Bewerbung zu Jedi Ritter und 327th General Aayla Secura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 5055840-4522515198-tumbl.jpg


    Bewerbung zu Aayla Secura

    Inhalt

    1. RL Daten

    2. IG Daten

    3. Warum Ich

    4. Story

    5. Schlusswort

    RL Daten

    Name: Timm

    Alter : 23

    Wohnort : Dresden

    Stärken : Kreativ, Nett, Durchsetzungskraft, Kompetent, Neutral

    Schwächen : Laut, etwas Doof, und bei solchen Sachen hier un kreativ

    Hobbys : Zeichnen, Spielen, mein ganzes Anime zeug was euch nicht interessiert, zeit mit Freunden verbringen


    IG Daten

    Main Char : Jump Trooper Major Neko

    ID/099175 Level/ 75

    Snd Char : Clone Trooper Pilot Captain Chyfune

    ID/022466 Level/ 45

    Tht Char : Jedi Yin Baransu

    Level/ 19


    Warum Ich

    Als ehemaliger Commander Bly des 327th Sternencorps habe ich die Einheit kennen gelernt so wohl auch die Aayla´s unter denen ich da gedient habe.

    Mit Yin habe ich die Seite der Jedi gesehen und viel darüber gelernt.

    Aayla Secura ist meiner Meinung eine der interessantesten Jedi die es gibt nicht nur die vertraute Bindung zu Bly, 327th und Ihre Anschauung gegen über anderen.

    Wer Mich ( @Adwen-Chyfune-Neko ) kennt weis das ich RP kann und das ich ein komischer Vogel bin.

    Es ist jetzt fast ein Jahr her das ich auf CWRP gekommen bin und trotz höhen und tiefen liebe ich einen teil der Community und will nun auch weiter kommen.


    Story    ( Legends / Kanon )

    Aayla Secura (Aaylas'ecura) war eine Twi'lek-Jedi-Ritterin des Jedi-Ordens, die zur Zeit der Klonkriege lebte. Bevor sie sich dem Jedi-Orden anschloss, war sie auf ihrem Heimatplaneten Ryloth ein Mitglied des einflussreichen Secura Clans.

    Aayla befand sich in einem Verlies tief im Höhlensystem des Secura-Clans, als sie zum ersten Mal dem Jedi Quinlan Vos begegnete, der zusammen mit seinem Mentor Tholme.

    Zusammen mit ihrem Mentor Quinlan Vos überstand die Jedi zahlreiche Abenteuer. Einige Zeit später kehrte Aayla mit Quinlan Vos nach Ryloth zurück, um einem weiteren Verdacht des Schmuggels nachzugehen. Diesmal handelte es sich um das Auftauchen einer neuartigen und sehr gefährlichen Substanz, der Droge Glitzeryll.

    Sie sahen abermals Pol Secura in kriminellen Aktivitäten verstrickt war.

    Doch bevor ihm Quinlan und Aayla etwas nachweisen konnten, verabreichte er ihnen eine Überdosis Glitzeryll, sodass sie anschließend einen Gedächtnisverlust erlitten.

    Quinlan wurde nach Nar Shaddaa geschafft, während Aayla als Twi'lek-Tänzerin in Pols Hofstab versklavt wurde.

    In der folgenden Zeit bekam Aayla regelmäßig Glitzeryll verabreicht, um zu verhindern, dass die in ihren Lekku gespeicherten Erinnerungen jemals zurückkehrten.

    Da Aayla vollständig ihrer Erinnerungen beraubt wurde, erkannte sie ihren Mentor nicht, als dieser vor ihr stand und ihr das Lichtschwert zurückgab. Es kam zu einem Kampf zwischen Pol und Quinlan, bei dem sich Aayla mit ihren Machtfähigkeiten einmischte und versehentlich ihren Onkel über eine Brüstung in den Tod stürzen ließ. Schockiert ergriff Aayla die Flucht vom Kampfplatz.

    Dunkelheit

    Aayla gelangte auf ihrer Flucht bis zum Planeten Kiffex im Azurbani-System. Der anfängliche Schock über den Verlust ihres Onkels schlug zu Hass über, den sie allein auf Quinlan richtete, da sie ihn für den Tod ihres Onkels verantwortlich machte.

    Nachdem Quinlan herausgefunden hatte, dass sich Aayla ebenfalls auf Kiffex aufhielt, kam es zu einem Kampf zwischen den beiden. Während des Duells redete Quinlan auf seine frühere Padawan ein und konnte sie letztlich doch noch zur Besinnung bringen und die Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit zurückrufen.

    Mace Windu riet, dass es unvorteilhaft wäre, Quinlan und Aayla wieder miteinander zu vereinen, da sie beide mit der Dunklen Seite in Berührung kamen. Tholme erklärte sich bereit, die Ausbildung von Aayla zu übernehmen und zu beenden.

    Jedi Ritter

    Neben der eigentlichen Jedi-Ausbildung durch Tholme und Quinlan Vos wurden Aayla und vielen anderen Padawans durch die Jedi-Meister Plo Koon und Mace Windu das Wissen der galaktischen Geschichte vermittelt. Somit lernte sie beispielsweise aus Erzählungen die Ereignisse des Stark-Hyperraum-Krieges kennen. Der Jedi-Rat verfolgte die Fortschritte der jungen Twi'lek mit großem Interesse und aufgrund von Aaylas außerordentlicher Begabung und Lernbereitschaft konnte sie bald die Abschlussprüfung antreten, um anschließend in den Rang einer Jedi-Ritterin erhoben zu werden.

    Nach ihrer Zeit als Padawan, die sie mit den Lehren von Quinlan Vos und Jedi-Meister Tholme absolvierte, kämpfte sie als Jedi General in zahlreichen Schlachten der Klonkriegen.

    Krieg

    Im Jahr 22 VSY wurde Aayla zusammen mit insgesamt 200 anderen Jedi zum Planeten Geonosis geschickt, um sich an der Rettung der dort gefangenen Obi-Wan Kenobi , Anakin Skywalker und Padmé Amidala durch zu führen.

    Im weiteren Verlauf des Kriegs gelang es Aayla Secura in Zusammenarbeit mit Klon-Kommandant Bly sowie den Klonkriegern Barr, Galle und Inc, einen Taktikdroiden der Separatisten zu überwältigen, der gerade im Begriff war einen republikanischen Informationsbunker zu stürmen.Die Auswertung der Daten im Gedächtnisspeicher des Droiden führte Aayla zum Planeten Quell, wo sie eine erbitterte Schlacht gegen die Streitkräfte der Konföderation austrug.

    Das Zillo-Biest

    Als das Zillo Biest auf Veranlassung des Obersten Kanzlers nach Coruscant gebracht wurde, befand Aayla sich mit Meister Yoda im Jedi Tempel. Nachdem das Biest ausbrach und Chaos anrichtete, ließen sie sich von einem Kanonenboot auf dem Biest absetzen und versuchten es, mit ihren Lichtschwertern abzulenken, um Skywalker, Padme Amidala und Palpatine die Flucht zu ermöglichen.

    Sie starb im Jahr 19 VSY im Zuge der Ausführung der Order 66 durch die 327th auf Felucia.

    Review_AaylaSecuraROTS_stillA.JPG




    Schlusswort

    Ich bin nicht der beste in solchen Bewerbungen, aber ich hoffe es hat euch irgend wie gefallen.

    Wenn Ihr irgendwelche fragen habt ich bin abends meistens im Ts³ kommt ruhig und fragt.

    Danke fürs lesen und Rechtschreibfehler dürfen gefunden und groß gezogen werden. :*



    2 Mal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (18. November 2017 um 22:51)

  • Ich bin dafür, da du dich gut mit der 327th gut verstehen wirst aufgrund deiner Erfahrungen, aber bitte formatiere die Bewerbung nochmal neu.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Irrenhausmitglieder die anderweitig das Wahnsinnige in anderen Jobs verbreiten sind immer gut :D

    Nein, ich denk du kennst dich aus mit der Rolle, (schon allein die Anatomischen Kentnisse über Twi'lek sind bemerkenswert) und dem RP zwischen Bly und Aayla!

    Dafür!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Bei der Ratsitzung am 18.11.2017 haben wir

    uns dazu entschieden deine Bewerbung auf nächste Woche zu Verschieben,

    da wir dich erst Beobachten wollen um dich einschätzen zukönnen.

    1uaentF.png

  • Okay wusste nicht das manche das Forum auf Schwarz haben^^ he he man lernt immer noch dazu aber ich hoffe es ist jetzt besser zu lesen

  • DAFÜR!!!!


    Wollen haben dich in 327th...

    Okay Gründe weshalb wir dich nehmen sollten:

    Du bist Adwen/Neko

    Du verstehst dich super mit der Einheit

    Du weist über die Einheit sehr Gut bescheid

    Du bist eine Sehr Nette und Aktive Person

    Du warst mal Bly

    Die Einheit möchte dich und du möchtest die Einheit

    Soll ich noch ein Paar Gründe, neee wäre zuviel :b

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Ich bitte dich für eine bessere Übersicht die Schriftgröße anzupassen, sowie eventuell das Layout nochmals etwas zu überarbeiten mit dem ganzen.

    Schriftgröße auf Standard kannst du ebenso wie mit der Farbe entfernen. Alles markieren und Schriftgröße entfernen:


    TuTuQJVpQl6oOfwN-q-2Hg.png

    7pjFsZNESQaoLjFN1e4_ag.png

    Solltest du schaffen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher das mit der Schriftgröße habe ich gemacht weil ich ungerne die Brille vorm PC trage und damit ich es lesen kann ich bitte dafür um Verständnis.

  • Sypher das mit der Schriftgröße habe ich gemacht weil ich ungerne die Brille vorm PC trage und damit ich es lesen kann ich bitte dafür um Verständnis.

    Ach stimmt... Hab ich vergessen. Ist okay.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)