Serienempfehlungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi,

    Ich hab mir mal gedacht ich mach n neuen Forumthread auf der über Serien handelt. Hier könnt ihr eure Lieblingsserien empfehlen und oder euch mit anderen Serienjunkies austauschen.

    Spoiler anzeigen

    Ich hab im Forum keinen Thread über das Thema gefunden aber wenn’s bereits so einen gibt bitte mich darauf hinweisen, danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cooper

  • Ich schaue gerade ne spannende Serie Namens The Expanse diese gibt es auf Netflix und hat 2 Staffeln (13-15 folgen je Staffel) und noch folgend mehr schreibe ich wenn ich Zuhause bin ;)

  • Ich empfehle die Serie "Lucifer", die es auf Amazon Instant Video kostenlos gibt.

    Die Serie geht über den Teufel, der von "Zuhause" rausgeschmissen wurde und in die Hölle verbannt wurde.

    Eines Tages hatte er keine Lust mehr auf die Hölle und macht Ferien in Los Angeles.

    Da beginnt seine humorvolle und nachdenkliche Reise über seine Selbstfindung und seine Mitmenschen.

    Die Serie ist sehr lustig gestaltet und macht es macht Spaß sie zu schauen und man hat das Verlangen zu wissen wie es weiter geht, da es oft spannend bleibt.

    Sie ist in 2 Staffel derzeit aufgeteilt, die in Deutsch und Englisch verfügbar sind.

    Die dritte Staffel ist derzeit auch in Englisch verfügbar, jedoch noch nicht in Deutsch.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Alles am Handy geschrieben also nicht wundern! Wegen Satzbau etc. Ich kontrolliere es Zuhause!


    Es ist eine Netflix Original Serie:

    The Expanse:

    Es ist eine Scince-Fiction-Serie diese Spielt in naher Zukunft es gibt 3 Hauptfraktion einmal die Erde,Die Marskolonie und die Gürtler es sind alles Kolonien von der Erde die auf diesem Planeten ausgewandert sind die Gürtler Leben im Gürtler auf Astroiden diese sind die Schwachen von allen.

    Ich habe alle 2 Staffeln geschaut und ich muss sagen die ist echt Klasse gedreht und für alle Since-fiction Fans echt Empfehlenswert.

    Im allgemeinen geht es darum das eine Flüssigkeit im All entdeckt wird das "Protomolokyl" die ist eine Ausserirdische Flüssigkeit die allen Sachen die Energie entzieht egal ob Menschen oder Strom und macht daraus ein neues Leben was viel Intelligenter ist und alle Physikalische Gesetze hinter sich lässt und sogar Asteroiden in Bewegung setz...mehr Spoiler ich nicht also viel Spaß ;)

    Das sind die ersten 25 min so wie ich sie noch im Kopf habe!

    Es fängt ganz normal an auf einen Raumtransporter der Name dieses Transporter ist Canterbarry dieser ist ein Eistransporter der Eis aus dem Weltall hohlt (Astroiden mit gefrorenen Eis) dieser Transporter erhält einen einen Notruf (Funkspruch) von der Scorpulei dieses Schiff hat einen Fehler mit dem Antrieb der Captain der Canterbarry will diesen Funkspruch nicht erwiedern sonst muss er dieses Schiff Retten was Gürtler nicht machen eines Nachts erwiedert der 1st LT den Funkspruch und die Canterbarry muss sich auf dem Weg machen um nicht vor Gericht zu landen.Sie sind 50000 KM von diesem Schiff Entfernt und sie schicken ein Rettungsschiff mit 5 Leuten los um sich das anzuschauen an dem Schiff angekommen docken sie an und schauen sich das Schiff an die gesamte Crew ist verschwunden und nur ein Marsianerischer Funkadapter ist auf dem Schiff der den Funkspruch Absendet auf einmal erscheint auf dem Radar ein nicht identifizier Bares Flugwesen und schießt Torpedos ab die 5 Leute denken das die Torpedos auf sie Zielen aber Glück gehabt die Torpedos Fliegen vorbei und zerstören die Canterbarry das kleine Dropschiff mit den 5 man versucht zu fliehen. In dem Moment verschwindet das Schiff vom Radar. Und sie überlegen wo sie als nächstes hinfliegen,weil sie kaum Treibstoff haben und kaum noch Luft und deren Antenne durch die Trümmer teile zerstört würde. Auf dem gesamten weg werden sie von einem Marsianischen Kampfschiff verfolgt dieses erwiedert keine Funksprüche (Die Antenne die zerstört ist für lang Kommunikation) um auf die Sichere Seite zu kommen und nicht zerstört wird sendet das Dropschiff einen Funkspruch aus an alle in der Nähe liegenden Transporter/Frachter. Das die Marsianer hinter dem angriff auf die Canterbarry (Die Marsianer haben die beste Tarntechnologie) stecken was auch einen Frachter erreicht hat daraufhin verbreitet sich diese Nachricht durch die gesamte Galaxis. Kurz danach dockt das Marsianische Kampfschiff an dem Dropschiff an und nimmt die Leute als Kriegsgefangene... Ab hier hör ich auf sonst Spoiler ich zu viel das sind die ersten 25 min.

  • Firefly - Space-Cowboys, ging leider nur eine Staffel lang aber es gibt dazu noch einen Film, der danach spielt. (Serie gibt es auf Netflix)

    Brooklyn Nine-Nine - Cop Komödie, auf Englisch gucken fur maximalen Spaßfaktor, falls man Englisch gut kann. (Gibt es auf Netflix)

    Modern Family - Komödie, nicht für Jedermann, mir hat sie aber gefallen. (Gibt es auf Netflix)

  • Doctor Who. (Netflix)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • - Game of Thrones ( Fantasy)

    - Breaking Bad ( Drama )

    - The Walking Dead ( Horror)

    - Narcos ( Krimi )

    - Stranger Things ( Horror )

    - Dexter ( Krimi )

    - Prison Break ( Action )

    - Sons of Anarchy ( Drama )

    - Luke Cage ( Marvel Serie )

  • Ja cooper, du bist ja auch... *Denkt:Wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus...?* Speziell.

    Ich nehme mir dies zu Herzen und werde mich bemühen ein Neuzeittransportmittel anzueignen um mich über dafür ausgelegte Wege zu dir zu befördern und dir einen sehr sanften Händedruck gebe der dir Schmerzen bereitet.

    Spoiler anzeigen

    Luv you 2

    Spoiler anzeigen

    No homo