Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin One, und hiermit Bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling.

    1.)RL Daten

    2.)Ingame Daten

    3.)RP Story

    4.)Stärken

    5.)Schwächen

    6.)Schlusswort

    1.)Wer bin Ich

    Mein Name ist Thomas Ladner und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich fing in diesem Jahr eine lehre als Zimmermann an.

    Meine Hobbys sind:Turnen und Zocken


    2.)Ingame Daten

    Steamname:T.ladner

    Ingamename:One

    Legion:187th

    Rang:Sergant

    3.)RP Story

    Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.Aber was ich noch weis ist das Ich in einem Wald aufwachte.Ich war noch sehr jung,aber ich hatte Glück direkt neben mir entsprang eine Quelle das Wasser schoss heraus und ich rannte hin.Und Trank direkt ohne darüber nachzudenken.Da ich sehr durstig wahr.Ich lernte mit der zeit zu jagen und Waffen zu bauen.Ich blieb immer im Wald da ich nicht wusste das es hier noch mehr gibt sehr viel mehr.Eines Tages hörte ich es im Busch rascheln.Ich zog direkt mein Bogen und wollte es erlegen,da ich schon lange kein Fleisch mehr gegessen habe.Aber plötzlich sprang es aus dem Busch,und Brüllte auf.Ich hatte es unterschätz.Es war so Riesig ich rannte so schnell ich konnte die Kreatur folgte mir.Ich rannte in eine Sackgasse neben und hinter mir waren steile Wände.Da es geregnet hatte war alles rutschig und ich konnte sie nicht hochklettern.Die Kreatur rannte auf mich zu ich bekam angst und schloss die Augen und zog meine Hände ruckartig vor meine Augen.Plötzlich hörte ich einen Schrei.Ich dachte ich wäre Tod,aber nein ich habe überlebt und habe meine Augen geöffnet.Es lag ein riesiger Stein auf der Kreatur.Mir wurde klar das ich das gewesen sein musste.Ich habe mich gewundert was mit mir los ist da ich nicht wusste das es die Macht gibt.Aber ich habe es wieder und wieder versucht.Auch mit anderen dingen und es hat teilweise wieder funktioniert aber nicht immer.Ich konnte die Steine u.s.w nicht lange in der Luft halten.Ich wachte mitten in der Nacht auf da ich einen lauten Knall hörte.Ich sah Feuer und rannte hin mit meinem Bogen in der Hand.Es war ein Raumschiff.Es kroch ein Mensch heraus ich hatte meinen Bogen gesänkt und nicht geschossen.Da er änlichkeiten mit mir hatte.Ich wusste wie ich aussah da ich mich im Wasser gesehen habe.Ich rannte zu im hin und half im.Da ich gespürt hatte das ich im helfen muss.Ich habe in zu meiner Behausung gebracht und ihm Essen und Trinken gegeben.Er sagte danke.Aber ich konnte nichts verstehen und sprechen konnte ich auch nicht.Er fing an zu gestikulieren und zeigte mir das er sachen bewegen konnte.Und das besser und Kontrollierter als ich.Ich habe ihm gezeigt das ich das auch kann.Er machte riesige Augen.Er lies sein Laserschwert zu leuchten.Ich wahr sehr beeindruckt.Ich wollte es auch halten doch er gab es mir nicht und zeichnete auf den Boden.Auf der Zeichnung wahr zu sehen wie ich ein Kristall fand und wie ich mir mein eigenes Laserschwert zusamen baue.Er hatte den Jedi gefunkt und wir wurden abgeholt.Als er mich Einkleidete sah er auf meinem Nacken einen Namen der eingeritzt wurde:"Samoht Rendal".Ab diesem Zeitpunkt wurde ich so genannt.In dem Volk wo ich geboren wurde wahr es wohl ein Brauch seinen Namen im Nacken zu tragen.

    4.)Stärken

    -Kreativ

    -Freundlich

    -Teamfähig

    -Humorvoll


    5.)Schwächen

    -Ungeduldig

    -Etwas Tollpatschig

    -Schnell gelangweilt


    6.)Schlusswort

    Danke fürs lesen und die Zeit.Meine spende sollte in ein paar tagen da sein.(Habe über paysafecard gezahlt über YoureWizard)

    ONE/Samoth Rendal

      9ec.gif

    Grammatik kenn ich nicht. Oder ist es kenne ich nicht, ach keine Ahnung.

  • Finde die Bewerbung recht gut und auch Strukturiert bin dafür.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Kenne dich gerade nicht. Ich schau mal, wie du dich Ingame schlägst.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also ich bin dafür☺

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie die anderen schon sagen ... ich habe dich noch nie gesehen. Neutral

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Denke du wirst das schon hinbekommen. DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]