Bewerbung zum TTT-Moderator ~Kampfkeks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community hiermit bewerbe ich mich zum TTT-Moderator ich hoffe sie wird euch gefallen.

    RL-Daten

    Ich heiße Tim bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig. Ich gehe ebenfalls in der nähe von Leipzig auf ein Gymnasium (9. Klasse).

    In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Basketball, Tischtennis und spiele gerne PC.

    Ingame Daten

    Name: Kampfkeks

    Rang: Supporter (Ultimate)

    Spielzeit: 17 Tage und 5 Stunden

    Steam ID: STEAM_0:0:119790551

    Erfahrung: Ich war damals schon TTT-Moderator und habe deshalb schon Erfahrung gesammelt.

    Warum möchte ich TTT- Moderator werden

    Da ich mich mit den meistens jetzigen TTT-Moderatoren und Admins gut verstehe und ich sie leider als Supporter nicht gut unterstützen kann (fehlende Rechte).

    Außerdem würde ich den Team gerne helfen den Server wieder zum "Leben zu erwecken".

    Stärken

    [+] Erfahren

    [+] Sachlich

    [+] Humorvoll

    [+] Freundlich

    Schwächen

    [-] teilweise unsicher

    [-] manchmal voreilig

    Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, natürlich bin ich offen für Kritik.

    ~LG Kampfkeks

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfkeks (3. November 2017 um 18:05)

  • So Edit da ich bemerkt habe dass mein vorheriger Kommentar n bissle schlecht war:

    Du bist ein Netter und Erfahrener Spieler allerdings habe ich bei dir teilweise bedenken wegen der Aktivität.Ich finde es gut dass du dich für den Server engagieren willst. Aufgrund der Überarbeitung fällt meine Meinung Neutral aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Elias (4) (3. November 2017 um 18:24)

  • Kann nicht wirklich etwas dazu sagen. Bau deine Stärken und Schwächen ein dann kann ich mir ein besseres Bild machen.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Kommt es mir nur so vor oder machst du deinem namen alle ehre und kämpfst regelmäßig um den mod-platz ? (Fragt sich nur wo der keks is ... *wasser leuft im mund zusammen* )

    ne bin dafür. Kenn dich jetzt ja lang genug

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wurdest du ein Jahr hochgestuft? Weil ich bin 15 und gehe auch auf ein Gymnasium (9 Klasse)

    Ne das geht auch normal ^^

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Gut, nach einigen Gedanken, die ich mir zu deiner Person etc., gemacht hab, hab ich mich entschieden, meine Meinung zu deiner Eignung als Moderator abzugeben.

    Als erstes schätze ich sehr, wie du auf Kyurichu* s Kommentar reagiert hast, und die Stärken und Schwächen hingeschrieben hast. Da es in der Bewerbungsvorlage nicht enthalten ist, bzw. es nicht verlangt wird, hättest du es auch lassen können. Dass du es aber gleichwohl getan hast, zeigt mir, dass du mit dir reden lässt. Dies wird untermauert durch Gespräche, die ich im Vornherein mit dir hatte. Ebenso bin ich im Ganzen einverstanden mit deinen Stärken und Schwächen die du hingeschrieben hast. Genügende Selbsteinschätzung ist vorhanden, was die Zusammenarbeit klar vereinfachen wird.

    Deine Unsicherheit könnte dir in manchen Ingame-Situationen ein wenig zum Verhängnis werden, also rate ich dir, daran zu arbeiten. Auch in unserer TB wird es dir helfen, sicherer aufzutreten und deine Themen, die du hoffentlich aufbringen wirst, zu vertreten. Gleichzeitig bin ich zuversichtlich, dass sich das legen wird mit der Zeit wo du auf dem Server mit allerlei Situationen konfrontiert wirst. Einen kühlen Kopf zu bewahren, sich Zeit zu lassen und gleichzeitig schnell genug ein Urteil auszusprechen, ist Übungssache. Irgendwann bekommt man ein Gespür für die Spieler, und welche Strafen angemessen sind. Du musst das, denke ich, noch ein wenig ausbauen. So wirst du mit der Zeit viel sicherer, und auch weniger voreilig.

    Ich bin überzeugt, dass du dich wieder schnell als Teammitglied wieder einarbeiten wirst, da du damals als Moderator unter G4laxy auch gute Arbeit geleistet hast. Dein Humor und auch teils deine Spontanität werden dir helfen. Was ich ebenfalls sehr schätze, ist, dass du dich nicht davor scheust, zu reden und Lösungsvorschläge zu bringen, sowie das Team mit Problemen zu konfrontieren, oder einfach mit Dingen, die dich stören.

    Alles in allem finde ich dich geeignet für diesen Posten, weil man mit dir wirklich gut zusammenarbeiten kann. Solche Leute brauchen wir im Team.

    LG ~Oly

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

    Einmal editiert, zuletzt von Oly (4. November 2017 um 17:53) aus folgendem Grund: Hups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.

  • #Dafür , da er bereits TTT Mod war und ein korrekter Dude ist .

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Dich als mod kann ich mir schon vorstellen wenn wir reden bist du immer kompetent und man kann auch witze machen die du verstehst was ein mod auch braucht damit er nicht jeden wegbannt XD

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Veritas 25. Juli 2018 um 17:37

    Hat das Label Veraltet entfernt.