CW:RP | Vorschlag zur der Einführung der 5th Fleet Security | by Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    3. Geschichte

    4. Equipment

    5. Rüstungswerte und Vitalwerte

    6. Rangordnung

    7. Skin

    8. Aufgabenbereiche

    9. Vorteile

    10. Regeln

    11. Zitate

    12. Kampfposition und mögliche Probleme mit Einheiten?

    13. Schlusswort

    14. Quellen


    Vorwort

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community!

    Hiermit möchten wir, die Flottencrew, einen Vorschlag auf dem StarWars RP Server der Einfach Gaming Community vorbringen.


    Vorschlag

    Da die Flottencrew bei Events bzw. Einsätzen meist Schutzlos den Angriffen ausgeliefert ist, schlagen wir die 5th Fleet Security als Untereinheit vor.

    Die 5th Fleet Security soll als eine Untereinheit der Flottencrew gelten und steht somit unter dem direkten Kommando der Flottencrew. Diese Einheit soll eine kleine Eliteleibgarde der Flottencrew darstellen. Die Einheit wird vom Flottenadmiral und dem Captain geleitet. Da die 5th Fleet Security keine Stoßtruppen-Aufgaben erledigen darf, wird sie mit den Stoßtruppen eng zusammenarbeiten, um so Straftaten zu verhindern und die Sicherheit der Flottenencrew zu gewährleisten.


    Geschichte

    Während der Klonkriege nutzte die 5. Flottensicherheit Phase-I- Trooper Rüstung und später im Krieg Phase-II- Clone Trooper Rüstungen.

    Ihre Rüstung trug blaue Linien über dem Helm, Rumpf und den Oberschenkeln.


    Equipment

    Private Corporal Sergeant Lieutenant Captain
    DC-15s DC-15s DC-15s DC-15s DC-15s
    DC-17 DC-17 DC-17 DC-17 DC-17
    Fists Fists Ferngläser Ferngläser Ferngläser
    Surrender Surrender Fists Handschellen Handschellen
    Surrender Fists Fists
    Surrender Surrender

    Rüstung und Vitalwerte:

    Art der Vitalwerte Private Corporal Sergeant Lieutenant Captain
    Health Points 100 100 100 100 100
    Armor Points 100 110 130 150 180

    Regiment-Aufbau

    Private Corporal Sergeant Lieutenant Captain
    Private Corporal Sergeant
    Private

    Skin - Aussehen

    Aussehen der Skins

    Ingamebezeichnung:

    - Links - LCT Lieutenant

    - Rechts - SCT Sergeant

    Skins nach dem Update:

    Da nach dem Update die BF2 Skins auf dem Server kommen, würden wir vorschlagen, dass wir mit den Klonkriegern tauschen außer den Major bzw Commander Skin, diese bekommen die CT Führungsebene. CTs bekämmen das Addon: Star Wars - EA Battlefront 2: Unassigned Clone Pack [Playermodel]https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1189011807

    5th Fleet Security: Star Wars - EA Battlefront 2: 5th Fleet Security [Playermodel] https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1120933589 [Außer Major + Commander]

    von: Smitty.

    Aufgabenbereiche:

    1. Die FC schützen (ab Petty Officer), der Schutz der FC geht über alles. (Primär Aufgabe der Einheit)

    2. Wenn kein Alarm aktiv ist, kann die Fleet Security die FC begleiten; dies geschieht aber nur auf Befehl der FC (auch bei Bodeneinsätzen).

    3. Sicherung der Schutzräume zum Schutz der FC (z.B. Panikraum)

    Vorteile

    Dauerhafte Bereitschaft auf Ebene 3.

    Mehr Sicherheit der Flottencrew bei Einsätzen, aufgrund von deren Schutzlosigkeit.

    Regeln der 5th Fleet Security:

    • Falls man länger als 2 Tage ohne Abmeledung nicht erscheint, wird man wegen Inaktivität gekickt
    • Das selbständige Klären von Straftaten ist verboten
    • Das grundlose Festnehmen von Personen ist verboten
    • Es gilt die enge Zussammenarbeit mit den Stoßtruppen
    • Direkte Einmischung in ST und Geheimdienst-Fälle ist verboten.
    • Der zweite Strike führt zu einem Rausschmiss aus der 5th Fleet Security
    • Abmeldungen wegen mangelnder Motivation / "Ich will mich auf einen anderen Server/Charaktere Konzentrieren" etc. sind nicht gültig
    • Sobald ein Flottenmitglied da ist, wird es gewünscht, dass die 5th Fleet Security online kommt
    • Sicherheitslevel 4 ist nur gestatte, wenn ein FC da ist
    • Ist kein FC wach, dann gilt für die gesamte 5th Fleet Security Sicherheitslevel 3
    • Werden die Rechte oder Ausrüstungen von einem Mitglied der 5th Fleet Security zu Unrecht ausgenutzt (unrechte Festnahme von Personen, Betreten von Sicherheitslevel ohne Grund etc.) wird dies je nach Schwere zu einer Degradierung in der Führumgsebene (Admiral, Captain) führen, bei mehrfachen Beschwerden fliegt man aus der Einheit
    • Trainings dürfen erst ab Lieutenant durchgeführt werden
    • Absichtliches Ausnutzen von Grauzonen ist verboten

    Zitate von bedeutsamen Personen:

    Zitat von Sloger

    Die Einheit ist eine Einheit zur Sicherung der FC. Nicht mehr. Da die FC eine Dauerhafte Bewachung möchte, das heißt eine Stetige Begleitung zur Bewachung. Dieses Aufgabengebiet kann ich aus Personal technischen Gründen aktuell nicht Nachgehen. Die Regeln sind durch diesen Vorschlag festgeschrieben und können nur durch einen solchen geändert werden. Die ST werden Sicherheitslevel brüche etc. nach wie vor selber ahnden und nur die ST dürfen das(Regelungen mit Partnereinheiten ausgeschlossen). Die 5th ist NUR für den Schutz der FC da. Sie darf leute Festnehmen MUSS aber SOFORT nach dem sie das getan hat einen ST benachrichtigen. Diese Regelung gilt übrigens für alle.

    Zitat von Devil | Leon

    Eigentlich war ich dafür aber das sichern von Ebene 3 ist die Aufgabe der GM's und der 2nd Airborne. Da wir GM's sowieso schon kaum unsere Aufgaben ausüben können/dürfen finde ich das nicht so schön. [* Ich finde den Aspekt die Flottencrew zu schützen gut, da sie in Events meist immer ungeschützt und den Angreifern ausgeliefert ist. Ich bleibe doch eher neutral nach dem lesen des Beitrags. *]

    * = Nicht mehr aktuell; bezog sich auf alten Vorschlag.

    Kampfposition und mögliche Probleme mit Einheiten?

    Mögliches Problem? Galactic Marines Republic Commando Stoßtruppen 2nd Airborne Klonkrieger Flottencrew
    Kampfposition ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
    Aufgabenbereich ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ ✔️

    (✔️ -> Einverstanden; ✖️ -> Nicht Einverstanden)

    Es gibt keinerlei Konflikte mit den Kampfpositionen sämtlicher Einheiten, da die Fleet Security ausschließlich zum Schutz der Flottencrew existieren wird, und somit die Kampfposition nicht ortsgebunden ist.

    Die einzige Aufgabe der Fleet Security ist an die Flottencrew-Mitglieder gebunden, nämlich deren Schutz.

    Daher hat die Fleet Security keine bestimmte Kampfposition; sie bewegt sich ausschließlich mit den Flottencrew-Mitgliedern, um erhöhte Sicherheit der Flottencrew innerhalb von Einsätzen zu garantieren. Für die Führungsebene der Flottencrew existiert dieses Problem schon länger. Nun wird eine Untereinheit der FC eingefügt, die vor allem die ST in Sachen Schutz der FC stark entlasten sollen und den Spielspaß der FC auch während gefährlichen Einsätzen hochhalten soll, da sie dementsprechend geschützt werden.

    Schlusswort:

    Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch unseren Vorschlag anzuschauen!

    Wir freuen uns über jegliche Ideen und Hinweise!




    Quellen:

    Links
  • welche Skins benutzen die CT davon? Und könnte es da nicht zu Verwechslungen kommen? Denn entweder braucht ihr neue Skins oder die CT.

    Das wurde mit Kano abgeklärt, dass beim Update wir uns dann unterscheiden, aber vorerst ist dies leider nicht möglich, ohne die Skins von Smitty.

    Urgestein Evil Frage beantwortet?

  • Richtig gut ausgearbeitet und schön dargestellt c: ich glaube das is ne Revolution weil es eine Einheit ist die nicht das Einsatzgebiet einer anderen Einheit klaut und weil der Vorschlag nicht so aussieht:

    "will haben weil öhm is cool und wäre cool wenn ich Commander wäre. Cool."

    Also ich bin dafür c:

  • Gesatltung:

    Sehr schön gestaltet - Klar erkennbare Tabellen ! Top

    Vorschlag:

    Problematik erklärte ich ja schon im privatnen Gespräch - EGM hat sooo unglaublich viele Einheiten so das diese wechselnd inaktiv werden oder ne geringe Mannstärke haben und dies wird hierdurch verstärkt.

    Dennoch ist der Hintergund gedanke klar verständlich und nachvollziehbar da die FC immer direkt Gefangen genommen wird :D Und sollte die EInheit z.b nur als Squad gemeinsam dan Online sein soefern auch mal ein Paar FC da sind die in einem Event zu beschützen gelten, so bin ich dafür

    Ich als CMD setze mir stehts das Ziel meine Einheit Aktiv zu halten um diese auch zu präsentieren und Spaß mit den Leuten zu haben, das wird aber schwer sofern sie sich an eine Aktivitätspflicht bei einer PassivRP Orientierte Verteidigungstruppe gebunden ist die nur zum Schutze auf der Venator geschaffen wird.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Nein Sind es nicht, die CT nutzen nur die falschen Skins

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Besorg mal Battlefront 2 Playermodel damit das update nicht noch mehr verzögert wird...

    Gibt es schon und sind im Vorschlag von Smitty bzw gibt es noch Alternativen im Workshop

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • zum teil ja weil Smitty auf die Phase 1 models wartet...

    Smitty patcht nach. Die Models haben rein gar nichts mit dem was noch zu tun ist fürs Update zu tun, außer dass man halt die Models einfügen und auf die Einheiten anwenden muss.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • zum teil ja weil Smitty auf die Phase 1 models wartet...

    Nein. Nicht zum Teil. Die Phase 2 Models sind da und die werden am Ende eingefügt. Wir hängen nicht mal an denen gerade fest, weil wir andere Dinge tun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bitte lasst diese peinlichen, halb falschen Anglizismen im Titel.

    Der Vorschlag scheint ja an sich sonst gut zu sein...

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"