Bewerbung zur FC Kadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Anrede
    • Real-Life Daten
    • InGame Daten
    • Online Zeit
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Kadetten werden?
    • Was ich Kadett verbessern/erreichen will?
    • RP Geschichte
    • Schlusswort

    Anrede


    guten Tag Mittag oder Gute Nacht egal wann ihr das liest ich möchte mich hier mit zum Kadetten bewerben

    Real-Life Daten


    in Real-Life heiße ich Andy und ich bin 16 Jahre alt


    ich Wohne in Berlin-Hellersdorf


    meine Hobbys sind Gaming von Star Wars und Youtube Videos machen

    InGame Daten


    InGame habe ich ein Charakter den CT PVT Finn


    Online Zeit


    Montag: 16 Uhr

    Dienstag: 16 Uhr

    Mittwoch: Garnicht

    Donnerstag: 16 Uhr

    Freitag: 15 Uhr

    Samstag: 16 Uhr

    Sonntag: 16 Uhr


    Stärken und Schwächen


    meine Stärken sind

    • ich hab Ahnung von Strategie
    • ich verstehe Spaß solange es nicht unter der Gürtellinie geht
    • ich bin nett solange wen mich niemand Nervt/Ärgert

    meine Schwächen sind

    • ich habe eine lese Rechtschreibschwäche aber die bekomme ich in griff
    • ich frage immer wieder nach wen ich nichts verstanden habe

    Warum möchte ich Kadetten werden?


    Ich möchte FC weil es Spaß macht.

    Was ich Kadett verbessern/erreichen will?


    ich will als Kadett erreichen das die FC weiter hin gewürdigt wird.

    RP Geschichte

    Persönliche Daten

    Name : Edward Kenway

    Alter : 16

    Geboren : 50 VSY Coruscant

    Stade : Ebene 13

    Geschlecht : Männlich

    images?q=tbn:ANd9GcQ58A9iPShZt11R21GVx-TiyDC_LDnsu90ByTNywj8_usvl0F6B

    Bericht über Edward Kenway

    Datum: 35 VSY

    Ort: Coruscant Ebene 13

    Guten Tag ich heiße Edward Kenway ich bin ein Piraten Jäger und lebe mein Leben mit meine Eigene Regel.

    Meine Eltern wurde von eine Twi'Leks Bande getötet.

    Meine Mutter Hieß : Gisela Kenway sie hat immer ein Schiff geflogen und hat mir bei jeden Flugzeug denn sie gestohlen hat mir beigebracht wie es geht.

    Mein Vater Hieß : James Kenway er hat immer die Aufträge abgeschlossen und konnte immer Gut mit einem Blaster umgehen.

    Wir hatten sogar ein Droiden der immer unser Schiff repariert hat es waren zwei Schiffe einmal der C-ROC-Gozanti-Klasse Kreuzer der gehörte die Ganze Familie ich habe ein eigenes Schiff der heißt G9-Auslegerfrachter denn habe ich am meinen 14 Geburtstag bekommen mit denn durfte ich selber fliegen aber nur in Notfälle.

    Datum: 40 VSY

    Ort: Byss

    Meine Eltern und ich waren Zuerst auf Byss weil wir bekam ein Auftrag der lautetet Sucht und nimmt Armando Salarza als Geisel.

    Wir wussten nicht wieso aber er hat uns 50.000.000 Credis versprochen mein Vater hat sofort das Angebot angenommen weil ich immer mal ein Mitglied der FC sein wollte.

    Mein Vater und ich haben uns Armando Salarza geschnappt und meine Mutter war der Überbringer die Nachricht ging an die Richterin Salarza gegangen weil sie Hondo Ohnaka verurteile zur Lebenslange Gefängnis der Auftrag dauerte 2 Ganze Stunde bis er ein alter Freund um Hilfe geholt hat sein Name War Cad Bane er würde auch 10.000.000 Credis bekommen.

    Sein Auftrag war Befreie Hondo Ohnaka und Töte keiner aus der Familie Salarza und so wenige Bane sagte Einverstanden mein Freund und ging.

    1 Stunde später war Bane wieder da mit Hondo wir sind sofort abgehauen meine Eltern sagte du nimmst denn Jungen und bringt ihn wieder zur seine Familie,

    hier hast du 500.000 Credis für euch und bring im Leben und Glücklich zurück.

    Ich sagte ok einverstanden und hat mit ihn viel Spaß.

    Datum: 40 VSY Zwei tage Später

    Ort: Coruscant Ebene 13

    Ich habe mit denn Jungen noch Kontakt und wir wurden beste Freunde.

    Ich habe um 22:00 Uhr eine Nachricht von meine Eltern bekomme Edward komm mit deinen Schiff zur Ebene 30 Wir wurden Hintergarn von ST Clone.

    Ich habe nicht gezögert und habe sofort gestartet und bin zur Ebene 30 Geflogen meine Eltern waren nicht da aber auch keine ST ???

    Ich bin dann auch geladen und habe da geschaut wo sind die ST und meine Eltern und da sah ich sie meine Eltern und hinter ihnen Bane und 10 Twi'Leks.

    Bane sagte : ich hörte das ihr noch 50.000.000 Credis bekam von jemand vor 2 TAGE wieso bekomme ich denn SO wenig.

    Ich sagte: was soll das sein Bane wir haben die 10.000.000 Credis gegeben sei Glücklich.

    Bane: ja und du auch. (schoss)

    Ich sah es meine Eltern wie die vor meine Augen getötet wurde ich rannte so schnell zum meinen Schiff und flog zu unseren Kreuzer.

    Der Kreuzer wurde auch mit 30 Piraten erobert ich hatte Nicks nur mein Schiff und und die verdammte 30.500.000 Credis was mache ich nur mit so viel Geld.

    Datum: 35 VSY

    Ort: Byss Ausbildung City.

    Ich habe mit Salarza gesprochen und frage was soll ich werden was nun ich habe nur noch 20.575.000 was soll ich damit machen??

    Salarza sagte: du könntest zur Der FC gehen und dir alles leisten zur der FC was ich nicht kann.

    Ich: ja da haste recht ich wollte schon immer ein FC sein da kann ich auch mein Wiesen und können einsetzen und die Recht Credis gebe ich dir und du spende es an eine Familie auf Ryloth.

    Salarza sagte mach ich und viel Spaß dabei.

    wir gingen zur mein Schiff und ich flog Salarza nach hause.

    Datum: 34 VSY

    Ort: Coruscant FC Akademie

    Ich habe die Ausbildung zur FC bestanden und durfte sogar mein Schiff behalten aber ich habe es meinen Haus gebracht mein Haus ist auch bei Byss mit 2 Lande Plätze einmal mein und einmal für Salarza ich bin auch zur der ST vorbei gelaufen und habe zufällig gehört das ein Droide mit Bane auf ebene 30 gesichtet wurde aber ich ging zur meine Barake.

    Schlusswort


    hier mit bedanke ich mich bei euch und vor allem die Flotten Crew das ihr das durch gelesen habt und ich hoffe das ich angenommen werde.

    MFG Finn

    2 Mal editiert, zuletzt von Fox (2. November 2017 um 00:08)

  • Bin vorerst #NEUTRAL

    Solltest du dich aber entschieden die Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verbessern und deine RP-Story etwas mehr Logik zu geben, bekommst du mein dafür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Bewerbung an sich geht, aber solche kleinen Details wie das mit der Grammatik machen die Bewerbung

    echt ein bisschen kaputt, aber es ist nichts wo dran man nicht arbeiten

    könnte.

    Also von mir gibts es erstmal ein DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • In der Flottencrew EB haben wir entschieden dich als Kadett abzulehnen.

    V0E6r7qUT2uHywRv2tM2Zw.png

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • PxVJkQz.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄