Bewerbung zu Walon Vau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Sehr geehrte Community,

    hiermit reiche ich die Bewerbung zu Walon Vau ein. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf positive

    Bewertungen sowie Kritik.

    Gliederung

    • Persönliche Daten
    • Ingame- & Steamdaten
    • Onlinezeiten
    • Kleiner Steckbrief
    • Charaktergeschichte


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Tobi, ich komme aus einem Kaff in Niedersachen, nähe Heide Park (Heidekreis). Ich bin 17 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel in einem Fahrradgeschäft. Ich beschäftige mich gerne mit Computern, letztens erst meinen eigenen PC zusammen gezimmert und habe eine Vorliebe für das RP und dem Detail dazu. Ich beschäftige mich gern mit den einzelnen Rollen / Eigenschaften oder Traditionen und kann mich sehr gut anpassen, da ich ein ziemlich gutes Gedächtnis besitze (fast eidetisch) und mir solche Sachen zu merken ziemlich leicht fällt.

    Ingame-Daten / Steam

    Omega Squad: RC-3222 Atin

    Spielzeit Garry's Mod: 3170 Stunden, darunter mindestens 95% allein auf RP-Servern

    Spielzeit auf CW:RP: 35d 14h ...

    Steam-Name: GermanEpic

    Steam-ID: STEAM_0:1:78705546

    Onlinezeiten

    Onlinezeiten sind immer dann, wenn ich Online bin. :S


    Steckbrief

    Charakter-Geschichte


    Kapitel I: Das Leben auf Irmenu

    images?q=tbn:ANd9GcQ0U9jfUM_sJmtO2aDGPycj1WahfabYiSUNTb6PFrMAdvvanES8

    Mein Name ist Walon Vau, geboren wurde ich auf Irmenu,

    einen Planeten voller flacher Meere und einem riesigen Kontinent.

    Einem Planeten, auf dem der Adel herrschte. Ich stammte aus einem

    wohlhabenden und adligen Elternhaus ab. Mein Vater, Pa Vau, war ein

    hochrangiger Admiral der Navy. Im Haus herrschte deswegen ein

    militärischer Umgangston. Also wuchs ich in einer Welt aufin

    der Schiffe und die Sprache der Marine allgegenwärtig waren.

    Mein Vater stellte mir stets die höchsten Anforderungen, so hoch,

    dass ich nicht in der Lage war sie zu erfüllen! So war unser

    Verhältnis ziemlich angespannt, er lies mich stets spüren, was

    ich für ein Versager sei. Ich hab mich sogar für ihn bemüht

    in die Navy zu kommen, um dem Beispiel meines Vaters zu folgen

    um ihn zu beweisen, dass ich es schaffen kann, jedoch redete

    dieser Bastard von Vater mir ein, dass ich ein nutzloser

    Haufen bin und es niemals zum Militär schaffen würde und

    ungeeignet für so eine Karriere sei.

    images?q=tbn:ANd9GcQH3CJ2OQY-dj19r4Nu1K5-zcVxobqyBXszEKsJNpMDMf0xDlKByA

    Aus Wut und Frust haute ich von Irmenu ab und machte mich auf dem Weg,

    mich den Mandalorianern anzuschließen, um Söldner zu werden. Als meine

    Eltern davon erfuhren, dass ich mich den Mandalorianern angeschlossen

    hatte, haben sie mich enterbt und verstoßen. Stattdessen wurde mein

    nichtsnutziger Cousin als rechtmäßiger Erbe anerkannt. Es gab mir

    lange Zeit keine Ruhe, dieses Gefühl von Wut und Verrat.

    Kapitel II: Lord Mirdalan

    avatar_f55a15ab247a_128.png

    Auf Mandalore eignete ich mir ebenfalls wie viele andere Jäger einen Strill an,

    es ist ein sechsbeiniges, hochintelligentes und langlebiges Tier, die zwar etwas

    streng riechen, aber ausgezeichnet für die Jagd waren. Einmal gezähmt, waren

    sie ihren Herren bedingungslos ergeben. Ich taufte meinen: "Lord Mirdalan".

    Er wich nie von meiner Seite. Ich kümmere mich bis heute abgöttisch um ihn.

    Er ist ein Teil von mir, ein Freund. Er ist einer der wenigen, denen ich

    dem ich meine offene Zuneigung entgegenbrachte und das mich meinerseits

    bedingungslos liebte.

    tumblr_static_tumblr_madl6ibtzk1rn8grbo1_500.jpg

    Während dem mandalorianischen Bürgerkrieges war ich ein Sympathisant der

    "wahren" Mandalorianer. Ich hege bis heute eine starke Verachtung gegenüber den

    Death Watch, da diese falsch, listig sind und für das falsche kämpfen.

    An der Schlacht von Galidraan nahm ich jedoch nicht teil, was mir

    Jahrelang Schuldgefühle gab.

    Kapitel III: Der Cuy'val Dar

    Nach einigen Jahren Söldnerarbeit trat ein alter Freund zu mir, Jango Fett, er fragte

    mich ob ich Interesse daran hätte, einen besonderen lukrativen Auftrag anzunehmen. Es ging

    dabei um die Ausbildung von Elitesoldaten, Kommandoeinheiten. Die Bezahlung war beträchtlich.

    Die einzige Bedingung die ich erfüllen musste war einer der "Cuy'val Dar" zu werden, das ist

    mandalorianisch und steht für: "Die, die nicht länger existieren.". Das heißt soviel wie, ich

    musste von der Bildfläche verschwinden, nicht mehr in meinem alten Leben existieren. Das lag an

    der Geheimhaltung des sogenannten "Klon-Projekts" auf Kamino, was jeglichen Kontakt zur Außenwelt

    verbietet. Niemand durfte wissen, wo ich war. Da ich nichts hatte, außer Mird, willigte ich ein.

    Kapitel IV: Die Ausbildung

    Unter meine Fittiche gingen die sogenannten Republik-Kommandos, Klone die von Geburt an in festen

    Vierergruppen aufgezogen worden sind. Deren Ausbildung zielte auf die Bildung eines starken Gefühls

    der Zusammengehörigkeit innerhalb des Teams. Die Aufgaben die wir ihnen fest bedingt geben sollten waren bei jedem gleich: Live-Feuer-Übungen mit scharfer Munition, Erstürmen von Häusern und andere Spezialaufgaben. Es war wichtig, dass sie extreme Situationen ertragen konnten und deshalb lernten sie auch unter anderem von mir wie man einer Folter widerstehen konnte, oder in extremer Hitze oder Kälte überleben konnte, verwundete Kameraden über viele Kilometer hinweg zu tragen, unter Druck und Beschuss Sprengladungen zu legen oder bei Erster Hilfe im Feld einen Luftröhrenschnitt mit einer Vibroklinge durchzuführen. Die Art und Weise, wie diese Ausbildung durchgeführt wurde, stand uns dabei jedoch frei. Es gab keine Vorschriften darüber, wie wir sie zu behandeln haben. Also trat ich einen sehr radikalen Ansatz an und war der festen Überzeugung, dass meine Schützlinge brutalisiert werden müssen, sodass sie ihren Job gut erledigen konnten. Belohnungen und Zuwendung verweichlichten sie nur, wofür Kal Skirata unter anderem sorgte. Mein Ziel war es die Kommandos hart zu machen und das wollte ich dadurch erzielen, dass ich sie ständig über ihre eigenen Grenzen trieb und sie bis zum bluten trainieren ließ. Das tat ich solange bis sich ihr Geist abschaltete und sie nur noch ihren blanken Überlebens- und Kampfinstinkt leitenden. Eine besondere Methode die ich benutzte um sie zu trainieren war es sie gegeneinander aufzuhetzen und gegeneinander kämpfen zu lassen, bis einer nicht mehr aufstehen konnte. So wollte ich ihnen stärke erzwingen und über ihre eigene Grenzen bringen. Sie hatten aber immer die Wahl, entweder traten sie gegeneinander an oder gegen mich.

    lbT6SPd.jpg


    Mein ganzes Stolz war das Delta Squad, eiserne Soldaten die ihre Ausbildung bestanden. Jeder einzelne von ihnen war für den Krieg vorbereitet und war ein Stolz für sich. Diese Jungs werden den Krieg entscheiden.


    Kapitel V: Atin


    RC-3222, oder besser gesagt Atin,.. er war der einzige der sich gegen mich stellte und gegen mich kämpfte, er ging wie besessen auf mich los. Ich nutzte die Gelegenheit um ein Exempel zu statuieren, ich zog mein "Beskad", ein mandalorianisches Eisenschwert, und fügte ihm damit schwere Schnittverletzungen über dem ganzen Körper zu, sodass er über einen langen Zeitraum in einen Bacta-Tank ausharren musste. So war er sein Leben lang damit gekennzeichnet. Er schwörte, dass er mich eines Tages umbringen würde, aber nur dank mir, wurde er so stark und gut. Ich hab ihm zu dem gemacht, was er heute ist!

    Kapitel VI: Kal Skirata

    10f358db430140a2651cbf5201437dc1.jpg


    Kal Skirata, ein anderer der Cuy'val Dar, war dank mir zu diesem Job gekommen, da ich damals Jango über ihn informiert hatte. Ich verabscheute trotz dessen seine verweichlichten Ausbildungsmethoden. Er gab ihnen Süßigkeiten und bemutterte sie, was alles gingen die Grundprinzipien der "Kaminii" sprach, Kaminoaner. Als Skirata davon Wind bekam, wie ich Atin zurichtete, humpelte der alte Sack zu mir hin und verpasste mir einen Schlag ins Gesicht. Dieser Bastard brach meine Nase und ich hab bis heute Atembeschwerden.

    Kapitel VII: Die Klonkriege

    Mit dem Ende der Ausbildung trat ich nach einiger Zeit den Dienst in der SE-Brigade an, nachdem sich die ganzen Konflikte zwischen Skirata, Atin und mir legten. Ich habe davon gehört, dass Kal nach einer Methode gesucht hatte wie man den Klon-Alterungsprozess stoppen konnte. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ich länger leben würde als meine Jungs, weswegen ich mich "insgeheim" anschloss, mit der Hoffnung, dass auch meine Jungs ein langes Leben genießen konnten.


    Fortsetzung folgt... ?

    Vielen Dank für das durchlesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und auf Kritik freue ich mich.

    Ich möchte anmerken, dass ich Kal nicht für Walon abgegeben habe! Das hat andere Gründe, jedoch möchte ich weiterhin mit meinen Jungs Kontakt haben und weiterhin Mandalorianer sein möchte.

  • Atin und Walon Vau gleichzeitig? Da bin ich mir persönlich nicht sicher ob das zuviel vom guten ist...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Atin und Walon Vau gleichzeitig? Mhh...

    Die Konflikte zwischen Walon und Atin existieren nicht mehr, da wir in der Zeit spielen bei dem Atin seine Rache bereits ausgeübt hatte. Er hätte beinahe Walon Vau eine Vibroklinge in den Hals gerammt, hätte der Jedi Bardan Jusik nicht eingeschritten. Seitdem ist Atin "glücklich" mit dem Gedanken, dass er Walon Vau getötet hätte, wäre der Jedi nicht eingegriffen.

  • Die Konflikte zwischen Walon und Atin existieren nicht mehr, da wir in der Zeit spielen bei dem Atin seine Rache bereits ausgeübt hatte. Er hätte beinahe Walon Vau eine Vibroklinge in den Hals gerammt, hätte der Jedi Bardan Jusik nicht eingeschritten. Seitdem ist Atin "glücklich" mit dem Gedanken, dass er Walon Vau getötet hätte, wäre der Jedi nicht eingegriffen.

    Das spielt für mich keine Rolle, ich weiß das du großartiges Roleplay verbringst und unglaublich aktiv bist, dennoch bin ich der Meinung das es unnötig sei 2 Roleplay Charaktere gleichzeitig zu besitzen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Atin und Walon Vau gleichzeitig? Da bin ich mir persönlich nicht sicher ob das zuviel vom guten ist...

    +1

    sry du machst gutes RP aber ist das nicht zu viel? Willst du anderen Spielern nicht auch was lassen?

  • Finde die RP-Story/ Zusammenfassung echt gut gelungen, der Aufbau der Bewerbung gefällt mir genauso sehr alles in einem eine sehr gelungene Bewerbung.

    In der mandalorianischen Kultur kennst du dich ebenfalls gut aus. fadür

    Clap+0.0.0.gif

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    Einmal editiert, zuletzt von Rateto (12. November 2017 um 18:28)

  • Kann man sich schon Bewerben ok nice Eindeutig dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Mit Leitung Delta Squad abgesprochen. Bin dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich finde das dass mit Atin und Walon Vau zu viel ist. auch wenn ich weiß das du es kannst aber du kannst ja schlecht Hass auf eine Person verspüren die ja nicht da sein kann wenn du eine davon spielst.

    Die Konflikte zwischen Walon und Atin existieren nicht mehr, da wir in der Zeit spielen bei dem Atin seine Rache bereits ausgeübt hatte. Er hätte beinahe Walon Vau eine Vibroklinge in den Hals gerammt, hätte der Jedi Bardan Jusik nicht eingeschritten. Seitdem ist Atin "glücklich" mit dem Gedanken, dass er Walon Vau getötet hätte, wäre der Jedi nicht eingegriffen.

  • VERRÄTER! Du hast deinen ST dafür Abgegeben! DAGEGEN. Du verrätst die ST mit den RCs. Dein RP als Kal Skirata war grottenschlecht so das ich dich schon öfter am liebsten Permanennt gebannt hätte! Ich wünsche dir viel Pech bei deiner Bewerbung.

    :P

    Für die Dummen

    Achtung der Hervorgehende Text war Ironie. Dies ist ein Sprachliches mittel welches einen Text als nicht Richtig dastellt. In wirklich meint Ironie das gegenteil von dem Beschriebenen

    Also:

    Kray. Du bist ein toller Typ und hast den Kal Skirata mega gut spielst. Ich wünsche viel Spaß in diesem Job, auch wenn du dafür deinen ST geopfert hast.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Aufjedenfall dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hey

    Also ich mag es ja sofern man genau erkennt das da viel liebe in der Bewerbung steckt.

    Dies sieht man in deiner Bewerbung was mir zeigt das du dich damit auseinander setzt! Lob dafür

    Ich schließe mich dennoch der Kritik an, da es einige Leute gibt die viele Lore Chars und auch Führungs Charakter besitzen und dan nur Halbherzig dabei sein können.

    JEDOCH ist es in deisem Fall nicht schlimm da dieser hier als Ausbilder dient und nur wichtig wird sofern das Delta Squad beispielsweise komplett Online ist.

    Daher stelle ich mich Neutral zu dieser Bewerbung!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Freue mich jetzt schon drauf wenn du wirst. DAFÜR

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kray sollte einfach alle Mandalorianer bei uns spielen oder? Wie wäre es wir klonen ihn xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind