Meine 2. Bewerbung zum FC Kadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Daten über mich

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst ich zur FC ?

    7. Warum ich?

    8. RP Story

    9. RP Daten

    10. Schlusswort

    1. Vorwort

    Ich heiße euch erstmal Herzlich Willkommen zu meiner 2. Bewerbung für die Flottencrew. Jetzt stellt sich vielleicht für manche die Frage: "Warum schreibt er schon wieder eine Bewerbung?".

    Ich habe mich dazu entschieden eine zweite Bewerbung zu schreiben da das Ergebnis sehr knapp war (8 zu 8). Ich hoffe deshalb, dass ich mit dieser Bewerbung mehr von euch überzeugen kann, als bei meiner ersten Kandidatur.


    2. Daten über mich

    Name Robin
    Alter 16
    Wohnort Nähe von Nürnberg (Bayern)
    Hobbys Angeln, American Football und natürlich zocken
    Sonstiges Ich gehe noch in die Schule


    3. Ingame Daten

    Steam ID: STEAM_0:1:113918721

    1. LT 91st Mew 268468 LV 51
    2. CPL TEB Zephyr 012002 LV 23
    3. Jedi Padawan Rerick Yash LV 20

    Spielstunden CW:RP= 171 Stunden (Stand: 18.11.2017)

    Ich spiele seit dem 15.10.2017 aktiv auf dem Server


    4. Onlinezeiten

    Montag 15-21:30 Uhr
    Dienstag 16-22 Uhr
    Mittwoch 15-21:30 Uhr
    Donnerstag 15-21:30 Uhr
    Freitag 15-24 Uhr
    Samstag 13-24 Uhr
    Sonntag 13-21:30 Uhr


    5. Eigenschaften

    Pro:

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin Geduldig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    Kontra:

    - Ich habe noch keine Erfahrung als Flottencrew

    - Ich bin nicht sehr kreativ

    - Ich bin manchmal ein Dickkopf

    - Ich behalte gerne Recht


    6. Warum willst ich zur FC?

    1. Die Flottencrew ist eine sehr bodenständige Einheit, welche nicht sehr leicht aus der Bahn geraten kann.

    2. Es gibt einiges zu tun, da ohne die FC auf dem Server nicht sehr viel läuft.

    3. Ich fand schon seit dem ich mit Star Wars The Clone Wars angefangen habe die Flottencrew sehr interessant.

    4. Mir würde die RP-Rolle eines Kadetten sehr viel Spaß machen.

    5. Das Aussehen hebt sich deutlich von den Klonen ab.

    6. Ich finde den Arbeitsplatz der FC (Ebene 3) sehr cool. Ich war öfters als TEB dort.


    7. Warum ich?

    Naja zusätzlich zu den bereits oben genannten Stärken, wollte ich noch erwähnen, dass ich mich gut in das RP einfügen würde. Außerdem werde ich natürlich helfen wo ich nur kann und ich würde auch sehr viel Zeit in diesen Character stecken!


    8. RP Story:

    STAR WARS: Clone Wars Roleplay

    Steinig ist der Weg, der zu wahrer Größe führt!


    "Ich heiße Kovid Alor. Ich wurde damals von einem Mann Namens Gant Hunew mitgenommen als ich 5 Jahre alt war. Später erklärte er mir das er mich mitgenommen hatte, da er einen guten Kadetten in mir sah und er wollte meine Ausbildung selbst in die Hand nehmen. Ich wurde zur Flottenakademie der Republik gebracht, wo ich dann von meinem Ausbilder Gant Hunew belehrt wurde, in allen Prinzipien und im Wissen eines Flottencrew Mitgliedes. Als ich 16 Jahre alt war begann dann der Krieg. Kurz nach Kriegsbeginn wurde die Flottenakademie von Droiden angegriffen. Es waren nicht sehr viele Klone zum Schutz der Akademie Einsatzbereit, da dieser Angriff komplett unerwartet geschah. Also mussten wir uns selbst den Droiden entgegensetzen. Wir hatten Glück das wir mit gebündelten Kräften die Droiden zurückschlagen konnten, da wir unter anderem auch ein Kampftraining erhielten. Allerdings opferte sich Gant, welcher für mich inzwischen wie ein Vater war. Doch ich konnte nicht trauern, da meine Ausbildung vollendet werden musste. Ich trainierte, lernte und war ehrgeizig wie nie zuvor ich wollte endlich meinen finalen Test absolvieren, damit ich endlich an der Front mein Können unter Beweis stellen könnte. Als es dann soweit war und der erste Prüfungstag begann war ich sehr nervös, denn am ersten Tag wurden unter anderem die Funkcodes abgefragt und diese waren das schwerste für mich an der ganzen Prüfung. Am zweiten Tag wurden dann unsere Kampfkünste geprüft, das war das leichteste für mich da ich schon immer kämpfen konnte. Dann kam der dritte und somit letzte Tag der Abschlussprüfung und an diesem Tag ging es um die Praxis. Zum Beispiel musste ich in einem Simulator mit 5 anderen Prüflingen ein Schiff der Venator Klasse für ganze 6 Stunden steuern, zuerst sollten wir von einer Landungsplattform abheben, dann sollten wir einen Check aller Systeme durchführen, wir mussten in den Hyperraum ein- und wieder austreten und zum Schluss mussten wir eine Evakuierung vortäuschen. Ich habe mein Ergebnis dann 2 Wochen später erhalten und ich habe sie tatsächlich nach jahrelangem Training und lernen bestanden, 1 Monat später gab es dann eine Abschlussfeier wir mussten uns dort von unseren einzigen Freunden die wir jemals hatten verabschieden, es fiel nicht jedem leicht, vor allem mir nicht aber ich musste das hinter mich bringen.

    "Und so stehe ich hier vor euch und habe euch meine Geschichte erzählt. Ich muss zugeben ich habe schon schlimmere gehört von Kindern welche gefoltert wurden oder Kinder die entführt wurden allerdings hoffe ich das ihr mich vielleicht anhand meiner Geschichte einer Crew zuweisen könnt die zu mir passt."

    Darauf der Flottenadmiral: " Oh ja die haben wir. Es gibt da ein Schiff welches einen neuen Kadetten benötigt es ist eines der Venator-Klasse"

    "Ich bin bereit den Seperatisten entgegenzutreten Sir!"

    "Das ist sehr gut Kovid du wirst dich gut machen."

    "SIR! JA SIR!"


    ENDE!!!


    9. RP-Daten

    Name Kovid Alor
    Alter 19 Jahre bei Dienstantritt
    Rasse Mensch
    Verhalten Ehrenhaft, immer leicht angespannt, Motiviert, sehr gründlich, geht immer aufs Ganze
    Geschlecht männlich


    10. Schlusswort

    Da mir erst so richtig klar wurde wie sehr ich in die FC will, als ich leider abgelehnt wurde, hoffe ich natürlich umso mehr das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte. Ich freue mich natürlich sehr über Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    6 Mal editiert, zuletzt von Mewten (19. Mai 2022 um 16:08)

  • Ähhh du Spielst seit dem 15.11.2017 aktiv auf dem Server. :/

    Danke für den Hinweis ich meine natürlich den 15.10.2017.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (15. November 2017 um 15:20)

  • In der EB der FC haben wir (alle anwesenden) uns dazu entschieden dich als Kadett der Flottencrew anzunehmen.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin