Bewerbung zu Plo Koon - Dexton

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Header.png

    Gliederung.png

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich?

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    RL.png

    Name: Chris

    Alter: 18

    Hobbys: Zocken, Grafiken designen, Komische Tools coden

    Ingame.png

    Spielzeit auf dem Server: 419 Stunden (14d 9h)

    1. Hauptcharakter

    Einheit: 187th

    Rang in der Einheit: CPL

    ID: 659342 Dexton

    Level: 38 (Hab den Char aus Versehen mal gelöscht)

    2. Charakter

    Einheit: CTP

    Rang in der Einheit: LT

    ID: 178589 Cryox

    Level: 54

    3. Charakter

    Name: Jedi Meister Xayahn Zakul

    Level: 52

    strken.png

    Stärken:

    Diszipliniert

    Kreativ

    Strategisch

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Schwächen:
    Manchmal leicht reizbar

    Ungeduldig

    warum_ich.png

    Warum genau sollte man mich nehmen? Nun ja, ich denke ich habe die Rolle der Aayla Secura bereits zufrieden stellend gespielt, wenn sie zum Ende hin auch eher zur Last für mich wurde. Ich habe desweiteren zwei mal die Kristallsuche in den letzten zwei Wochen geleitet, und dabei gemerkt, dass ich die Aufgaben die Ratsmitglieder übernehmen sehr gerne ebenfalls erledigen würde und ihnen somit unter die Arme greifen könnte. Ich denke, dass ich geeignet bin, einen Posten im Rat zu übernehmen.

    Ein weiterer Anstoß war natürlich nun meine Erhebung in den Stand eines Meisters.

    Nein ich habe Aayla Secura übrigens nicht hier für abgegeben, die hätte ich auch so abgegeben.

    RP_Story.png

    [Krieg im Vakuum]

    Mitten im Krieg schickte die Konföderation eine neue Waffe in den Krieg, welche durch elektrische Schockwellen jegliche Systeme unserer Kriegsschiffe lahmlegen konnte. Es war nun an mir, diese Waffe ausfindig zu machen und zu zerstören. Ich rückte mit der Triumphant aus und fand diese Waffe nach kurzer Zeit. Die „Malevolence“, so der Name dieser monströsen Kriegsmaschine, war von außen ein gewöhnliches Flaggschiff, weshalb wir dachten wir könnten es mit einem gezielten Angriff durch drei Venator-Klasse Flaggschiffe zerstören.

    Oh, wie falsch wir gelegen haben.

    Ein einziger Schuss dieser Waffe hat gereicht um unsere gesamte Flotte lahmzulegen. Unsere einzige Chance, aus dieser Situation zu entkommen waren die Fluchtkapseln, welche wir sofort bemannten und abfeuerten. Wir fühlten uns sicher, jedoch nur so lange, bis wir auf einmal Funken an unserer Kapseltür erblickten und wussten, dass wir verfolgt wurden. Noch im Weltraum lieferten wir uns eine Schlacht mit mehreren Jäger-Kampf-Droiden, und versuchten auch die anderen Kapseln zu beschützen. Wir kämpften um unser Überleben und sahen eine Kapsel, die von den Droiden komplett zerstört wurde, bis Skywalker mit Ahsoka mit ihrer Twilight kamen und unsere Leben rettete. Wir entkamen knapp einem weiteren Angriff der Malevolence und zogen uns zurück.

    Geistesgegenwärtig wurde ein Gegenschlag durch die Republik gestartet. Die Piloten, unter der Leitung Skywalkers, kamen mit ihren Y-Wings und ich entschied mich dazu, ihnen in einem Jedischiff zu folgen. Skywalker lotste uns durch Kaliida-Nebel durch eine Horde Nebray-Mantas direkt zur Malevolence. Wir nahmen die Malevolence ins Visier und starteten Frontalangriffe um der Ionenkanone zu entgehen. Wir legten die Ionengeschütze und den Hyperraumantrieb mit Protonentorpedos lahm und feuerten mit vollster Kraft auf die Superwaffe.

    Skywalker dockte an die Malevolence an um sie von innen heraus zu zerstören. Er manipulierte den Hyperraumantrieb, der wieder aktiviert wurde, und steuerte geradewegs in den nächsten Mond, was zur totalen Zerstörung der Waffe führte.

    Schlusswort.png

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls dies der Fall war würde ich mich über einen Like freuen 😊

    Solltet ihr Kritik für mich haben, lese ich mir diese gerne durch, und versuche meine Bewerbung dementsprechend zu verbessern.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sai (13. November 2017 um 13:42)

  • Dexton - Bist nen Top Typ und dein RP sagt mir auch zu daher denke ich das du die Rolle gut übernehmen kannst.

    Die Bewerbung ist in Ordnung soweit - Klar könnte bei der Story nochwas kommen aber denke das geht schon - Beweise dich in der UEB

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Da ich nun 3 mal Plo Koon war fällt mir ein Dorn ins Auge. Deine Schwächen, ich weiß man kann daran arbeiten aber nicht verhindern.

    Geduld, ist eins der wichtigsten Dinge bei Plo koon, er ist geduldiger als jeder andere. Reizbar, er war nie reizbar er war gelassen und nie anmassend.

    Durch diese 2 Schwächen fällst du weg meiner "MEINUNG" nach.

    Ansonsten sieht das Layout super aus und die RP Geschichte ist nichts besonderes aber geht klar.

  • Da ich nun 3 mal Plo Koon war fällt mir ein Dorn ins Auge. Deine Schwächen, ich weiß man kann daran arbeiten aber nicht verhindern. Geduld, ist eins der wichtigsten Dinge bei Plo koon, er ist geduldiger als jeder andere. Reizbar, er war nie reizbar er war gelassen und nie anmassend. Durch diese 2 Schwächen fällst du weg meiner "MEINUNG" nach.

    Diese Dinge sind wirklich nur sehr selten der Fall. Ich bin meistens geduldig und ruhig mit den Menschen :)

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dann sind es keine Schwächen sondern Auffälligkeiten.

    Sagen wirs so: Es war früher mal eine Schwäche, die sich jetzt jedoch um einiges gebessert hat, da ich ja Supports mache und dadurch natürlich gelernt habe, dass man mit Geduld am ehesten zum Ziel kommt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Schließe mich den anderen an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hiermit ziehe ich offiziell die Bewerbung zurück, da ich mich den Aufgaben nicht gewachsen sehe und lieber meine Klone spiele.

    Desweiteren würde mir eine weitere Besprechung in der Woche nicht gut tun.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]