Serienempfehlungen

  • Ich empfehle die Serie "Lucifer", die es auf Amazon Instant Video kostenlos gibt.

    Die Serie geht über den Teufel, der von "Zuhause" rausgeschmissen wurde und in die Hölle verbannt wurde.

    Eines Tages hatte er keine Lust mehr auf die Hölle und macht Ferien in Los Angeles.

    Da beginnt seine humorvolle und nachdenkliche Reise über seine Selbstfindung und seine Mitmenschen.

    Die Serie ist sehr lustig gestaltet und macht es macht Spaß sie zu schauen und man hat das Verlangen zu wissen wie es weiter geht, da es oft spannend bleibt.

    Sie ist in 2 Staffel derzeit aufgeteilt, die in Deutsch und Englisch verfügbar sind.

    Die dritte Staffel ist derzeit auch in Englisch verfügbar, jedoch noch nicht in Deutsch.

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"


    Rekrut: "Alle außer die Republik"


    CW:RP Supporter seit dem 11.03.2017

    CW:RP Moderator seit dem 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator seit dem 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018




  • Ungeschlagener Platz 1: Game of Thrones

    Platz 2: Breaking Bad

    Platz 3: The Clone Wars

    Platz 4: The Walking Dead

    Platz 5: Clone Wars (2003)


    Ich bin halt ein riesen Fan von GoT c:

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Captain 1st TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Alles am Handy geschrieben also nicht wundern! Wegen Satzbau etc. Ich kontrolliere es Zuhause!



    Es ist eine Netflix Original Serie:


    The Expanse:


    Es ist eine Scince-Fiction-Serie diese Spielt in naher Zukunft es gibt 3 Hauptfraktion einmal die Erde,Die Marskolonie und die Gürtler es sind alles Kolonien von der Erde die auf diesem Planeten ausgewandert sind die Gürtler Leben im Gürtler auf Astroiden diese sind die Schwachen von allen.


    Ich habe alle 2 Staffeln geschaut und ich muss sagen die ist echt Klasse gedreht und für alle Since-fiction Fans echt Empfehlenswert.


    Im allgemeinen geht es darum das eine Flüssigkeit im All entdeckt wird das "Protomolokyl" die ist eine Ausserirdische Flüssigkeit die allen Sachen die Energie entzieht egal ob Menschen oder Strom und macht daraus ein neues Leben was viel Intelligenter ist und alle Physikalische Gesetze hinter sich lässt und sogar Asteroiden in Bewegung setz...mehr Spoiler ich nicht also viel Spaß ;)


  • Firefly - Space-Cowboys, ging leider nur eine Staffel lang aber es gibt dazu noch einen Film, der danach spielt. (Serie gibt es auf Netflix)


    Brooklyn Nine-Nine - Cop Komödie, auf Englisch gucken fur maximalen Spaßfaktor, falls man Englisch gut kann. (Gibt es auf Netflix)


    Modern Family - Komödie, nicht für Jedermann, mir hat sie aber gefallen. (Gibt es auf Netflix)

  • Doctor Who. (Netflix)



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor


    “Could you all just stay still a minute, because I! AM! TALKING!“

    — The Doctor

    Knowledge through...desintegration. - Vel Koz


  • - Game of Thrones ( Fantasy)

    - Breaking Bad ( Drama )

    - The Walking Dead ( Horror)

    - Narcos ( Krimi )

    - Stranger Things ( Horror )

    - Dexter ( Krimi )

    - Prison Break ( Action )

    - Sons of Anarchy ( Drama )

    - Luke Cage ( Marvel Serie )

  • Jo, kann definitiv Jonnys Dinge da oben empfehlen, Breaking Bad/TWD usw. muss man einfach gesehen haben.




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Hab beides noch nie gesehen, lul

    Ja cooper, du bist ja auch... *Denkt:Wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus...?* Speziell.




    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Ja cooper, du bist ja auch... *Denkt:Wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus...?* Speziell.

    Ich nehme mir dies zu Herzen und werde mich bemühen ein Neuzeittransportmittel anzueignen um mich über dafür ausgelegte Wege zu dir zu befördern und dir einen sehr sanften Händedruck gebe der dir Schmerzen bereitet.