel, dass ich am 5.4. (mein B-Day :3) auf EGM gekommen bin und am gleichen Tag in die 327th, wo ich am 2. Tag von nem Panzer, den Lux gefahren hat, mit nem Mörser abgeschossen wurden.

    Der ST-Beitritt war auch sehr schön, da es das 3. TO war und ich es endlich geschafft hatte. :D

    Der Beitritt des Teams war auch ein toller Moment. :3


    Aber am besten fand ich, als ich mit P4sca1 und Flynt angefangen hab zusammen zu programmieren und zu arbeiten. Ebenso darauf, als ich Zugriff zum Dev-Server bekam und endlich eigenständig und nicht mehr via TeamViewer programmieren durfte. :D

    Ich hoffe, dass ich das Update mit hier eintragen kann, aber mal sehen wies läuft. :3

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ein geiler Moment war wo wir als KDs nen als FC als Geisel nahmen und ich ihn ausversehen durch die Luftschleuse Geschossen habe. Seine letzen Worten war Hollywood reif

    Das war ich :3 best moment ever ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mein EGM Moment ist nicht wirklich ein "Moment" Es ist etwas über längeren Zeitraum. Und zwar meine Zeit in der 9th. Ich hatte dort eine mega geile Zeit wo ich auch meine ersten Bekanntschaften gemacht habe. Leute wie yati , Yama , Linxreen , Klaus (LinXreeN) , Grimmjow , TheDragon , Kakashi , Mexular , Marksen und wie sie alles heißen. Immer wenn mir der Name "EGM" in den Sinn kam, musste ich sofort an diese Leute denken.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Keine Ahnung ob es "mein" EGM "Moment" ist aber, die Zeit die ich als N-ARC und auch als A-ARC hatte waren einfach geil, werde ich nie vergessen.

    .smitty Dange für die A-ARC Zeit, auch wenn ich schon seit Monaten nicht mehr bei dir war als A-ARC.

    Hab leider seinen Forumnamen vergessen, aber danke an den Ordo zu meiner Zeit, der komplett doof war und mir eine schöne Zeit gebracht hat, auch wenn er inaktiv war.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Als ich betrunken bei einem Tryout mitgemacht habe.


    Sogar Bestanden.

    das war das highlight 2017.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Mein Moment 2017 war als

    am man Cooky Betrunken auf dem CW:RP Server sieht und der die Clonebar auseinander nimmt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Mein Highlight war, als Kisho mich ausgelacht hat, weil mein LAAT wegen einem CT hochgegangen ist, und er 10 Sekunden danach selbst hochgejagt wurde.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dass ich seit ein paar Wochen zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder auf dem CW:RP Server bin und beobachten kann wie sich der Server/ die Community weiterentwickelt hat ^^

    💸

    zu vill'd

    Einmal editiert, zuletzt von Fave (1. November 2017 um 23:58)

  • Ganz klar die ganze Sache mit Pen&Paper und was da alles drum herum gelaufen ist.

    Gab immer mal wieder lustige, epische oder einfach nur dumme Situationen - vielleicht schreibe ich mal die eine oder andere auf.

    Ein paar lustige Zitate

    „Wenn man von einem Tatzelwurm gehetzt wird, muss man nicht schneller sein als der Drache, sondern schneller als das langsamste Mitglied der Gruppe.“
    - Ramon Santana (Kakashi)

    "Haltet ihr es für eine gute Idee, wenn ich mich jetzt ausziehe?"
    - Faragher (Morga)

    "Ja, hallo ich bin vom KGIA (feindlicher Geheimdienst) dürfte ich den Gefangenen sprechen?"
    - Looki

    Wir haben eine sichere Wagenburg, die fast uneinnehmbar ist ...
    "Lasst uns rausrennen!"
    - Ramon Santana (Kakashi) (kurz vor seinem Tod)

    "Ein Reiter in glänzender Rüstung kommt euch aus dem Wald entgegen" (Verbündeter Kürassier)
    *Ramon (Kakashi) wirft dem Pferd ein Beil in das Maul*

    Jagdleiter (Looki): "Du weißt doch, was ein Mamut ist?"
    Anshelm (Blacky): "Klaaar. Riesige Landseeschlangen"

    "Ich bin nicht weg gerannt, ich bin einfach nur nach hinten gelaufen." - Looki (kurz vor seinem Tod)

  • Puh, ich könnte nun ganz egozentrisch sagen, dass die Beste Zeit meine SWT Zeit war, aber nachdem hier von einem Moment gesprochen wird, finde ich einen der diese Zeit anschneidet.

    @Adwen-Chyfune-Neko betrunken auf dem SW:RP Server...

    Er versuchte Rekruten auszubilden, versuchte mich als SWT CMD auszubilden, wurde festgenommen und abgeschleppt.

    Hatte scheiße viel Angst als ich mein Tarnmodul aktivierte und er mich nicht sah...

    Laberte irgendwas von: "Hallo Herr Officer" und vieles mehr.

    Landete im Gefägnis und sprach mit sich selbst

    Und Und Und...


    Aber es gibt noch vieles mehr was ich lieber etwas kürzer halte und jeder bei Interesse selber sich durchlesen kann...

    Vom FT'ler zum SWT

    Als ich das erste mal auf dem Server kam, anfang des Jahres, durfte ich nach weniger Zeit Cornelius seinen FT's beitreten.

    Nach nicht allzulanger Zeit zwang er mich den SWT's beizutreten unter NeoBlue seiner Leitung. Hier wurde ich als Hoch-Kompetent betitelt. :D

    Unter Neo seiner CMD Zeit bei den SWT's habe ich viele Leute kennengelernt, einen besseren Einblick für RP kennenlernen dürfen sowie

    am Ende selbst die Einheit zu übernehmen. Ich danke hier wirklich folgenden Personen, die für mich damals mit alles auf dem Server waren in den SWT's. Dasher  Fizzle  DarkDemon  Knight Ripper  Batman  Cedyus

    Das Ding von Ying und Yang (Schwarz und Gelb)

    Zwischen meinem Rang des Corporal und dem des Commanders der SWT's gab es wenige die in solch ein RP reingepasst haben und noch viel wenigere die überhaupt was mit einem SWT zu tun haben wollten. Die SWT's galten als Serienkiller, als Feiglinge, als Eigenartig und vollkommen Makaber, aber es gab einen, mit dem mehr möglich war. Mein lieber Raketenliebhaber Onkel Strelok .

    Wir fingen Anfangs an nur InGame was zusammen zu machen, bis wir dann recht gut vertraut miteinander im TS gesprochen haben und viel Quatsch machten, wir jagten uns gegenseitig mit unseren Lieblingswaffen durch die Venator oder durch den Trainingsraum.

    Und nachdem ich durch Onkel Strelok somit die 327th vereinzelt besser kennenlernte, lernte ich in nur wenigen Tagen auch meinen jetzigen Major der 9th kennen, sowie meinen ehemaligen Sniper Captain Dasher Kater/Dasher .

    Diese Zeit ist einfach ernennenswert für mich, weil ich liebendgerne noch mit beiden zusammenarbeite und rede.

    Egal wie und was passieren sollte, mit den 2 Spacken kann ich jeder Zeit wieder labern.

    Der hängende WP PVT und die ST's

    Während meiner UEB Phase als Commander der SWT's musste viel geändert werden, der Ruf musste verbessert werden, das Regelwerk musste endlich eingebaut und verbessert werden sowie musste fast jeder SWT dauerhaft überwacht werden erstmal. Hier hatte ich viele Gespräche mit Sloger das glaube ich auch gut dazu beigetragen hat, dass ich ihn als interessante Person ansehe und liebend gerne jederzeit mit ihm Rede.

    Viele Bewerbungsgespräche bei 4 Anläufen als SWT Commander sowie sicherlich nun schon 5 oder 6 Anläufe als Supporter musste sich der liebe Sloger geben. Nebenbei lernte ich einen kleinen neuen WP PVT kennen Namens .Lucky . Dieser versuchte sich immer wieder gegen mich zu battlen mit seiner Schlagkräftigen Hand und ich mich mit meinem schönen Hidden-Blade (Vibroklinge).

    Als er ein Außentraining machen wollte, wollte ich ihm hierbei helfen und ihn an einem "Seil" (Handschellen) abseilen, dass er nicht stirbt.

    Mit Lucky hat sich nach der ganzen Zeit viel erübrigt, wir lernten uns besser kennen, sprachen viel öfters und wurden gute Freunde, danke hierfür.

    IT'ler wird Jaing Skirata

    Wie schonmal erwähnt waren für mich damals die N-Arcs sehr interessant unter der Führung von White . Nachdem ich hier ein Auswahlverfahren betritt, worin sicherlich 15-20 Klone anteil hatten, schaffte ich es als Jaing Skirata aufgenommen zu werden.

    Dies war eine sehr schöne sowie Interessante Zeit für mich, für die ich dankbar bin.

    Ebenso waren auch VulcanEagle und MEME eine sehr große Hilfe, sowie werden beide auch niemals in Vergessenheit geraten.

    Das Jedi Schäfchen was unter den SWT's agierte

    Wieder in meiner SWT Zeit gab es viele Jedi's die uns Dumm anmachten sowie aufs letzte hassten. Hier war es schwer überhaupt mit dieser Außenliegenden Fraktion Ruhe und Frieden zu schließen, nachdem jede Tat der SWT's gegen deren Kodex war.

    Nur gab es vor der Einführung der "Jedi Schatten" einen einzigen Jedi, der wirklich Interesse an den SWT's zeigte und mit diesen arbeitete, hier die Rede von Zhane | Tamrael . Es gab keinen anderen Jedi der in den Geheimdienstbereich einfach reinlaufen durfte als wäre es seine Wohnung.

    weiteres folgt. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Mein EGM Moment 2k17 war die Gründung der Datenklaucrew.

    Achja und die unzähligen male als ich von Sypher exekutiert wurde grüße gehen raus an eine geile Schnitte.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    Einmal editiert, zuletzt von Rateto (2. November 2017 um 13:40)

  • Ich hatte Ein paar Gute Momente

    Bei einen Event war ein Attentäter auf den Schiff der Namen an die Wand schrieb von Personen die er bald töten wird.

    Als ich meinen Namen im MH las nahm ich ein Random CT der AFK rumstand in Handschellen und hing ihn an die Wand.

    Kurz darauf Erhielt ich den Funk "Dein Opfer wurde Angenommen" und sah die Leiche des CT.

    Auf SWTOR RP bin ich als Civi irgendwie in die Arena von Sith tempel gekommen, da hab ich dann ein Neues Imperium von Gott Imperator Steinhauer ausgerufen und hatte Ca. 3-5 Anhänger.

    Ich war auch schon auf meiner Eigenen Beerdigung wo ein Grabstein in MH aufgestellt wurde mit der Aufschrift "Rip Bro"

    Als CT Commander ist mir ein PVT mal so auf den Sack gegangen, dass ich ihn befohlen habe nur noch auf den Namen Private Paula zu hören.

    Als CT CMD haben erstaunlich viele PVTs versucht mich mit einen Putsch zu stürzen, es hat sehr gut getan sie dafür ein zu Kansten und auch von Schiff zu werfen.

    Aber auch erst vor ein Paar Tagen wo ich als CT CPL auf den Rishi Mond Patrulierte und Tausende Droiden abgeworfen wurden. Ich habe die Ganze zeit in den funk "10-6!" Gebrüllt und bekam auch recht schnell verstärkung von CTs wobei mich einer Angeschossen hat...

    ...mir hat es schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht ein CT so richtig schon Anzuschnauzen.

    Zwar nicht aus 2017 aber Trotzdem ne erwähnung wert :P

    Als ich noch 212th Vize war hatte ich den Raketenwerfer, mit diesen Fand ich heraus das man nicht durch das Schild Hanger 1(Was Damals noch in der Tür Schwebte) eine Rakete Jagen kann. Ca 20-30 verbündete Tote waren die Folge.

    Mit selben Raketen werfer stand ich mal im Maschienen Raum mit ein Paar RC. Evt. habe ich Außversehen(ich wollte meine DC raus holen) ne Rakete in den Reaktor gejagt. Die RCs Nahmen mich fest, beim ST habe ich angegeben das wir uns mit der 327th die Werfer teilen und einer von denen ihn nicht gesichert hat. Der ST hat es geschluckt :P

  • Als ich mich als Medic über einen CT lustig gemacht habe der gegen den LAAT Flügel gelaufen ist und ausgeknockt wurde.

    Mir ist 3 sec später genau das selbe passiert. SniperS. erinnerst du dich?

    gez. Grimmjow

    CW:RP Ehemalige Rollen

    FT MJR Coals

    Medic JT CPT/LT Grimmjow

    AARC SGT AT Kyr'am

    9th CPL Xenur

    7th PVT Broly

    SWTOR:RP Ehemalige Rollen

    Gesetzloser Marodeur Lord Kazuto Kirigaya

    SID Leiter Grimmjow "Overkill" Jaquez

    Chaostrupp LT Smirnoff

    Imp. Agent Ziffer 8


    Admin

    Alien:RP Ehemalige Rollen

    Predator Elite Clan Leiter Wolf

    24th Marine Expeditionary Unit Medic Captain Grimmjow Jaquez

    24th Marine Expeditionary Unit Infanterie Private Kyr'am nero

    Admin

    tumblr_mwpbpey8531shc1ilo1_400.gif