[Flottencrew] Vorschlag: 5th Fleet Security

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5th Fleet Security


    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Dienstgrade

    Skins

    Tryout Anforderungen

    Regeln

    Aufgaben

    Schlusswort

    Quellen


    Vorwort:


    Hallo

    Die 5th Fleet Security soll als eine Untereinheit der Flottencrew gelten und steht somit unter dem direkten Kommando der Flottencrew. Diese Einheit soll eine kleine Eliteleibgarde der Flottencrew darstellen. Die Einheit würde vom Flottenadmiral und den Zwei Captains geleitet. Da die 5th Fleet Security keine Stoßtruppen aufgaben erledigen darf werden wir mit den Stoßtruppen eng zusammen arbeiten um so etwas zu verhindern.

    Dienstgrade:

    Dienstgrad Ausrüstung Rüstungswerte
    Captain 2* DC-15s,DC-17(Einzeln),Fernglas, Fists,Handschellen HP:100 Rüstung: 150
    Lieutenant 2* DC-15s,DC-17(Einzeln),Fernglas, Fists,Handschellen HP:100 Rüstung: 140
    Corporal 2* DC-15a, DC-17(Einzeln), Fists HP100 Rüstung:120
    Private 2* DC-15a, DC-17(Einzeln), Fists HP:100 Rüstung: 110

    Skins:

    Private – Corporal: SCT Lieutenant

    Spoiler anzeigen


    Lieutnant – Captain: LCT Lieutnant

    Spoiler anzeigen


    Addon: 5th Fleet Security Playermodel Pack V3.0

    von: Sono

    Skins nach dem Update:

    Da nach dem Update die BF2 Skins auf dem Server kommen würden wir vorschlagen das wir mit den Klonkriegern tauschen. CT bekommen das Addon: Star Wars - EA Battlefront 2: Unassigned Clone Pack [Playermodel] https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1189011807

    5th Fleet Security: Star Wars - EA Battlefront 2: 5th Fleet Security [Playermodel] https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1120933589

    von: Smitty

    Tryout Anforderungen:


    Mindestalter: 15+

    Max. 15 Strafminuten

    Benötigt TeamSpeak

    Benötigt ein Mikrophon

    Genug geistige reife

    Formationen, Gesichter ohne Strike bestehen

    Regelkenntnisse (Regeln, Sicherheitslevel,… ) ohne Strike bestehen


    Regeln:


    • Falls man länger als 2 Tage ohne abmeledung nicht erscheint wird man wegen Inaktivität gekickt!

    • FailRP wird von der 5th Fleet Security NICHT geduldet!

    • Man muss auf höherrangige hören.

    • Keine Provokation gegenüber anderen Einheiten/Personen.

    • Das lösen von Straftaten ohne Anwesenheit eines STs ist nicht erlaubt

    • Das löschen des Charakters führt einen Rausschmiss mit sich.

    • Als Mitglied der 5th Fleet Security wird sich an die Regeln gehalten.

    • Das mitmachen an anderen Rekrutierungen mit dem 5th Fleet Security Charakter ist nicht erlaubt.

    • Falls keine FC da ist gilt das normale Rangsystem.

    • Das grundlose Festnehmen von Personen ist verboten.

    • Wir arbeiten mit den St zusammen und mischen uns nicht in St,SWT,GHD fälle ein.

    • Wenn wir Provoziert werden bleiben wir ruhig und sachlich.

    • Beim Zweiten Strike führt dies zu einem Rausschmiss aus der 5th Fleet Security.

    • Abmeldungen wegen mangelnder Motivation / Ich will mich auf einen anderen Server/Charaktere Konzentrieren etc. sind nicht gültig.

    • Sobald ein Flottenmitglied da ist wird es gewünscht das die 5th Fleet Security online geht.

    • Sicherheitslevel 4 ist nur gestattet wen ein FC da ist.

    • Ist kein FC wach. Dann gilt für die gesamte 5th Fleet Security Sicherheitslevel 1.

    • Das betteln nach Beförderungen ist verboten.

    • Werden die Rechte oder Ausrüstungen von einen 5th Fleet Security zu unrecht ausgenutzt (unrechte Festnahme von Personen, Betreten von Sicherheit Level ohne Grund etc.) wird je nach Schwere über eine Degradierung in der Admirals Ebene (Admiral, Captain) diskutiert, bei mehrfachen Beschwerden fliegt man aus den Regiment.

    • Trainings dürfen erst ab Lt durchgeführt werden.

    • Nur der Flottenadmiral darf die Regeln ändern.

    • Wer absichtlich ausnutzen von Grauzonen ist verboten.

    Aufgaben:




    • Bewachung und Sicherheit der Flottencrew ab PO

    • Das Ausbilden von Kadetten (nach dem Update)

    • Ebene 3 vor Sicherheitsbrüchen schützen.

    • Bedrohungen und Gefahren erkennen und den ST oder anderes Personal (Medic, SWT, TEB) übergeben.

    • Im Notfall St unterstützen aber nur auf Anforderung

    Schlusswort:




    Ich hoffe unser Vorschlag hat euch gefallen. Wenn ihr Verbesserungen habt oder Ergänzungen habt schreibt es gerne in die Kommentare.

    Quellen:

    http://clonetrooper.wikia.com/wiki/5th_Fleet_Security


    http://www.jeditemplearchives.com/content/module…wcontent&id=723


    Einmal editiert, zuletzt von Long (8. November 2017 um 19:06)

  • hatten wir schonmal den vorschlag und Hi ier ist es wieder das gleiche

    1. nehmen den sts die Arbeit weg

    2. zu kleines aufgabengebiet für eine einzige Einheit

    3. Wenn die FC nicht da ist gibt es nichts zu tuen was den Spaßfaktor senkt

    4. An sich hat die Einheit nichts besonderes was sie auf unserem server bringen sollte

    alles in allem Dagegen

  • die Einheit besteht aus 8 man und gehört nur zur FC und darf auch nicht ohne ST handeln.

  • Bubsi, Sloger also die ST möchten, dass sogar die Einheit reinkommt.

  • 1. nehmen den sts die Arbeit weg

    Theoretisch ja Praktisch nein, habe in seltesten Fällen gesehen das ST die FC Beschützt und da wir es mit den ST eh abgesprochen haben klauen wir keine Arbeit sonder übernehmen wir sie.

    2. zu kleines aufgabengebiet für eine einzige Einheit

    Sie ist eine Untereinheit wie z.B die FT der Special Ops und die haben auch nur ein kleines Aufgaben gebiet.

    Trozdem danke für die Rückmeldung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde halt für die aufgabe braucht man keine einheit da reichen im Notfall die gms oder kompetente CT sergeants

    Nein,

    weil diese andere Aufgaben bereiche haben und im normalen Dienst da oben nichts zu suchen haben.

    weil diese nicht die Ausbildung haben, die wir (5th) also die CPT dann schulen werden.

  • Airfox wärst du so gütig uns zu verraten was deiner meinung nach dir nciht am Vorschlag gefällt.

    Mach ich.

    Gründe dagegen:

    - ein einziges richtiges Aufgabengebiet: FC beschützen -> somit nicht genug Gründe für eine neue Einheit gegeben

    -> Kadetten sollten nicht von der Fleet-Security ausgebildet werden

    -> Sicherung der Ebene 3... ist teilweise in Ordnung, jedoch sind dafür ebenfalls die ST da

    -> für das Erkennen von Bedrohungen brauch man keine Extra-Einheit und die ST haben genug Einheiten, die diese unterstützen würden

    - es gibt Überschneidungen mit dem Aufgabengebiet der ST

    - eine Einheit mit 8 Leuten seh ich nicht als sinnvoll an

    - eine weitere Einheit allg. seh ich nicht als sinnvoll an

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bin auch dagegen , da auch die Regeln "zu strikt" sind...Man darf sich nicht abmelden wenn man mal kurz keine Lust hat , wo anders Spielt oder einen anderen Char "suchten" will...Ich gebe mein klares dagegen.Und wenn kein FC da ist gilt für die Einheit nur Sicherheitslevel 1?Dann hat sie ihren sinn schon verloren....Und mit der Aufgabe:"Kadetten Ausbilden" seit ihr glaube ich falsch dran.Wie der Name der Einheit schon sagt, sorgt ihr für die Sicherheit und bildet nicht Kadetten aus...Das machen die anderen FCler.Für mich einfach eine überflüssige und "unnötige" Einheit , da die ST das alles übernehmen können.

  • - eine Einheit mit 8 Leuten seh ich nicht als sinnvoll an

    Untereinheit .-. desswegen ist sie so klein

    -> Sicherung der Ebene 3... ist teilweise in Ordnung, jedoch sind dafür ebenfalls die ST da

    Wenn ihr das wenigstens machen würdet und nicht nur davon redet hast du fast recht, ist die Aufgabe verteilt

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Untereinheit .-. desswegen ist sie so klein

    Wenn ihr das wenigstens machen würdet und nicht nur davon redet hast du fast recht, ist die Aufgabe verteilt

    Untereinheit, ja. Bringt aber leider kaum was.

    Und klar, wir werden jegliche verfügbare ST-Einheit auf die Ebene 3 senden um diese vor CTs zu beschützen. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • "Das Ausbilden von Kadetten" war falsch formuliert dies würde erst nach dem Update wenn die Kadetten ncihts mehr zusagen haben zum einsatzt.

    "Sicherung der Ebene 3... ist teilweise in Ordnung, jedoch sind dafür ebenfalls die ST da" Jaein wir würden dort nur Leute festhalten die eine Staftat begangen haben. Auf gut Deutsch wir würden ihn Festnehmen euch verständigen wir erklären Situation und Grund für die Festnahme du also die St würde diese Person dann Bestrafen oder Verwarnen.

    "es gibt Überschneidungen mit dem Aufgabengebiet der ST" Wir können nur euch unterstützen das Sichern von Vips ist immer noch nicht unsere Aufgabe. Nur das Sichern der FC.

    "eine Einheit mit 8 Leuten seh ich nicht als sinnvoll an" Negativ die 5th war eine der kleinsten Legionen. Außerdem umso kleiner umso mehr hat man seine Leute im überblick und kann Kontrollieren was wer wie tut. Außerdem soll diese geringe Zahl bewriken das die die da drinnen sind Eliten sind.

    "eine weitere Einheit allg. seh ich nicht als sinnvoll an" wenn man es ganz genau nimmt ist sie so wie wir sie vorgeschlagen haben keine weitere Einheit sondern nur eine Untereinheit. Bsp. SWT diese ist ebenfalls eine untereinheit (der GHD ) diese einheit ist ebenfals nicht Groß aber sie hat in der Vergangenheit große dienste gezeigt. Nicht nur für Rp sondern auch für Event sind untereinheiten gut geeignet. Bsp Geiselname es ist Ätzend wenn du gerade am Funken bist und du aufeinmal jemanden rufen Hörst "Hände hoch oder du bist Tod FC" so was nervt und könnte spnnender mit der 5th werden.

    Fazit: die 5th nimmt niemanden den Job weg im gegenteil sie unterstützt andere Einheiten im kampf das Schiff sauber vor verbrechern zu halten. Warum sollte man nicht der Fc eine kleine Untereinheit unterstellen die an sich kaum bis keine Rechte hat.

  • Airfox als 5th könnte man verhindern wie gestern das sich fixer unbefugt auf brücke 2 geht alles verriegelt und alles häckt ist jetzt mal ein beispiel

    und bis die Sts mal auf eben 3 gekommen sind dauert es ewig

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Airfox als 5th könnte man verhindern wie gestern das sich fixer unbefugt auf brücke 2 geht alles verriegelt und alles häckt ist jetzt mal ein beispiel

    und bis die Sts mal auf eben 3 gekommen sind dauert es ewig

    *Hust* *hust* Die anwesenden Sts waren ebendfalls auf der Brücke und haben zugeschaut wie Fixer das alles Getan hat (Im PR Hochverrat)

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Airfox als 5th könnte man verhindern wie gestern das sich fixer unbefugt auf brücke 2 geht alles verriegelt und alles häckt ist jetzt mal ein beispiel

    und bis die Sts mal auf eben 3 gekommen sind dauert es ewig

    Wenn die Schnelligkeit der ST ein Argument ist, dann wow. Wir rennen so schnell, wie möglich. Ebenso klingt das RP, was Fixer gemacht hat, nicht grade nach dem RP, was wir fordern.

    Ich werd mal sehen, was ich abstimmen werde. Evtl. geb ich dem ne Chance.

    *Hust* *hust* Die anwesenden Sts waren ebendfalls auf der Brücke und haben zugeschaut wie Fixer das alles Getan hat (Im PR Hochverrat)

    Keine Grund für die Untereinheit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox Ich weiß ja ihr habt ja einen weiten weg als ST

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg