Interesse an Minecraft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • BTW., Warum dich nicht mit dem FTB-Team zusammenschliessen und zusammen das ganze hosten? So ein Part ohne Modpacks etc., und einer mit FTB, wär doch genug Kollaboration um als eine Community zu gelten, und trotzdem kann man getrennt arbeiten. So kann man doch auch viel direkter untereinander kommunizieren und ggf. Hilfe von einander anfordern etc. Also ich seh daran keine Nachteile.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Das Problem dabei ist, du wirst gekickt wenn du gemoddet auf einen nicht gemoddeten Server gehst.

    Vllt kann Alpha gucken das er nen Plugin entwickelt der diesen Schutz umgeht.

    Dann kann ich einen Bungee erstellen, der beide Server miteinander verbindet.

    Dann können andere weitere Server hinzufügen, ich biete dann auch für Freunde Server an.

    Ich könnte jetzt auf meinen Hey ich sponsor dir einen Server Beitrag verlinken.

    Derzeit habe ich 64 GB RAM zur Verfügung, bald sogar 128 mit Einzelnen VServern für die jenigen dies gilt natürlich nur wenn du dies brauchst.

    Jemand der einen MC Server hat kriegt ne Webinterface Account.

    Dies wird dann über Tekbase laufen.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Ich werde nicht 2 Minecraft Projekte unter komplett unterschiedlichen Namen akzeptieren. Ihr müsst zusammenarbeiten. Ihr könnt natürlich wie auch schon erwähnt wurde unterschiedliche Projekte unter dem Namen Einfach Minecraft - Projektname laufen lassen.

  • Flynt 4. März 2018 um 13:16

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.