Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo


    neyody7on205i4.png


    Inhaltsverzeichnis

    Begrüßung

    Real-life Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    Meine Ziele als Commander

    Warum ich für diesen Posten geeigent bin

    Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe

    RP-Geschichte

    Schlusswort


    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes Einfach Gmod Community Team,
    Mit dieser bewerbung als Klon-Marschall-Kommandant Neyo möchte ich mich vorstellen.


    2. Real-life Daten

    Ich, heiße Felix bin 16 Jahre alt und Wohne in dem schönen NRW.

    Selber bin ich sehr teamfähig und auch sehr freundlich. Ich selber bin eine respektvolle und sehr ruhige Person.


    3. Ingame Daten

    Fraktion ID Name Rang Machtlevel
    Jedi ------ Grins Ritter 24
    Omega Squad
    RC-1136 Darman
    Sergeant (Sprengstoffspezialist) 45

    4. Onlinezeiten

    Wenn ich Schule habe sehen meine Onlinezeiten wie folgt aus:
    - Mo: 14 bis 22 Uhr.
    - Di: 13 bis 22 Uhr
    - Mi: 17 bis 22 Uhr
    - Do: 17 bis 22 Uhr
    - Fr: 14 bis 23/24 Uhr
    - Sa / 9 bis 24/1 Uhr
    - So / 9 bis 23 Uhr


    5. Stärken/Schwächen

    s1ldcwmh04qs.png

    s20y29j187hd.png

    s312n97szx6f.png

    s4vy2x0hp3ug.png

    s5thm8kycdvz.png

    s65efj2gkyt0.png

    s71jl5xmen0z.png

    s8te84npmkyu.png

    s90aivtgcdeo.png

    s10rds4fw6jt7.png

    s11s2ocrlm6u1.png

    sc1ufsm403zqw.png

    sc2mdnybil5q6.png

    sc3xts0frj64c.png

    weitere Eigenschaften

    Stärken :

    Nett

    Hilfbereit

    Organisiert

    Diszipliniert

    Belastbarkeit

    Taktisches denken

    Durchgreifungsvermögen

    verständnisvoll

    kreativ

    geduldig

    ruhig

    zuhören können

    ungewöhnlich

    kann verzeihen

    aufmunternd

    dankbar

    zuverlässig

    teamfähig

    kann Mitleid empfinden


    Schwächen:

    Leichte Rechtschreibfehler

    Dickköpfig

    Manchmal leicht nervig

    Vergesslich


    6. Meine Ziele als Commander

    Meine Ziele als Commander waren das ich die Einheit aktiv und diszipliniert bekomme.
    Ebenfalls hab ich auch versucht das Taktaschenzusammenarbeit zufördern. Diese Ziele hab ich als alter Commander
    meiner Meinung nach gut hinbekommen.
    Meine neuen Ziele wären nun die negativen Eigenschaften der 91st zu den positiven zu ändern.
    Damit meine ich Probleme mit den STs oder anderen Angelegenheiten aus der Welt zu schaffen.
    Ebenfalls möchte ich mir selbst als Ziel setzten die Wünsche von den alten 91st Mitgliedern zu erfüllen.


    7. Warum ich für diesen Posten geeigent bin

    Als ich früher Commander wurde hatte ich eine schwere Zeit mich zu beweisen aufgrund von Streitigkeiten zwischen der 91st Barctropper und der 91st LSQ die
    gegen mich geworfen wurden. Nach kurzer Zeit hatte die 91st eine Aufblühzeit und ging nach oben.
    Ich denke ich wäre für den Posten geeignet weil ich als alter Commander es einmal geschafft habe die 91st Zupflegen und somit denke ich ich schaffe es erneut.
    Durch meine kurze Pause als Commander denke ich, dass ich viel Zeit und Energie mitbringe


    8. Warum ich mich wieder zum Commander bewerbe.

    Ich bewerbe mich wieder zum Commander, weil ich die Zeit seid dem ich den Posten abgeben habe vermisse.
    Als Commander habe ich viel Zeit in die Einheit gesteckt, wodurch die Einheit für mich etwas wichtiges geworden ist.
    Am liebsten hätte ich mich sofort wieder beworben jedoch wäre es etwas blöd gekommen und wollte mir auch mal gerne eine kleine Pause davon können denn nicht
    immer war es eine leichte Zeit in der Einheit.


    9.RP-Geschichte

    Ich wurde wie jeder Klone als regulärer Klonkrieger auf Kamino ins Leben gerufen und trainiert.

    Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo. Die Kaminoaner wählten mich für ein zusätzliches

    Flash-Training für den Offiziersprogramm aus. Dort lernte ich Strategie, Taktik, Koordinierung MXcEgWq.png

    größerer Streitkräfte und wie ich eine Mannschaft anführe. Irgendwann wurde ich zurückbeordert

    um eine Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen. Ich gehörte zu den 100 Kommandanten

    die an dem besonderen Trainingsprogramm teilnehmen durften.

    Das Programm wurde von Alpha ARC A-17 gennant auch Alpha durchgeführt.


    Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventen

    das Recht erworben sich ARC Commander zu nennen und ihre Rüstung nach ihrem Geschmack anzupassen.

    Somit Entschied ich mich für mein ARC-Kommando-Gürtel. Hat sich deine Frage erklärt Luhne ?
    <Luhne>: Ja, Commander! Hat sich geklärt.
    <Private>: Commander! Ich hab noch eine Frage.
    Ja?
    <Private>: Warum sieht unser Symbol nur rot aus ?
    Das Symbol der 91. Aufklärungseinheit ist nicht nur Rot.

    Wenn man genau hin sieht erkennst du ein weißes Schwert, somit ist unser Symbol weiß und rot.

    Ich denke das reicht.
    Ich hab noch viel zutun, es liegen viele veränderungen vor.


    9. Schlusswort

    Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich würde mich über ein feedback freuen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Ich muss meine Meinung doch nochmal ändern bin dagegen du warst schon ein guter cmd aber es gab auch Tage die nicht so gut waren wo auch die Einheit darunter gelitten hatte. Ich habe nix gegen dich falls das so rüberkommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Razor

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

    2 Mal editiert, zuletzt von Razor (12. November 2017 um 21:55)

  • Zynoxi leider muss ich mich dagegen aussprechen, da du die Einheit schon einmal vernachlässigt hast und einzelne daraus bevorzugt hast. Ich habe gegen dich nichts, im Gegenteil ich mag dich sehr du bist auch sehr nett und immer gut drauf.

  • Du weißt das ich nichts gegen dich habe, aber als du dich damals abgemeldet hast, bzw die Einheit verlassen hast, hat die 91st dich am meisten gebraucht. Aber du bist einfach gegangen und hast uns alle damals im Stich gelassen.

    Naja trotz allen wünsche ich dir viel Glück!

    P.S:



    Ich würde schon gerne wissen wieso du meine Bewerbung dislikest, bzw. einfach mal deine Gründe hören.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • kaum ist Dragan wieder da..

    Ehrlich gesagt bin ich auch dagegen da ich Jonas geeigneter für den Posten finde. Und du hast die Einheit zum Schluss wirklich hart im Stich gelassen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • kaum ist Dragan wieder da..

    Ehrlich gesagt bin ich auch dagegen da ich Jonas geeigneter für den Posten finde. Und du hast die Einheit zum Schluss wirklich hart im Stich gelassen

    Was hat das mit mir zu tun? lol

  • Ich kenne dich nicht du bist nicht in der 91st, deshalb finde ich das Jonas der eindeutig bessere Neyo währe. #dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mal meine volle Meinung:

    Damals meldest du dich ab,weil du keine Lust mehr hast auf den Posten Dolan bietet sich an um ihn zu übernehmen und du meinst er wäre Ranggeil etc. Aber du warst der der nie da war und die Einheit ging den Bach hinunter Nachdem das Team entschieden hat dich nicht aus den Posten zu entfernen hat die Hälfte der Einheit die Einheit verlassen und das nur wegen dir wir sind gestorben und jetzt wo die Einheit aktiv und gut ist und wieder ihn voller Blüte ist kommst du wieder auf einmal?!?! Meine Meinung das kommt mir Ranggeil rüber nur du warst Mal da und hast die Einheit dann im Stich gelassen danach hat John/Scotty die gesamte Einheit wieder neu und mit Herzblut aufgebaut und du hast dich verpisst und wenn das Team für dich stimmt fängst du von 0 an da keiner aus der Einheit dich fast kennt und die Einheit hinter Jonas steht da er da war wo es uns scheiße ging!

    Leute die das bezeugen können von damals: DarkCringer  John/Scotty  Razor  Recon

    Dagegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (18. November 2017 um 11:05)

  • Mal meine volle Meinung:

    Damals meldest du dich ab,weil du keine Lust mehr hast auf den Posten Dolan bietet sich an um ihn zu übernehmen und du meinst er wäre Ranggeil etc. Aber du warst der der nie da war und die Einheit ging den Bach hinunter Nachdem das Team entschieden hat dich nicht aus den Posten zu entfernen hat die Hälfte der Einheit die Einheit verlassen und das nur wegen dir wir sind gestorben und jetzt wo die Einheit aktiv und gut ist und wieder ihn voller Blüte ist kommst du wieder auf einmal?!?! Meine Meinung das kommt mir Ranggeil rüber nur du warst Mal da und hast die Einheit dann im Stich gelassen danach hat John/Scotty die gesamte Einheit wieder neu und mit Herzblut aufgebaut und du hast dich verpisst und wenn das Team für dich stimmt fängst du von 0 an da keiner aus der Einheit dich fast kennt und die Einheit hinter Jonas steht da er da war wo es uns mit scheiße ging!

    Leute die das bezeugen können von damals: DarkCringer  John/Scotty  Razor  Recon

    Dagegen!


    Also um erhlich zu sein (ich glaube nicht das ich das sage @FlashWars C: XD ) aber ich kann Pamu da nur zustimmen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Um ehrlich zu sein:
    als mir gesagt wurde das du mit der vorgeschichte dich auf diesen posten bewirbst ohne überhaupt in der einheit zu sein dachte ich erst das sei ein witz.

    Und du weißt selber das du dich (und das hast du mir gesagt) 3tage bevor jemand auch nur iwas bei dir gemacht hat dich wegen den umbauten abgemeldet hast und davor warst du au abgemeldet. (das weiß ich weil ich damals die abmeldung für dich erfunden habe da ich einen clear befürchtete)

    als das team entschied dich nicht abzusetzten haben von 10 verbleibenden (dich und keeli der damals kein internt hatte und von allem nix mitbekam eingeschlossen) 6 Leute inerhalb von wenigen stunden die Einheit verlassen. Du kurz darauf auch.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Um ehrlich zu sein:
    als mir gesagt wurde das du mit der vorgeschichte dich auf diesen posten bewirbst ohne überhaupt in der einheit zu sein dachte ich erst das sei ein witz.

    Und du weißt selber das du dich (und das hast du mir gesagt) 3tage bevor jemand auch nur iwas bei dir gemacht hat dich wegen den umbauten abgemeldet hast und davor warst du au abgemeldet. (das weiß ich weil ich damals die abmeldung für dich erfunden habe da ich einen clear befürchtete)

    als das team entschied dich nicht abzusetzten haben von 10 verbleibenden (dich und keeli der damals kein internt hatte und von allem nix mitbekam eingeschlossen) 6 Leute inerhalb von wenigen stunden die Einheit verlassen. Du kurz darauf auch.

    Und die letzen die da waren und Aktiv ich, John/Scotty , Recon , Razor und Keeli der abgemeldet war.

  • Müsste deine TB aber nicht erst nach der nächsten TB bearbeitet werden dürfen da du nicht in der Einheit bist?

  • Namin, danke für begründen deiner Meinung jedoch frag ich mich was du genau mit bevorzugen meist. Kannst du darauf besser eingehen ?

    Die Gründe die damals gefallen sind, waren dass du einzelne Personen mit Rängen bevorzugt hast, mit manchen im RP viel gemacht hast mit anderen gar nichts. Also mit den Personen mit denen fu auf dem ts warst. Aus den Gründen war ich damals auch nur 5 Tage in der Einheit.

  • Sry aber diese Gründe für ein dagegen finde ich etwas lächerlich bzw auf Kinder Niveau

    man ist gegen ein bewerber weil man einen anderen kanidaten unterstüzt

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016