Es tut mir leid

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung


    Server: EGM CloneWarsRolePlay


    Dauer: bis zum 11.11.2017


    Gebannt von: .smitty

    Dein Steamname:dmauerhoff


    Deine Steam ID: 76561198296173929

    Dein inGame-Name: Klorak

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe einem CT PVT (Speedcup) mein Climbing Swep 2 übergeben wo mit er OHNE meines Wissens Massen RDM gemacht hat


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich niemals mehr meine Ausrüstung weiter geben werde und ich Mich gebessert habe

    Weitere Kommentare: Ich würde mich sehr freuen wenn ich Entbannt werden würde. Von mir aus führe ich mit .smitty auch ein Support gespräch ich habe damit kein problem. Für mich Zählt nur Eins Wieder auf dem Besten RP server spielen zu können.

    MfG Dominik M.

    2 Mal editiert, zuletzt von HadesGamingDE (2. November 2017 um 23:16)

  • Ich werde eine Entbannung bei dir nicht in betracht ziehen, da du wie Honoron sagte selbst dafür verantwortlich was mit dem Climb SWEP gemacht wird. Ob du es nun benutzt oder nicht spielt in dem Sinne keine Rolle.

    Ich weiß nicht wieso es beim zweiten mal klappen sollte. Es ist inhaltlich genau wie dein letzter Appeal.

    IMMER.READY

  • Warte mal, das ist schon der 2. Bann für so eine Scheiße ? Wenn ja, dann bin ich absolut dagegen. Dazu hoffe ich, dass dieser Speedcup nen saftigen Permabann bekommen hat, der hat schon zu meinen CW:RP Zeiten gut getrollt. Dazu ist das Climbing SWEP eigentlich nur eine Fähigkeit, die man beim WP von PVT zu CPL lernt, und man kann keine Fähigkeiten nicht einfach weitergeben, sonst würde ich heute auch allen Leuten ihre guten Eigenschaften stehlen, ich böser Mensch.

  • Warte mal, das ist schon der 2. Bann für so eine Scheiße ? Wenn ja, dann bin ich absolut dagegen. Dazu hoffe ich, dass dieser Speedcup nen saftigen Permabann bekommen hat, der hat schon zu meinen CW:RP Zeiten gut getrollt. Dazu ist das Climbing SWEP eigentlich nur eine Fähigkeit, die man beim WP von PVT zu CPL lernt, und man kann keine Fähigkeiten nicht einfach weitergeben, sonst würde ich heute auch allen Leuten ihre guten Eigenschaften stehlen, ich böser Mensch.

    WP beste Zeit! DerLugga #kopfpissergang

    Achja und bin Luggas Meinung. :>

  • Klorak konnte ich auf den Server bisher sehr positiv kennenlernen. Als Ausbilder wirkte er kompetent und dazu noch sehr freundlich auch als normaler Klon war dies so.

    Wenn er sagt das es ihm leid tut und er es nicht wiederholt glaube ich ihm das zwar aber vielleicht hätte er den Antrag etwas mehr verändern sollen und sich mehr Mühen dafür geben sollen.

    Trotzdem glaube ich das er seine Lektion gelernt hat und ich bin deshalb dafür das sein Bann verkürzt wird.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • WP beste Zeit! DerLugga #kopfpissergang

    Achja und bin Luggas Meinung. :>

    Oh yeah. Jason in der Kantine nen Drink servieren.

    Ihr Schweine habt den beiden CPTs Jason und noch einer anonymen Person auf den Kopf gepisst in der Kantine auf Rishi xD. Ich stand als LT daneben und wir hatten später ein Supportgespräch mit McCloud. Zum entbannungsantrag muss ich sagen dass Ich dagegen bin da du bereits vorher einen gestellt hast und er abgelehnt wurde.

  • Richtig, hier gilt das Selbe.

    Dürfte ich fragen ob du mich persönlich nicht magst? ich habe auf Garry´s Mod bisher 259 Spielstunden und alleine 250 davon gehen für CWRP drauf und 4 1/2 stunden für ImpRP. Also was soll ich den daran ändern das du sagst ist ok zumindest verkürzen wir ihn. und ich möchte jetzt noch ein DICKES Lob und danke am Weino aussprechen der ein so guter freund ist.

  • Warte mal, das ist schon der 2. Bann für so eine Scheiße ? Wenn ja, dann bin ich absolut dagegen. Dazu hoffe ich, dass dieser Speedcup nen saftigen Permabann bekommen hat, der hat schon zu meinen CW:RP Zeiten gut getrollt. Dazu ist das Climbing SWEP eigentlich nur eine Fähigkeit, die man beim WP von PVT zu CPL lernt, und man kann keine Fähigkeiten nicht einfach weitergeben, sonst würde ich heute auch allen Leuten ihre guten Eigenschaften stehlen, ich böser Mensch.

    Nein Luggi speedcup ist meines wissens bis zum 09,12,17 gebannt worden

  • Dürfte ich fragen ob du mich persönlich nicht magst? ich habe auf Garry´s Mod bisher 259 Spielstunden und alleine 250 davon gehen für CWRP drauf und 4 1/2 stunden für ImpRP. Also was soll ich den daran ändern das du sagst ist ok zumindest verkürzen wir ihn. und ich möchte jetzt noch ein DICKES Lob und danke am Weino aussprechen der ein so guter freund ist.

    Was haben Spielstunden mit einem Bann zu tun?

    Man sollte Lektionen aus Handlungen ziehen, wenn Smitty den Bann lassen will dann solltest du dich auch damit anfreunden. Schließlich ist der Bann nicht lang und bis zur Entbannung bzw. bis zum Ablauf des Banns musst du dich dann eben gedulden, nicht jeder Bann wird schließlich verkürzt.

    Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Was haben Spielstunden mit einem Bann zu tun?

    Man sollte Lektionen aus Handlungen ziehen, wenn Smitty den Bann lassen will dann solltest du dich auch damit anfreunden. Schließlich ist der Bann nicht lang und bis zur Entbannung bzw. bis zum Ablauf des Banns musst du dich dann eben gedulden, nicht jeder Bann wird schließlich verkürzt.

    Am Handy geschrieben

    Dann empfinde ich es mehr als unfair das ein Permanent Gebannter auf grund eines nicht gut geschriebenes Textes der sich nicht mal richtig an die vorlage gehalten hat verkürzt wurde und meiner nicht!:thumbdown:

  • Ich verstehe nicht wieso du jeden Kommentar dislikest ... Wenn derjenige der den Bann durchgezogen hat diese Entbannung abgelehnt hat musst du dich damit zu Recht finden. Auch wenn jemand der einen Permanenten Bann gekriegt hat verkürzt wurde heißt das nicht dass bei deiner Entbannung dasselbe gilt. Über eine Entbannung entscheidet derjenige der den Bann verübt hat.

  • Kann das hier weg? Hab wr ja anscheinend am 11.11. vorbei.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind