Bewerbung zu Walon Vau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Sehr geehrte Community,

    hiermit reiche ich die Bewerbung zu Walon Vau ein. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf positive

    Bewertungen sowie Kritik.

    Gliederung

    • Persönliche Daten
    • Ingame- & Steamdaten
    • Onlinezeiten
    • Kleiner Steckbrief
    • Charaktergeschichte


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Tobi, ich komme aus einem Kaff in Niedersachen, nähe Heide Park (Heidekreis). Ich bin 17 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in einem Fahrradgeschäft. Ich beschäftige mich gerne mit Computern, letztens erst meinen eigenen PC zusammen gezimmert und habe eine Vorliebe für das RP und dem Detail dazu. Ich beschäftige mich gern mit den einzelnen Rollen / Eigenschaften oder Traditionen und kann mich sehr gut anpassen, da ich ein ziemlich gutes Gedächtnis besitze (fast eidetisch) und mir solche Sachen zu merken ziemlich leicht fällt.

    Ingame-Daten / Steam

    Omega Squad: RC-3222 Atin

    Spielzeit Garry's Mod: 3170 Stunden, darunter mindestens 95% allein auf RP-Servern

    Spielzeit auf CW:RP: 35d 14h ...

    Steam-Name: GermanEpic

    Steam-ID: STEAM_0:1:78705546

    Onlinezeiten

    Onlinezeiten sind immer dann, wenn ich Online bin. :S


    Steckbrief

    Charakter-Geschichte


    Kapitel I: Das Leben auf Irmenu

    images?q=tbn:ANd9GcQ0U9jfUM_sJmtO2aDGPycj1WahfabYiSUNTb6PFrMAdvvanES8

    Mein Name ist Walon Vau, geboren wurde ich auf Irmenu,

    einen Planeten voller flacher Meere und einem riesigen Kontinent.

    Einem Planeten, auf dem der Adel herrschte. Ich stammte aus einem

    wohlhabenden und adligen Elternhaus ab. Mein Vater, Pa Vau, war ein

    hochrangiger Admiral der Navy. Im Haus herrschte deswegen ein

    militärischer Umgangston. Also wuchs ich in einer Welt aufin