Umstrukturierung der Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Umstrukturierung der Galactic Marines? 68

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Was haltet ihr von einer Umstrukturierung der Galactic Marines wie folgt:

    -5 Heavy Trooper in der Einheit mit Z-6 Rotationsblaster und DC-17

    -Das Keller-Squad mit Greifhaken, der A-280, der DC-17 und der DC-15s

    -Die restlichen Galactic Marines mit einem Jetpack, der DC-15a und der DC-15s

    Warum das ganze?

    Ich und einige andere GM's wollen unsere Einheit Lore-gerechter gestalten und uns einige Meinungen dazu einholen. Vielleicht bringen wir ja eines schönen Tages einen Vorschlag durch.

    -Jetpack:

    Das Entern von Schiffen ist eines unserer Aufgabengebiete. Ohne Jetpack lässt sich das RP-technisch schlecht umsetzten.

    Ohne Jetpack im Vakuum ist es nicht so toll. Ihr versteht.


    -Greifhaken für das KSQ:

    Selbe Argumentation wie beim Jetpack für die normalen GM's.
    Sowie Abgrenzung zu den normalen GM's.


    -Einführung der Heavy-Trooper

    Balancing für die Jetpacks.

    Die Galactic Marines waren nie im der Lore dafür bekannt, besonders viele Z-6 Rotationsblaster zu haben.


    Ich würde es toll finden, wenn dieser Beitrag zur Verbesserung des RPs auf Positive Resonanz trifft,

    da ich mir wünsche, dass wir damit die Alleskönner werden, die wir in der Lore auch sind.

    Die Waffen wären auch Lore-gerechter verteilt und das RP würde viel mehr Spaß machen, wenn wir von unserer allbekannten Vielseitigkeit nicht nur im RP reden,

    sondern diese auch auf dem Server ausleben könnten. Bei Fragen gerne an mich oder Bacara.


    PS: Es muss nicht umbedingt ein Jetpack sein. Ein Jumppack oder Greifhaken genügt auch (normale GM's)

    Schreibt was schönes oder nicht so schönes,

    Euer Bully

  • -Jetpack:

    Das Entern von Schiffen ist eines unserer Aufgabengebiete. Ohne Jetpack lässt sich das RP-technisch schlecht umsetzten.

    Ohne Jetpack im Vakuum ist es nicht so toll. Ihr versteht.

    Es ist nichts spezielles mehr, wenn jeder 2. mit einem Jetpack rumfliegt.

    -Einführung der Heavy-Trooper


    Balancing für die Jetpacks.

    Die Galactic Marines waren nie im der Lore dafür bekannt, besonders viele Z-6 Rotationsblaster zu haben.

    Dann entfernt doch die Z6 und macht nur den Heavy Trooper als Addition. Normale Truppler haben dann vielleicht eine DC-15S und die Heavys haben die Minigun, bisschen mehr Panzerung und etwas langsamer.

  • -Die restlichen Galactic Marines mit einem Jetpack, der DC-15a und der DC-15s

    Das jeder ein Jetpack bekommt finde ich ein wenig zu viel... Meiner Meinung nach , würde es genug für euer Aufgabengebiet sein das jeder ein Greifhaken bekommt.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • hmmm, ich glaube das die meisten GM's, dann einfach die Aufgaben andere Jetpackeinheiten übernehmen würden.

    Dann entstehen wieder Streits durch, :"Öh, Ihr dürft ich nach draußen. Ne ihr habt kein Atemmaske."

    Ich weiß genau wie das ablaufen wird. Bin gegen den Vorschlag.


    Bei 1-2 Leute vllt. welche dann so wie bei uns durch eine Fortbildung erreicht werden kann, aber alle?

    :P

  • Ich glaube auch das es zu Streits kommen könnte wegen dem Jetpack.

    Deswegen würde ich das mit dem Jetpack für 2-4 Leute machen. Die müssten dann die Fortbildung bei nem höherrangigen Arc machen oder so.

    Das mit den Heavy Troopern fänd ich gut.

    Ich finde da die GMs eine Enter/Sturmeinheit sind sollte jeder GM ab CPL einen Greifhaken bekommen.

    Das war nur ein Vorschlag wie ich es am optimalsten fänd.

    MFG Blues

    IMG_20171017_070710_996.jpg

    Imperial RolePlay Chars

    Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

    HK Kopfgeldjäger Longshot :)

    Rechtschreibfehler inclusive

    ;)

    MFG Blues

  • Wird dieses Thema noch benutzt?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄