Kanis zweite Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey , ich bins Kani und das ist meine zweite Bewerbung


    1-RL Daten
    2-Warum will ich Jünglin werden
    3-Ingame Daten
    4-RP Story
    5-Stärken
    6-Schwächen
    7-Schlusswort


    1.RL Daten


    Ich heiße Philip K.
    Ich bin 16
    Ich wohne in Nordrhein-Westfalen

    Ich gehe noch zur Schule 10 Klasse in einer IGS

    Meine Hobbys sind SW-Comics sammeln , SW Spiele spielen und Tabletop(Miniaturenstrategyspiel)



    2. Warum will ich Jünglin werden

    Ich möchte gerne Jüngling werden da ich diese Erfahrung mal erleben möchte und ich die Jedis in denn Romanen sehr mochte und dies gerne Nachspielen möchte.Ich bin ebendfalls sehr dran Interessiert wie das Leben eines Jedis ist und wie er heranwachst im laufe seines Lebens.


    3.Ingame Daten

    Onlinezeit

    260 Stunden steigend. 140 auf dem EGM Servern

    Kani
    Corperal
    261100
    187th
    42


    4.RP-Story

    Ein kalter Sommertag auf Corellia , eine schreiende Mutter ein panischer Vater ein Wald... Es ist 23Uhr als ich geboren wurde mein Vater war aufgeregt und in Panik da ich zu früh kam die Ärtze haben es nicht kalkuliert ... Die Folge ? Meine Mutter liegt mit meinem Vater im Wald ... Meine Mutter schreiend und in Sorge :"Wird er es schaffen?".Erst 23:42 und ich war geboren.2 Glückliche Personen ,Ein Gesundes Kind.37 Minuten später meine Mutter starb und mein Vater gab mir die Schuld wie ich es in laufe der Jahre merkte.Er sagte mir immer du bist Schuld das deine Mutter gestorben ist... Mein Vater schurr großen Hass auf mich währrendesen lies er mich immer allein.Er ignorierte mich er verabscheute mich.Ich ging oft raus in denn Wald wo meine Mutter an denn Folgen der Geburt ohne Ärtzliche hilfe starb da wir denn Ausgang nicht finden nun kann ich ihn auswendig.Ich war hier alleine konnte mich entspannen als ich wütend wurde ging ich zum See saß mich hin und lauschte der Natur zu es war ein sehr entspannendes Gefühl doch mein Vater er brachte mich immer dazu an meine Mutter zu glauben und daran das ich sie umbrachte das machte mich zorning so das ich einen Ast nahm und leicht anfing zu trainieren am Anfang waren das einfache Schläge gegen denn Baum nun waren das geziehlte Schläge.Mittlerweile bin ich 7 .Mein Geburtstag mein Vater wütend wie jeden meiner Geburtstage hasste mich verabscheute mich ich traute mich zum ersten mal ihm zu sagen das war nicht meine Schuld ich sagte es lag nicht an mir es war vielleicht ja seine Schuld meine Mutter war schwanger er wollte mit ihr tief in einen Wald wobei wir schon weiter weg von der Stadt lebten plötzlich schlug mein Vater mich ...Ich guckte ihn traurig an er hörte nicht auf plötzlich kamm ging unsere rostige Tür auf eine Person in braunen Gewand hob die Hand und ries ihn an die andere Wand des Hauses.Wie ich später herausfand war es ein Jedi...Der Jedi fragte nach der Situation mein Vater schrie nur:" ER ER TÖTETE MEINE FRAU ER DIESES SCHEUSAL" Grief nach denn Blaster an unserer Wand und wollte schiessen aber zum ersten mal im Leben tat mein Vater nicht mir weh sondern er Erschoss sich selber... Der Jedi sagte nur:"Jeder muss seinen eigenen Weg wählen"Ich hielt mit dem Jedi ein langes gespräch wer ich war wer er war warum er kamm.Er nahm mir plötzlich Blut ab und sagte mir ich sei begab und fragte mich ob ich mit ihm mitkommen möchte.Er erzählte mir das er vom Jediorden hierher geschickt wurde um auf dem Planeten nach machtsensitiven Kindern zugucken und er spürte die Macht in mir und eilte hierher.Ich sah mich um sah meinen Vater , mir lief eine Träne runter und sagte Ja.Das war der Weg denn ich einahm.. Mein Name ist Kraton Jouric.

    So da ich glaube das die Story viele Blöd fanden schreibe ich nun eine Neue (Ich bitte um Verständnis das vielleicht einige Gramatikalischen Fehler etc. drinne sind da ich eine Lese/Rechtschreibschwäche habe Danke im Vorraus)

    Ich bin Kani Jouric.Ich lebte bis zu meinem 7ten Lebensjahr auf Apatros ein kleiner Planet im Äußeren rande. Die Planetenoberfläche besteht größtenteils aus riesigen Einöden, ist aber reich an Cortosis.Weshalb es Lukrativ war für Unternehmen.Ich Kani Jouric als Kleinkind musste dort arbeiten.Meine Eltern Arbeiteten dort schon und die zuvor und die zuvor....Warum das erfuhr ich jedoch erst später.Ich Kani war also auf dem Planeten und musste unter erbärmlichen Situationen arbeiten und sie starben alle sehr Jung.Das System hier war lächerlich für die arbeitenden und lukrativ für die Bosse also es lief hier so ab.Man arbeitete denn ganzen tag 15 Stunden für 30 Minuten zum Bergwerk und nach Hause und schlief 8 Stunden wenn es gut lief das Problem man besass sozusagen keine Wohnung man musste zum 8 in einem kleinem Zimmer Hausen mit 2 Betten und man musste oft überstunden machen sonst wurde man weggebracht und kam nie wieder.Also machte man was die Bosse sagten und wie sah es mit dem Gehalt aus denken sie nun naja man bekamm ein paar Credits wovon man sich nur die fahrt hin und zurück leisten konnte und zum Essen.Also war man hier sozusagen sein Leben lang ohne auch nur wegzukommen naja aber eines Tages änderte sich mein Schicksal undzwar wurden wir verlegt da bei uns all das Cortosis abgebaut wurde und somit lernte ich eine neue Person kennen Kyra Urlutz . Als wir uns zum ersten mal traffen kam er mir hier sehr Sympatisch vor und nicht so wie der Rest des Abschaums hier.Wir freundeten uns an und wäre es nicht schon gut genug kam nach einem Monat eine Neue zu uns sie wäre aber heirhergekommen als Sklavin und nicht wie wir die hier schon r eingeboren wurden.Nun anscheinend waren das meine ersten Freunde und das macht die Arbeit schon etwas angenehmer und als wir sie kennenlernten war es einfach super wir verstanden uns einfach prima sie war wie wir.Wir machten immer unsinn während wir arbeiteten und das ein halbes Jahr lang ungefäh. Wir waren nun 3 echt gute Freunde und dann kam ein Vierter dazu er kam uns sehr Skurill vor . Etwas sagte mir er sei nicht normal wie wir . Wir waren so gelangweilt das wir uns ihn mal näher anguckten.Wir stellten heraus er ist hierher gekommen um Leute rauszuschmuggeln und er sagte uns als er uns beim Observierten beobachte:"Hey ihr dürft das nicht weitersagen aber ich soll hier Leute für die Seperatisten Schmuggeln damit die Bosse dennen das hier gehört nicht weiterarbeiten können es wurden auf denn ganzen mienen Schmuggler eingeschmuggelt damit wie gesagt die Bosse ihre Arbeiter verlieren und die Seperatisten sich dann das Lager hier aufkaufen möchten damit sie Credits machen aber ein angrieff währe zu riskannt da die Bosse mit denn Hutten zusammenarbeiten und die Seperatisten das Bündniss nicht verlieren." Ich verstand nur er will und hier rausbringen und das reichte mir.Er sagte morgen um NullSiebenHundert wird ein Tarnkappenschieff hier landen von seinem Kollegen der uns hier raushollt wir sollten aber Vorsichtig sein.Wir sollten nach dem aufwachen denn Fahrer nicht sagen zur Miene sondern erstmal zu einem Abgelegenen Berg von hier und hier müssten wir erstmal was erledigen und in 10 Minuten soll er uns hier wieder abholen.Der Weequey Fahrer guckte uns nur komisch an fuhr uns zum Treffpunkt und fuhr wieder weg.Der Schmuggler nahm uns ind das Schiff sein Beifahrer war ein Droide ein umprogramierter Kommandodroide er Unterhielt uns während er Schmuggler etwas später eintriff und paar Gäste mitbrachte . Das waren die Aufseher sie schossen auf das Schiff und auf denn Schmuggler als er zu uns rannte.Der Schmuggler rief nur Hielfe und rennte schnell rein er wurde angeschossen .Kyra und unsere Freundin rennten raus und versuchten ihn reinzuschleppen.Jedoch war er zu schwer.Meine Freundin wurde angeschossen . Ich schrie nur :"NEIN" mir leif eine Träne übers Gesicht und ich was so darauf Fokosiert obwohl ich Angst hatte und im Schiff war zog ich irgendwie als ich meine Hand nach ihnen grief sie heran.Der Droide flug sofort los sie war sofort Tod und der Schmuggler sagte nur :"Komischer Hok..ho"Er erstarb.Ich wusste nicht was ich tun sollte.Der Droide ignorierte mich versuchte uns nur hier vom Planeten zu bringen.Kyra sagte :"Das war doch Magie".Ich wusste selber nicht was ich gemacht habe.Nach circa 2 Stunden Raumflug kammen wir an auf Ruhe an sagte der Droide .Ich immernoch total aufgelösst wie Kyra das war unsere Freundin verlor und die Person die uns rausbrachte... Als wir ankammen war dort ein komischer man in eienr braunen Robe grauen Harren und einem Ding in der Hand was gekrummt ist. Ich und Kyra warteten auf dem Schiff. Der Droide sagte gib mir meine Versprochenen Credits.Der man lachte und brachte ihm um mit einem Rot leuchtenen strahl aus seinen Krummen Teil er sagte nur:"Schiffe bereit machen wir hauen ab".Kydra setzte sich ans Steuer und versuchte loszufliegen.Wir hörten die Person nur lachen.Er sagte sowas habe ich früher mal gefloggen irgendsowas ähnliches.So als wir im Weltraum waren wusste ich nicht was ich tun sollte der Tote schmuggler lag hier noch rum und ich und Kyra sassen hier nur rum.Kyra flogg die ganze zeit nur rum wir wussten nicht wohin ich war kurz vorm verhungern wir waren nun schon seiten Tagen hier.Als wir schliefen hörten wie ein Raumgeräusch. Ein paar Typen in weiss kammen ins Schieff rein und ein Mann in einer Robe wie der Mann der denn Droiden Tötete nur in heller.Kyra war nah bei denn Männer , ich eher weiter hinten die weissen Mänenr richteten ihre Waffen auf uns.Ich schrie nur mit Tränen in denn Augen :"Ihr nemmt ihn mir nicht auch noch weg" Ich streckte meine Hand und Kyra bewegte sie ruckartig zu mir wie durch Magie.Der Mann hob seine Hand und erzählte mir ich soll sagen was passiert ist.Er sei ein Jedi und die anderen weißen Typen wären Klone die helfen damit in der Galaxies frieden herrscht.Er erzählte mir seinen namen er hieß Meister Windu . Und wollte zu einem Planeten wo wir herkammen von Ruhe dort soll ein Sith sein.Er sagte mir wie kammen von dort und dachte wir währen Feinde.Ich und Kyra erzählten ihm dort war ein Mann mit roten schwert der unseren Freund tötete.Der Jedi nahm uns in sein Schieff auf und wunderte sich von der Geschichte von uns und ging dieser nach.Der Meister Windu srpach mich nochmal an wegen der "Macht" die ich benutzte ob ich dies öfters mache und seit wann und noch richtig viele Fragen.Ich sagte nur ich habe damit versucht meine Freunde zu retten und er wollte mich später zu einem Planeten namens Couruscant bringen und mich dort Untersuchen und Test machen aber erstmal wollten sie ihre komisch Mission fertig machen und mich und Kyra namen sie auf die Medic stattion des Schiffes da wir geschockt warren von denn ereignissen.Als die auf denn Planeten ankammen war dort niemand mehr alles wurde evakuiert meinten sie seit kurzem.Nun flogen wir nach Couruscant und man fand heraus ich sei Machtsensitiv oder so und wollten mich ihn ihren Orden aufnehmen . Jedoch leider Kyra nicht dies brachte mich zu einer schweren entscheidung.Kyra lachte mich nur an und sagte hier erwartet dich eine grosse Zukunft.Ich bleibe hier auf dem Planeten und versuche mich am Leben zu erhalten wir sehen uns bald wieder und grinste mich ein eltztes mal an.Das machte meine entscheidung leichter und ich tratt dem Orden bei.Ich bin Kani Jouric und das war der Anfang meiner Gescichte!


    5.Stärken

    Stärken


    -Viel Geduld


    -Ruhig


    -Freundlich


    -Humorvoll


    -Teamfähig


    6.Schwächen


    Schwächen


    -Verpeilt


    -Kämpferisch nicht talentiert


    7.Schlussworte


    Ich hoffe das die Geschichte euch gefällt und und ich bemühe mich sehr dieses mal drangenommen zu werden ich habe eure Kritik zu Kenntnis genommen und die Geschichte nochmal komplett umgeschrieben ^^

    "El psy congroo"

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan | Philip (14. November 2017 um 15:03)

  • Also ich muss ehrlich sagen, das ich die erste Bewerbung ja nicht so gut fande....

    Allerdings ist diese viel besser deswegen bin ich nun #Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Fand die 1. RP-Story nicht so schön doch diese Bewerbung haut mich um (im positiven)

    #Dafür

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension