1st Person Bug [Körper]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich habe einen Bug gefunden, welchen ich in letzter Zeit immer habe.

    Ich erkläre aber nicht so viel, seht einfach selbst:

    Der Bug

    So ist alles normal.


    Und hier sieht man wie mein Körper gelblich schiemmert und durchsichtig ist. Wenn man sich irgendwo hinsetzt und in der 1stPerson seinen Körper anguckt, dann ist der kompletter Körper so.


    Wenn man die Taschenlampe dann aktiviert, ist der Körper einfach weg.


    Fazit: Der Körper ist in der 1stPerson verbuggt.


    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Ist kein direkter Bug, das passiert durch die Gmod Legs 3 welche dich zuerst gecloaked registrieren und dadurch den Körper durchsichtig wiedergeben.

    Man kann das beheben indem man neu in den Char reingeht und bevor man sich cloaked den Körper anschaut, dadurch behält er seine eigentlichen Farben.

    [tabmenu]
  • Das hier geschieht sobald ihr euch cloaked. Ist ein Fehler mit dem legs mod den wir verwenden. Kann man warscheinlich nicht viel machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 13. Mai 2018 um 13:42

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.